Und wenns dann ausverkauft ist, ist doch auch gut, dann haben wir Geld gespart und schmieren uns mit den Massen ein, die noch bei uns zu Hause stehen...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
und erstmal, ich bin gerade nur so reingesprungen, habe ja einiges zu
I don´t mind if it rains for a century.
Ihr Lieben, ich bin aber jetzt auch wieder wech, ab ins Bettchen, spät genug
Morgen Abend bin ich nicht hier, da unterwegs, wir sehen uns also Samstag und ich freu mich
Liebe Grüße ripley1966
Schon ok, kein Problem, ich bin heute großzügig
So, nu aber
Liebe Grüße ripley1966
Wo treibt Mutti 1 sich denn schon wieder rum
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe ja hier noch ein Caviarset (ehemaliges TAG) und es bisher noch nicht benutzt. Gestern allerdings habe ich mal eine Probe der Tagescreme geöffnet und muss sagen, dass ich ziemlich angetan bin! Die Creme ist absolut nicht zu viel oder zu wenig für meine trockene, empfindliche Haut, zieht sehr schön weg. Natürlich kann ich nicht sagen, wie sich die Creme langfristig macht, aber so auf den ersten Blick schon mal nicht schlecht.
Hallo,
ich kann ja auch immer nur Gutes über die Kaviar Serie berichten, die vertrage ich sehr gut und das Hautbild kann sich auch sehen lassen. Auch die Incis sind bei dieser Creme einigermaßen erträglich.
Ich habe das Set auch noch daheim und werde es jetzt wieder verwenden, bin gerade kurz vor dem Ende mit Skin Restoration und 24 Stundencreme von RM und dann kommt wieder mal Kaviar dran
Liebe Grüße ripley1966
Ich creme auch momentan mit Ricarda, aber mit der Cellular Energy, wenn ich draußen bin, habe ich noch den Perfection Day Guard von BJ (mein letzter Spender ). Ob danach Caviar dran kommt, kann ich noch nicht sagen, hab auch noch die Phytomineralcreme von JW hier, die ich (außer mal 'ner Testabfüllung) auch noch nicht wirklich kenne. Werde aber berichten, sollte es Caviar sein. (Ich hatte mir die Creme sehr viel reichhaltiger vorgestellt.)
Guten Abend zusammen,ich kann das gar nicht glauben,daß wir noch nicht wissen,was das TAG wird...das ist doch nicht euer Duft-Set??
Ich hoffe Euch gehts allen gut und ihr habt ein schönes WE vor Euch..
ICH HAB NÄMLICH URLAUB!!
Und das beste ist,Göga auch..
Das freut mich für Dich, Popinki. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Caviar, hab grade ein neues Töpfchen aufgemacht. Komisch, vor 2 Jahren war sie mir auch fast zu reichhaltig. Aber meine Haut hat sich verändert, jetzt passt sie optimal.
Ich wechsel sie ab mit der Prestige-Linie.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Es deutet alles auf ein Collagen TAG hin. Einige neue Produkte aus der Linie und alle Hinweise auf der HP gehen auf Collagen. Ich mag die BodyCream total gern und der Preis ist unschlagbar. Die werde ich mir bestellen. Ansonsten wird das GA Set sicherlich meins. Mehr brauche ich nicht...im Konkurrenzsender läuft gleichzeitig Judith Williams Kosmetik, man kann also zappen, der Sonntag ist gerettet.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Irgend jemand hier hatte vor einer Weile geschrieben, dass das nächste TAG aus der Collagenlinie sein wird.
hallo gibt morgen als TAG : zwei Glitzertöpfe mit der Kollagen Tages und Nachtcreme
Geändert von Antonia K (12.02.2011 um 16:51 Uhr)
ja Collagen Creme hab ich auch noch, vom vorletzten TAG
Also irgendwie finde ich die TAGs von EG richtig fad :
Mal Kaviar, dann Collagen, dann schon wieder Kaviar und nun wieder Collagen ...... wann kommt denn mal die Prestige-Linie?
ja Babe da haste Recht, dann wieder Vitamin C usw usw
Dieses Set *klick* würde mir zusagen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels wir bleiben stark
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Na dann Mädels ,abgemacht
schauen werde ich aber trotzdem und den PC schön vorher ausmachen ich kenn mich
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, sehr schön, ich glaube ich schaue besser nicht einmal hin
Hoffe ja immer noch, dass das Set schnell weg ist, dann bin ich nicht gefährdet sonst kann das bei mir dann doch auch immer verdammt schnell gehen
Und ja Dana so ist es, wir haben genug im Schrank
Liebe Grüße ripley1966