hallo Mädels
heute ist mein GA set gekommen. Ich danke euch fürs anfixen.Die Verpackung und der Duft ist sehr lieblich. Genau das richtige für mich.Also Danke
hallo Mädels
heute ist mein GA set gekommen. Ich danke euch fürs anfixen.Die Verpackung und der Duft ist sehr lieblich. Genau das richtige für mich.Also Danke
Hallo zusammen
glaub beim nächsten mal werde ich auch mal wieder das Tag kaufen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe soeben mein GA Duftset bekommen das ist ja echt der Der Duft ein und die Verpackung darf also bleiben!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Super, dass er dir gefällt. Und wie würdest du ihn beschreiben??
wie schon geschrieben, finde den GA lieblicher. HS gefällt mir auch sehr gut, aber gar nicht vergleichbar.
Stimmt, der Duft hält doch länger an. Vor allem, wenn man nach geraumer Zeit immer noch darauf angesprochen wird, wie lecker man riecht.
Wenn sogar GöGa meint, wäre ein schöner Duft, das spricht auf alle Fälle für den Duft
Ich glaube MEINER riecht momentan nur Tapetenkleister,wir sind nämlich am renovieren
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Oje, der Arme
Genau, gut Ding will Weile haben. Umso schöner wird es
Viel Spass und laßt es euch schmecken.
Ich gehe mit unserem Knirps eine Runde spazieren
Mädels,
habe jetzt die Caviar Ampullen aus dem Caviar und 4-Sorten Set verglichen und gewogen:
die aus dem Caviar-Set wiegen 12g (fast alle), vom Deckelrand fehlen 6mm am Inhalt;
die aus dem 4-Sorten Set sind voll und wiegen 14g alle.
Jetzt überlege ich mir ob ich umtauschen soll oder Preisnachlass verlangen, eher umtauschen.
Hallo Ihr Lieben,
hab lange nicht mehr hier gelesen... hoffe es kommt nicht doppelt...
auf der QVC HP kann man schon mal was
TAG am 26.03. EG - die neue 24h Creme
werden soll... (und man kann sich sogar schon mal ne EG-Probe bestellen )
Wer mal schauen will
Liebe Grüße von Lu
Wo kann man denn die Probe anfordern?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
24h Cell active cream-sind da wohl auch die Apfelstammzellen vom Uttwiler Spätlauber drin?
Danke
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Also ich habe bei meinen Ampullen nachgeschaut, sie sind auch nicht ganz voll. Gewogen habe ich Sie noch nicht. Ist ja wirklich der Oberhammer
Sollte man sich wirklich überlegen, ob man das Schnäppchen behält.
bei dem 12 er Set hab ich nachgewogen alle 14 gramm
Und wie sieht es bei Euch mit den Vitamin-C-Ampullen aus dem 12-er Set aus? Hatte oben schon mal geschrieben, dass offensichtlich bei allen der Inhalt schwer eingetrocknet wirkte ... hab dann verdünnt - aber das soll eher laut Bewertungen normal sein - war bei allen Vitamin-C-Ampullen bei mir so und ich hatte 2 von den 12-er Sets bestellt ...
Liebe Grüße Moni
Triene, das wird wieder teuer am 26.3.