achja....könnte evtl.jemand von euch die Incis der Prestige Linie im INCI Fred posten?! Wäre da doch ein bischen neugierig was da so alles drin ist
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habs gefunden, sind aber glaube ich nicht die Cremes.
I don´t mind if it rains for a century.
doch, doch, hier (weil ich damals nicht wusste wohin damit).
Suche gleich raus.
das waren alle 3 crems
also doch, kam mir auch so vor, aber ich lese so viel
I don´t mind if it rains for a century.
hier sind die Cremes und die Capsules habe ich vor Kurzem im INCI's Fred gepostet.
achso?? dann bitte in den Inci Tread kopieren
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=24855 <<<<<
Neffe hab den jetzt gefunden
aber immer noch keine Incis von der Day und Night Creme
[QUOTE=Falke;8191632]Trienchen , hast du "hier" angeklickt? bei mir kommt es richtig raus, Post 9207 in diesem Fred.
Nur die Capsules sind in INCI's Fred.
Soll ich noch mal hier kopieren?[/QUOTE]
Nein,nicht hier bitte in den normalen Homeshopper-Inci Thread (den Link hab ich ja gepostet) und ja ich habe "hier" angeklickt und bin bei 2006 gelandet
Liebe Grüße von Geraldine
Jetzt ist der MaskenSet meins
Ich muss ihn ausprobieren, sonst finde ich keine Ruhe und bei dem Preis...
hallo gesundes, glückliches 2011
welches Maskenset?
Die hier, nur heute noch 22,92.
Kennt jemand dieses Quick-Fix?
Hallo Geraldine und frohes neues Jahr!!!
Leider kenn ich den nicht,bin aber von diesen Effekt-Dingern meistens ziemlich entäuscht..ich laube dafür braucht man richtig tiefe Falten und die haben wir ja Dank guter Pflege nicht
Gilmoregirl, vielen Dank. Dir auch ein frohes neues Jahr.
Du hast recht, so tief sind die Fältchen (noch) nicht. Habe mir die Präsi angesehen. Bei Moni scheint das Quick-Fix auch keinen großen Effekt zu haben und bei Petra auch nicht.
Also pflege ich weiterhin mit Prestige und Caviar Creme
Hallo
Das: Artikelnummer: 270390
ist doch das gleiche wie das: Artikelnummer:270704
und das: Artikelnr: 270869
oder??
wie meinst du das? von der menge her? ja da stimmt nur das es in jedem set dann zwei pötte TAG oder zwei pötte nacht creme ist und du das dann in je einem topf mit je 100 ml hast.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja ob das die gleiche Creme ist.
Wenn ich die 100ml Töpfe nehme ist es günstiger als wenn ich je 2xá 50ml nehme!
Ich wünsch mir mal ne Modelinie von Marianne,samt Schmuck...
Das haut einfach immer hin bei Ihr!!!
Ne Modelinie wünsche ich mir nicht. Ich mag die Sachen, die sie trägt, aber irgendwie geht Mode bei QVC/HSE nicht. Ist mir - bis auf wenige Ausnahmen -alles zu altbacken. Und die Preise wären dann wahrscheinlich auch wieder zu hoch
Aber ich wüßte gerne, wo sie ihren Schmuck kauft. Den finde ich immer so toll passend zu den Shirts/Kleidern.
Hat das jemand gehört? Eine Anruferin über den Diamanten CollagenC gefragt ob er noch kommt und ob Diamagen jetzt auch überall in jedem CollagenC und die Beide im Studio zugestimmt
Ich habe gedacht ist dort kein Diamagen drin, nur der Tiegel sah so aus (wie bei JW, wobei dort ist Diamagen drin).
Das hab ich jetzt nicht verstanden!!!