Mädels könnt ihr euch vorstellen, dass ich heute früh mein Säckchen vergessen hatte? Nun aber....
Mädels könnt ihr euch vorstellen, dass ich heute früh mein Säckchen vergessen hatte? Nun aber....
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mädels,
habt ihr schon gesehen: Prestige capsules (60 Stk.) sind eingestellt.
Aber die Preisen, die Preisen....
Und noch Einiges und das noch
Aber wenn man einige (insb. Caviar-Serie) Produkte anklickt, dann komen andere :) Preise.
Geändert von Falke (17.12.2010 um 20:40 Uhr)
Was mich echt ärgert, ist dass sie bei allen ihren Kosmetiklinien nicht die Inhaltsstoffe online stellen. Hab ich schon mehrfach beim Kundendienst angeregt. Das würde mir ganz bestimmt die ein oder andere Retoure ersparen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Da finde ich die Webseite von viel besser aufgebaut. Die Beschreibung sachlich und nicht nur die Gesülze wie schön und toll alles ist. Und wenn sogar die Sachen ausverkauft sind, kann man immer noch nachlesen wofür das ist und was da drin.
So habe ich einen der letzten Dermabrasion ergattert, ohne zu lesen. Er wurde dann sofort ausverkauft und das war's. Habe schon mehrmals bei dem KuDienst angerufen mit der Bitte um Info zum Produkt. Sie wissen dort nicht mal was auf der Original Webseite EG dazu steht. Ganz zu schweigen, dass man eigentlich noch 2 andere Sonderprodukte dazu braucht.
Geändert von Falke (17.12.2010 um 21:02 Uhr)
Triene, hast Du schonmal was von der Prestige Linie probiert?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich ärgere mich auch jedes Mal, dass man bei ausverkauften Artikel nichst nachlesen kann (z. B. auch Bewertungen). Es kam schon vor, dass etwas nicht passte (z. B. Schuhe oder Qualität allgemein) - ist nur mein Teil betroffen, sprich: lohnt sich ein Umtausch, oder sind alle Artikel so.
Verstehe auch nicht, warum sie nicht einfach ausverkauft wie beim Hasen schreiben.
Da mich das langweilige zum X-ten Mal wiederkehrende TAG so überhauptnicht reizt,werde ich auch nicht dafür auf bleiben
So wahnsinns Knaller Angebote gibts glaub ich eh nicht.Ist ein Mini-Testset für 13,xx eingestellt..glaub Collagen...fixt mich auch nicht an
Hat ja auch was für sich..Geld gespart und ich kann meine gebunkerten Schätze aufbrauchenohne das ich wieder was "neues" haben muss
wünsche euch viel Spaß beim schauen und bestellen!
ab und zu schau ich auch rein,so rein aus Neugierde
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
oft kann man es nachlesen wenn man einen trick macht in dem man bei google die art-nr. von dem produkt ein gibt zb.
qvc 772660 im suchtext.
das sind meine elambia kerzen die ich heute gekauft habe im outlet so kann man noch zu den bewertungen oft kommen
http://bewertungen.qvc.de/2789-de_de...ws/reviews.htm
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es klappt nicht immer aber schon sehr oft wichtig ist das man dann noch im suchtext qvc und dann die nr. schreibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh Supertipp!!!!
Ich glaub das Tag knick ich mir auch,ich geh mal schauen was das jetzt kosten soll
Och dies Collagen 3er Set mit augenpads ist gar nicht schlecht,oder die Caviar Körpercreme als Duo füf 19und????Habs erstmal gebunkert.
Die Collagenpads hatte ich noch nicht,aber mein HG sin bisher die Caviarpads.
Kennt jemand die Collagen???
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mach mal ne Voll-Körper-Maske,das hilft...Pro Tag wirste einen Pott quitt,ach <tina ,danke noch für die Hasen-Gutscheine..
Göga hat sich vor Stefan Raab geparkt,da kann ich mich gleich bei marianne "schöngucken"..
Bitte Foto machen!!!
Marianne hat gersde zum erstenmal was zu der Herings-Salat Geschichte gesagt,jetzt gibts wieder Stör(oder wie schreibt der sich),...aber null Versandkosten Befreiung,blöd
Jau, hab ich auch gehört. "Vorher hatten wir ja auch mal Stör vom Weißfisch, den gibts ja auch noch, aber viele Kunden wollen AUCH den Stör vom Caviar."
Laber laber laber...
Ich ärger mich grade über das Set mit der AC und Double Serum. Auch noch versandkostenfrei.
Hatte grade erst letztes Mal beides einzeln bestellt.
Ach, ich hab ja mein Türchen noch gar nicht aufgemacht. Ist ja ein neuer Tag.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ja,ich hab mir dieses Set auch gebunkert..bin noch am kämpfen,ob ich Körpercreme OHNE Geruch überhaupt gut finde,oder lieber noch bei den Asams zuschlage..ich hab auch noch Orangenöl,könnte ich beduften..
Was war im Kalender,Tina??
Duschgel von Golden Angel ist drin.
Da haste schon recht mit der KC. Ich steh ja auch völlig auf das Asam-Zeuch. Aber neulich kam ja der Tip, ich glaub von Geraldine, ein Tröpchen von Deinem Lieblingsparfüm in die Caviar-KC zu träufeln, schon haste Deine neue Lieblings-KC.
Ich habs vergessen und noch nicht probiert....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ja,Tina hat Marianne gerade auch gesagt..ich bin echt son Geruchsmensch.
Im Gesicht brauch ich das nicht,aber der Rest von mir darf gerne lecker riechen..apropos,wie findest Du die Düfte von EG,ich kenne leider keinen und was war im Kalender???
Ahh ich geb ne Runde auf mei 500. Post,wird irgendwie nicht mehr,aber ich feier alles!!!
Geändert von Gilmoregirl (19.12.2010 um 01:44 Uhr) Grund: noch was vergessen
Blindfisch ,hasste ja schon geschrieben..
Hey, auf Deine 500.
Ich hab meine 5000 ganz vergessen. Wollte auch feiern.
Düfte:
Graceful Angel, ein absolut geiler Duft. Den mögen und lieben hier viele. Riecht nach Zuckerwatte, so süß, gaaaaanz lecker..
Diamond und Golden Angel hab ich beide wieder zurück geschickt. Von einem hab ich Kopfschmerzen gekriegt, weiß nicht mehr welcher. Bäh.
Emotions riecht irgendwie billig, blumig. Nicht mein Fall.
Heavenly hat neulich jemand beschrieben, hab ich vergessen.
Ich glaub, das wars.
Bin gezz auch abgelenkt. Gucke grade die Entscheidung bei Supertalent..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Oh,sorry,guck mal schön.Der Kandidat bei Stefan Raab hat gewonnen!!
Ich geh jetzt mal ne Runde schlafen,und guck ,ob ich morgen irgendwas bestell,war standhaft heute nacht!!Tschüß Tina..
Gute Nacht. Schlaf schön.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen,
habe die Caviar Probe im Brief auch bekommen. Auch das 10 ml Töpfchen mit der letzten Bestellung, aber noch nich getestet. Bin gerade mit JW so
Liebe Grüße Lillebi
Wie macht die Frau das nur, nachts auf Sendung zu sein und morgens schon wieder und dabei so frisch auszusehen?
Ein guter Visagist
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Gu Mo, nicht wieder die nervige Dagmar
Der Weichzeichner wird bei Marianne mehr eingesetzt als bei der Moderatorin, die für mich die nervigste unangenehmste Stimme aus dem HS-Bereich hat.
Ja und noch schöner als Jennifer Lopez, also ein Blick in den Spiegel wäre mal angebracht, find die echt schlimm
Ich hab mir das TAG gesichert. Ich liebe diese riesen Pötte! Und die Bettwäsche vom TAG hab ich mir auch gesichert! Da "freut" sich mein Geldbeutel!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."