wow ging ja fix bei Dir,Tina
wow ging ja fix bei Dir,Tina
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Jo, bin auch ganz überrascht. Hab um 0.01 Uhr bestellt, aber im Laufe des Tages 2 x verändert. Hatte das GA Set extra 2 x bestellt, für den Fall, dass es frühezeitig ausverkauft wird und eine liebe Freundin sich doch noch dafür entscheidet. Dann erst die Collagenreinigung, dann doch nicht, dann dafür die Ampullen.. Das war ein schwieriger Sonntag.
Großes Lob an Kuhvauzee..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Das GA kostet jetzt auch 31,36€. Heute morgen waren es noch 28,51€
Meine Bestellung müßte heute auch kommen.
Ich habe mir das GA und die Caviar Ampullen bestellt.
Verpackung ist mir nicht so wichtig, Hauptsache der Inhalt stimmt.
heute kam meine GA Bestellung........die Verpackung Hat die Lisbeth immer so schöne Verpackungen Also dieses Set für gut 28 Euronen ist ja echt unfassbar
Der Duft selber erinnert mich an High Society von Ricci. Da Onkel Bady ein guter Onkel ist, hat er das arme Parfüm natürlich nicht alleine reisen lassen
I don´t mind if it rains for a century.
Im Showfenster ist übrigens was Neues von EG abgebildet
Am 26.3. wird es ein TAG mit der neuen 24 h Creme geben: 24h Cell Active Cream, 24 h Cell Active Eye Cream und 60 ml Cell Active Concentrate. (Schätze 50 ml GC und 15 ml AC). Die Tiegel sind sehr schön
Die Linie soll Pflanzenstammzellen enthalten
Man soll ab dem 14.2. eine Kosmetikprobe unter qvc.de/qvc_testen anfordern können
Das mit der Probe habe ich auch schon gesehen und bestellt
Ich habsch auch mal angefordert Wird eine Woche vor dem TAG versandt
Wird eine Woche vor dem Tagesangebot ausgeliefert. Hoffentlich ist sie nichts für mich, ansonsten muß ich ja schon wieder eine Bestellung bei EG tätigen. Mein armer Vorratsschrank
Die wird uns bestimmt nicht gefallen Konnte mich doch dieses mal gerade noch zurück halten keine Ampullen zu bestellen
Danke Badi für Deine Infos, gut dass ich das TAG vom Sonntag nicht bestellt hab
Gerne Antonia, es kommen doch ständig neue Verführungen
Ich konnte mich nicht zurückhalten und die Ampullen und GA war mein
Das TAG hab ich mir beim letzten Mal bestellt und füllt noch den Vorratsschrank.
ich warte auf mein 12er Amullenset und das Augenset mit dem neuen Serum
ja Badi ich kauf nur EG, da hat mein Gehirn gesagt bestellen
ja eben gell, hab vorher immer CK genommen, aber steig nach und nach auf EG um, von CK werd ich so lange es esgibt, das Ritual und die Sl nehmen
Dir auch Badi noch einen schönen Tag
Ich warte auch auf mein GA-Set
Genieße ihn!
Kommt der Inhalt auch bei den anderen bei den Vitamin-C-Ampullen aus dem Set so schwer aus der Ampulle? Sah wie eingetrocknet aus - ging nur mit Verdünnen. Hab erst gedacht ich hätte einen Präsentations-Set erwischt - sie sind aber alle so ...
Liebe Grüße Moni
Ich eben meine Lieferung bekommen, wirklich eine tolle Verpackung beim GA. Aber der Inhalt ist natürlich noch besser
wie schnuppert es nun kruemelchen??
Genieße ihn!
oh das habe ist mir doch tatsächlich untergegangen
kann man schlecht beschreiben. An High society erinnert es mich nicht. Finde das GA lieblicher.
Hatte das Problem auch einmal bei den Collagen-Ampullen. Bei der letzten Lieferung war das Collagen dann wieder flüssiger. Keine Ahnung warum
Weiß jemand vielleicht, wann das Treatmant line for lips bei EG wieder lieferbar ist???
Pink Sugar kenne ich nicht