Ich war ganz unartig...habe mal wieder zuviel bestellt
Ich war ganz unartig...habe mal wieder zuviel bestellt
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ripley
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, Badi Du kannst es eben auch nicht lassen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich werde morgen den Lippglos der LE von Harry bei Rossmann ausprobieren
Badi, ich freu mich für dich. Bis jetzt bin ich immer noch standhaft. Und um 20.00h gehe ich Film gucken, dann hat die Quälerei ein Ende .
Ausgerechnet heute hatte ich nichts vor und konnte mir jede Sendung in aller Ruhe ansehen
Ich kann dich verstehen, wenn du kurz mal schwach geworden bist beim dem Preis und freu mich, wenn dir GA gefällt.
Liebe Grüße von Geraldine
I don´t mind if it rains for a century.
SCHEIBENKLEISTER
Hatte mir das Graceful Angel Set schon gestern bestellt(hätte mir ja durch die Lappen gehen können) und jetzt ist der Preis gesunken
Der Typ von QVC hat mir gesagt, er hätte keinen Zugriff auf meine gestrige Bestellung, er könne mir nur anbieten, das Set zum reduzierten Preis aufzunehem und zuzuschicken, im Gegenzug soll ich die Ware retournieren. Das ist mir echt viel zuviel Action. Gibt's da einen Trick?
Danke
So, jetzt schaue ich "Chocolat" und esse auch welche.Frust
Wieso versteht man das nicht? Wenn die bestellung von gestern ist haben die keinen zugriff mehr, weil der Systemlauf schon abgeschlossen ist. Da geht nix mehr groß mit ändern. Ist ja nicht so das qvc tägl. nur ein paar Teilchen verschickt bei zum Teil 50.000 bis 80.000 Bestellungen am Tag find ich das schon ok, wenn die sagen die können da nix mehr ändern, stellt euch mal vor da würden dann jeden tag ein paar 100 Kunden kommen die sagen ach ne ich hab da doch noch was zu ändern. Ich glaube da hätten wir alle nix davon. Wenn die Bestellung mal im Fluss ist dann ist sie halt in bearbeitung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Doch es geht, habe ich schon sehr oft gemacht, das letzte Mal im Januar mit RM-Produkten. Aber man darf nicht die Bestellannahme anrufen, sondern den Kundendienst (0800 29 33333 und dann später die Taste 0 - sonst ist nur ein Automat dran). Die Bestellannahme kann nichts mehr ändern (nur am selben Tag), der Kundendienst schon.
Ich kam bisher immer um eine erneute Bestellung herum, solange es das Produkt noch gibt (also dieselbe Ausführung, was ja hier der Fall ist).
Ergänzung: die gestrige Bestellung kann nicht mehr geändert werden, aber der Preis kann nachträglich reduziert werden, aber nur vom Kundendienst und das klappt mit normalem Anruf.
Tipp: erst Kundendienst anrufen, sein Leid klagen und dann wenn alles geklappt hat, die erneute Bestellung (noch heute) stornieren lassen (hat auch den Vorteil, dass nicht inzwischen das Produkt ausverkauft wird, dann ist eine Reduzierung für das "alte" Produkt auch nicht mehr möglich - ist mir mal passiert). Dann spart man auch wiederholte Versandkosten. Ich mache das regelmäßig (passiert mir recht häufig), auch QVC will keine Retouren, nur die Bestellannahme kann wirklich nichts ändern.
Eine sagte dies mir mal vor einiger Zeit.
Aber vermutlich wissen es selbst nicht alle.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass viele nur stundenweise bzw. aushilfsweise in der Bestellannahme eingesetzt werden und QVC kaum kennen (müssen selbst bei einfachsten Dingen nachfragen wie z. B. das nur 10 Produkte bei einer Bestellung möglich sind und dann eine notwendigerweise erneute Bestellung am selben Tag dann versandkostenfrei ist).
Beim Kundendienst scheint es dagegen nur langfristig beschäftigte und gut ausgebildete Leute zu geben. Sie können auch mehr Entscheidungen selbst treffen. Freundliche und leider einige unfreundliche Mitarbeiter gibt es allerdings an beiden Stellen.
ich wünsche euch allen eine Gute Nacht
conny,
ich habe diesen Tipp von Hellas vor einiger Zeit gelesen und seit dem habe ich keine Probleme mehr, wenn Produkt, das ich zum "normalen" Preis bestellt habe, dann reduziert wird.
Es klappte sogar mit NE von Prestige T+N. Ich habe mich dumm und dämlich geärgert, wollte schon zurück schicken, dann habe ich Hella's Tipp gelesen, angerufen und Oh Wunder!, dürfte bei der Überweisung die Preisdifferenz abziehen. So haben wir beide (qvc und der Kunde) was davon.
Geändert von Falke (13.02.2011 um 23:41 Uhr)
an alle, für die Supertipps. Hat gefunzt
Habe beim Kundenservice dick aufgetragen, Drama, Baby, Drama. Bekomme Differenz erstattet.
Jetzt kann ich ja beruhigt
Gute Nacht
Hallöle
Ich hab gestern nicht bestellt ist mir echt schwer gefallen das GA Set gibts aber immer noch für 28,xx
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So ist es recht!!!! Ich hab auch nichts bestellt und bis 20.00 h jede Sendung geschaut
Heute bin ich ein bisschen Stolz auf mich, dass ich meinen inneren Schweinehund einmal besiegt habe.
Dieses Set gibt es garantiert zu Weihnachten oder so noch einmal zu dem Preis und bis dahin haben wir Vorräte aufgebraucht!!!!!
Liebe Grüße von Geraldine
Wenns danach geht, dürfte ich die nächsten 10 Jahre kein Parfum bestellen.... Ich habe ca 100 Flaschen von allen möglichen Marken, dabei sind die Bunkervorräte gar nicht mitgerechnet. Ich mich auf jeden Fall über das neue GA Paket!
Hat eigentlich jemand die Kaviar-Foundation? Ich habe sie gestern im I-Net gesehen und nach längerem bestellt. Hier konnte ich nichts dazu finden.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mein Packerl ist grade gekommen.
Das GA -Set, ganz edel in einer rosa dicken Schachtel verpackt. Alleine die Verpackung ist schon toll. Vom Inhalt ganz zu schweigen.
Das Ampullen-Set ist auch in einer schönen Verpackung, toll.
Bin auf die Prestige Ampüllchen gespannt..
Ein schöner Tag heute...
Geändert von bvbtina (15.02.2011 um 13:25 Uhr)
10 Jahre rauchfrei
Plan International