Ich finde, das sind gar nicht so viele Sachen. Wenn ich jetzt mal die Asam und FH Pötte wegdenke, dann bleibt so viel nicht übrig. Nur das, was frau so braucht. Ich werde lieber kein Bild einstellen, das paßt sowieso nicht auf ein Foto
Ich hab heute meine Kosmetik für den Urlaub gepackt Da muss ich auch noch einiges aussortieren, sonst wird Göga noch verrückt
Liebe Grüße von Geraldine
Meine AC ist da
probier sie nachher aus und berichte hier
das Desgin ist auf alle Fälle sehr schön
zusammen,
ich habe auch heute mein NE bekommen und natürlich direkt getestet
Die AC ist der Nach dem Auftragen fühlte es sich an, als ob die Haut rund um die Augen leicht auseinandergezogen würde, gestrafft. Und meine (wirklich nur klitzekleinen) Fältchen unterhalb der Augen wurden unsichtbar (ist bestimmt eine optische Täuschung )
Da meine Augen bei AC immer sehr empfindlich sind, warte ich mal auf den Langzeittest, ob ich sie weiterhin so gut vertrage wie seit 2 Stunden.
Der Tiegel ist einfach Sieht klasse aus, liegt gut in der Hand und könnte später mal mit einer Gesichtscreme nachgefüllt werden.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Gern geschehen
Bin ja sonst eigentlich kein EG-Fan, da ich das Meiste (außer Ampullen und Caviar Double Serum) leider nicht vertrage.
Aber ich glaube, der NE Fred ist hier seeehr gefährlich Sonst wäre ich nieee auf die Idee gekommen, nochmal EG zu testen...
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Hallo Biene Maja ,
ich teile prompt deine Begeisterung, aber mir ist diese tolle AC zur Zeit leider nicht reichhaltig genug; habe ja das Testerli aus dem Adventskalender.
Ich hole sie mir bestimmt im Frühjahr, bzw. in diesem tollen TAG, natürlich vk-frei , das du schon beschrieben hast!
so hab sie auch ausprobiert, zum testen, nur erst mal an ein einem Auge, zieht leicht ein, hat einen ganz schwachen frischen Duft
so nach ner halben Stunde seh ich ein Unterscheid, die AC bleibt
ja und dann haben wir ja sie ja noch zu dem Superpreis bekommen
Du hast ja schon gespart, weil das Zeusch vom lecker Axelchen retour ging
ja man kann halt nix erzwingen
Hallo zusammen!!!!
Wenn ich das hier lese,ich hoffe meine kommt auch bald.
Ich orakel mal ,daß am 13. die Prestige kommt,die wollten uns mit dem NE nur wild machen..
hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Prestige Shampoo und Conditioner? steht leider noch keine Bewertung
Hallo Melina, leider nein..würde mich aber auch interessiern!
Und was unsere Audencreme-Tester machen möchte ich auch wissenTRIENE??? bist Du da??
für mich hat die AC den gleichen Effekt wie 20 min mit der CK Gelmaske einfach super
Hört sich ja tollan,Antonia..
Meine ist auch schon eingetrudelt,liegt aber noch beim Hermes-Fritzen..Also bis Montag warten
meine ist auch noch nicht da hab eh so einen Assi Typen von Hermes Fahrer weiß garnicht wo die immer diese Typen her bekommen früher hatte ich immer den selben und der war auch richtig nett! Jetzt könnt ich schon mit dem Nudelholz hinter der Tür warten und dem das drüber ziehen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab auch so´n Idioten, der keine Lust hat Treppen zu laufen (wohne 2. Stock!!) und einfach die Pakete immer bei einer Nachbarin der vorderen Häuser abgiebt und dann frech den Zettel in Briefkasten legt
und ich sitz zu Hause und warte
also mein Hermes Bote raucht wie ein Schlot, da riechen selbst die Päckle nach Rauch
oje Triene ein richtiger Traumtyp
was hat er Dir denn gebracht??
Hab irgendwo hier bei den Beautys sowas gelesen wie -
Wenn man mit Erdnüssen bezahlt muß man sich nicht wundern das Affen arbeiten.
Die Jungs (und Mädels) machen n Knochenjob , mir tun die oft leid und bei so schlechter Bezahlung ist schon mal ne luschige Einstellung (LEIDER) nachvollziehbar.
Gruß , Cosmo
ja gut und schön aber man muß ja deshalb nicht ungepflegt sein
ja gell wir können doch nix dafür
triene bin mal gespannt wie dei Ac Dir gefällt
hallo ihr lieben - wie sieht es aus - kaviar doppelserum bei couperoseneigender haut? geht das? ich habe es heute ausprobiert - hatte allerdings kurz davor eine fangomaske gemacht - und meine wangen haben sich dann etwas gerötet - ich habe etwas couperose. ich denke, es könnte auch mit der maske zusammen hängen. habt ihr erfahrungswerte?
Sodale...
die AC gefällt mir gut zieht gut ein und hat einen "Glättungseffekt"
Ist fast gleich wie die Dr.Perricone AC nur das die Dr.P AC "mattiert" und bei mir ein leichtes brennen verursacht. Die Prestige brennt nicht!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und der Preis ist bei EG auch besser