Ich wolle doch ein TAG aus der Prestige-Linie. Collagen mag ich nicht.
Ich mag Collagen auch nicht, von daher habe ich mal wieder Geld gespart...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Abend liebe GA-Fans
Alsoooo diesen Gedanken könnt Ihr doch begraben. Wenn Ihr alle nicht bestellen wollt, dann kauft sich das Set auch nicht schnell aus
Oh man, bin ich heute entspannt, das Einzigste, woran ich Interesse hätte, gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr bei EG. Allerdings möchte ich meine Bewunderung zum Ausdruck bringen über Eure beabsichtigten Kauf-Zurückhaltung. Wenn ich so eine GA-Liebhaberin (Gottseidank kenne ich den Duft nicht!) wie Ihr wäre, dann würde ich zuschlagen, das Set ist doch wirklich Klasse, mal so ein richtiges Rundumpaket ... aber ich will ja hier nicht als "Brunnenvergifterin" auftreten ... deshalb nochmals meine Hochachtung an alle Nichtbestellerinnen für Eure Standhaftigkeit.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Amiga, der Tag ist ja noch nicht zu Ende
ABer von dem Duft habe ich genügend Vorrat und was DG/Badezusatz und BL oder Creme angeht, habe ich auch noch die Schränke voll, von daher hoffe ich, dass ich es wirklich bleiben lassen kann
Liebe Grüße ripley1966
Es spukt mir auch noch im Kopf rum aber nö nix wird bestellt - ich glaub ich schau die Präsentation auch nicht an. Ich bin ein so schwacher Mensch
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, ich werde wohl auch nicht mehr schauen, bin hunde müde
Also wir stärken uns gegenseitig und dann klappt das
Liebe Grüße ripley1966
So,hallo zusammen,das Collagen-Miracle durfte mit,da versandkostenfrei..
Ich brauchte noch einiges von Rouge bunny Rouge,ansonstenbleib ich meinem Caviar treu..gute Nacht Euch allen!!
Morgen, hat jemand schon Ampullen von EG gehabt?
habe mir das TAG nicht bestellt, habe immer noch das Collagen-TAg vom letzten jahr im gebrauch und die Glitzertöpfe mit Kaviar noch nicht mal in Benutzung.
Heute morgen fragte eine Anruferin, ob nicht mal die Prestige als TAG kommt!
Da meinte Marianne, das Jahr ist ja noch jung! Also, die kommt bestimmt dieses Jahr als TAG. Ich warte darauf!!!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Danke Candy, weiß jemand was der Unterschied zwischen den Ampullen und den Seren ist, die meist bei den TAGs dabei waren?
Also, soviel ich weiß, sind die Ampullen konzentrierter als die Seren. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Aber Ampullen sind ja auch teurer als Seren, also denk ich sind die auch konzentrierter. Ich meinte, Marianne sagt das auch immer?! Mir kommt das auch selbst so vor, da die Seren im Gebrauch dünnflüssiger sind.
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
überleg noch mit dem 12er Ampullenset
ja haste auch wieder Recht
Ende März gibt es schon wieder ein TAG, vielleicht schon die Prestige? *hoff*
Antonia, ich hatte - ist allerdings schon eine ganze Weile her - mal so ein Set, bestehend aus Collagen-, Kaviar- und Vitamin-C-Ampullen (sowas ähnliches gibt es ja heute auch wieder, allerdings noch zusätzlich mit den Prestige-Ampullen) und auch so ein Collagen-Serum, welches letztes Jahr mal in dem neuen Collagen-Set dabei war. Ich war zufrieden damit, vor allem im Sommer sind diese fettfreien Seren ganz angenehm.
Bestelle doch am besten dieses Ampullen-Set, dann kannst Du austesten, was Dir am besten gefällt.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
schon passiert, hab das Ampullen Set, das Collagen Doubleserum undas neue Set mit der Collagen AC mit dem neuen Augenserum bestellt, werd es dann ausprobieren
Wo sind denn überhaupt unsere "Gracefulangelhardcoredamen"??? Die sitzen wohl gefesselt und geknebelt vorm TV
ja glaub die sind weggesperrt
mmmh je nach dem was der Ehemann noch für Nerven hat
Ich bin eine von denen
Aber ich glaube, die haben das Set weggesperrt. Konnte es bisher noch bei keiner Präsi entdecken
Liebe Grüße von Geraldine
Ich habe das Set gleich heute nacht bestellt, das durfte mir nicht entgehen. Ich schätze das wird am Nachmittag gezeigt, wenn wir alle nach dem Mittagessen vor dem Fernseher dösen.... Dazu habe ich die Körpercreme genommen. Ansonsten habe ich von allem reichlich Vorrat, auch vom VK freien Miracle....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bisher konnten sie mich noch nicht in Versuchung führen, die Körpercreme hab ich noch -find ich übrigens super- und Miracle hab ich auch noch. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.......
Liebe Grüße von Geraldine