Ich schätze, da sind wir wieder mit 40-50 € dabei, hoffentlich versandkostenfrei!
Aber wenn es zu teuer werden sollte, kann ich da auch ziemlich stur sein Ich möchte mir schließlich auch noch ein paar nette Teile zum Frühjahr/Sommer kaufen!!
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo zusammen!!
Ich mag meiner Haut nicht schon wieder was neues geben..
Und wenn ich das richtig mitgekriegt hab ,lief das Collagen mit der neuen "Formulatur" auch nicht so dolle..
hab die Caviarampulle gerade aufgetragen sehr schön und sparsam
Ich habe das GA Set bekommen. Das ist ja eine megahübsche Verpackung Ich kann den Preis immer noch nicht verstehen Die Kaviar Foundation war auch im Paket, die probiere ich morgen aus.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
,
ich habe mein Duftset bekommen und leider ist etwas vom Duft ausgelaufen ....den Deckel des Parfums habe ich kaum aufbekommen, da musste mein Mann ran, der Deckel war mit dem Sprüher "verschmolzen" .....den Duft finde ich ganz gut, aber das ärgert mich mit dem Flakon
OT: Die Creolen sind ein Traum ....die kamen extra
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das ist wirklich ärgerlich. Ich würde es gegen einen Umtausch zurückschicken
für den tipp das man die probe von eg bestellen kann
hab mich auch mal angemeldet fürs pröbchen
Ja so ein Pröbchen ist schon eine schöne Sache. Vielleicht ist ja die Creme nichts und wir müssen nichts bestellen
QUOTE=kruemelchen_72;8383506]Ja so ein Pröbchen ist schon eine schöne Sache. Vielleicht ist ja die Creme nichts und wir müssen nichts bestellen [/QUOTE]
das glaub ich leider nicht ... da ringen wir wieder mit
und überlegen
und dann kommen wir zu dem schluss
wir könnten ja tv so einstellen (lassen) das wir hs-sender nicht
mehr empfangen können
Da haste Recht. Spätestens bei dem Wort begrenzt schlagen wir zu, ob wir wollen oder nicht
Wie gefällt euch denn der Duft graceful angel?Kostet momentan 31,36€ und die beschreibung könnte echt passen
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Muß mich Lienchen anschließen. Er riecht einfach nur lecker. Ist eher ein warmer Duft und hält auch meiner Meinung auch länger an wie manch andere Düfte. Würde Ihne auch eher zu dieser Jahreszeit tragen
hab ihn mir jetzt mal bestellt,bin echt gespannt,ich liebe ja süßliche Düfteund die rosanen Verpackungen gefallen mir auch schon mal.
Dann drück ich mal beide Däumchen, dass er dir auch gefällt
Wir schwelgen auf jeden Fall nüsch wahr kruemelchen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Jepp
Obwohl wir dürfen ihn nicht zuviel loben, dann bleibt mehr für uns
Wer möchte kann sich schon eine Probe für das neue EG TAG bestellen am 26.3.
es wird eine neue linie geben
24 h cell active Collection mit gesichts, ac und serum.
probe fürs neue TAG von EG
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach, das tut mir aber leid
hier ist jeder von dem Duft begeistert. Aber Geschmäcker sind da unterschiedlich
Danke Mela,hab sie mir mal bestellt,so ganz dumm sterben möchte ich auch nicht
Hallo Mädels
habe heute den GA Taschenflakon bekommen ,mensch ist der groß
Hat vielleicht jemand von euch die Caviar TC+NC übrig und möchte die evtl.loswerden?
meine große Tochter hat von mir das Pröbchen bekommen und ist hin und wech von der Creme . Habs auch im Seski als Suche drin!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab jetzt die Probe auch mal angefordert.
Bin so auf den Angel Duft gespannt
Bienchen, ist Graceful Angel in etwa vergleichbar mit High Society von Ricarda? *neugierig bin*
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
bin zwar nicht Bienchen aber ich finde, die Düfte haben nicht viel gemeinsam
High Society mag ich auch sehr gern (erinnert mich eher an Flowerbomb von V&R )
und GA ist schon anders. Der duftet einfach nur lecker nach Zuckerwatte, gebrannten Mandeln, Schokolade und sehr süß - aber angenehm süß und nicht aufdringlich einfach zum Reinbeissen.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Und ich wollte grade schreiben, dass GA mit High S. nicht zu vergleichen ist und er eher Flower Bomb ähnelt. So unterschiedlich sind die Riechorgane.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Schwesterherz
Wir beide wieder.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Danke für die Antworten!
Zuckerwatte und gebrannte Mandeln...also in Richtung Pink Sugar?
Liebe Grüße Isabella74