Morgen früh - nicht vergessen
Morgen früh - nicht vergessen
Liebe Grüße von Geraldine
Heute morgen hat mich meine Hausärztin gefragt ,
hmmmm...wo waren Sie denn schon heute morgen,Sie riechen so lecker nach gebrannte Mandeln???
Hab ich gesagt och das ist nur mein Parfüm Na welches Parfüm war das wohl?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oje, gute Besserung ans Tantchen auch von mir
I don´t mind if it rains for a century.
Heute war ja euer erster Tag mit dem Firlefanz
wünsche euch viel Spaß
Auch von mir gute Besserung für Dein Auge, Triene !
Bin gespannt auf mein Dreierparfumset und insbesondere auf Graceful Angel .
Will jetzt auch nach gebrannten Mandeln und Zuckerwatte riechen
Kann einer beschreiben, wo der Unterschied zum "blauen Engel" ist? Soll ja ähnlich riechen.
Liebe Grüße
Lienchen
Gute Besserung, Triene.
Hab mein erstes Säckchen heute morgen sofort nach dem aufstehen ausgepackt. Hab mich echt wie ein kleines Kind gefreut.
Jetzt lese ich hier so viel von den Düften das ich die wohl unbedingt auch mal probieren muß.
Liebe Grüße Carlie
Trienchen. Gute Besserung
Hab auch heute mein 1. Päckchen ausgepackt und mich doll gefreut, obwohl ich den Inhalt in groß schon habe. Meine Nichte bekommt alles, was ich schon habe. So freuen sich schon zwei Leute an einem Kalender
ja, es macht mächtig viel Spaß mit dem "Firlefanz" ; ist ja mal erfrischend anderst: Keine Schoki, keine philosophischen Sprüche und keine Teebeutel! Macht einfach Laune!
Wünsche auch allen AdventskalenderbesitzerInnen viel Freude an jedem Tag.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Heute können wir unser Dekolleté pflegen...
Liebe Grüße an alle Adventskalenderbesitzerinnen
Cassie :)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ihr habt ja so Recht, habe tatsächlich mein drittes Säckchen verpennt.. ;)
Hat jemand von Euch schon eine Ahnung was das TAG am 19.12. wird?
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
schönen sonntag vormittag
da graceful angel einzeln ausverkauft ist, möchte ich das 3er duftset um 32,75 bestellen. ist der preis manchmal reduziert? wenn ja, was kostet es?
danke für eure antwort.
wünsche einen schönen 2. adventsonntag
Servus, Eure Wienerin
Hallo, kenn das Set nur mit dem Preis von 32,75. das Tag ist ja schon begrenzt heut, vielleicht gibt es um 12 ein NE.
Ich hab mir das 3er Duft-Set bestellt. Kenne noch keine Düfte von EG aber hier wurde ja schon von einigen so geschwärmt. Die mußte ich jetzt unbedingt haben.
War auch super schnell ausverkauft.
Gestern war ja im Adventskalender die Vitamin C Body Cream, die fand ich auch ganz super.
Liebe Grüße Carlie
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Tina, habe auch grundsätzlich lieber schön duftende KC. Im Winter so richtig reichhaltige KC, aber die Pflege von EG ist bei der Vit. C und Collagen einfach super.
Ich gebe auch ab und zu ein paar Tropfen von meinem Lieblingsparfum in die Hände und verreibe das mit der KC. Manchmal ist es auch von Vorteil, wenn die KC den gleichen Duft wie das EdP hat
Der Vorschlag kam von Marianne. Klappt aber super!
Wie es der Zufall so will, ist heute die GA-Bodylotion im 7. Türchen gewesen. Ist ja lustig...
Ich dachte erst, es wäre das Duschgel, wollte schon damit unter die Dusche springen. GsD hab ichs noch im letzten Moment gelesen, dass es doch die BL ist.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hab auch total viel Spaß mit dem Adventskalender. Da ich vorher noch garnichts von ihr hatte kann ich jetzt auch mal super testen.
Heute ist übrigens meine Bestellung angekommen mit den 3 Düften. Sehr lecker. Bin jetzt mal gespannt wie lange sie nach dem aufsprühen halten.
Liebe Grüße Carlie