Guten Morgen Ihr Lieben
kehre reumütig zu EG zurück, nachdem mein Ausflug zu FM nicht so toll war .
Dieses neue TAG mit Apfelstammzellen, ist das wohl zu vergleichen mit dem Biocollasis o.ä. Hat jemand Ahnung davon?
Eigentlich bin ich in Sachen TAG ja etwas verunsichert, war bisher immer irgendwie Veräppelung, meistens waren die Zusammensetzungen immer anders als bei den "normalen" Produkten.
Bin mit der Prestige ja sehr gut gefahren, das neue TAG reizt mich aber auch . Ich bestelle am Besten beides, dann kann ich auf jeden Fall auf meine Prestige zurück greifen, wenn das TAG wieder mal floppt.
FM hab ich nie probiert :gruebel aber das n eue Set Tag interessiert mich auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Cat,
die neue Creme kommt ja aus der Exclusiv Linie, nur aufgepimpt mit Stammzellen, ob die vom Appel sind?
Die Prestige ist ja was anderes, die Weiterentwicklung von Biocollasis. Ist auch meine absolute Lieblingscreme. Leider ist sie grade leer geworden. Ohne Angebot ist sie mir auch zu teuer. Wird erst bei einem TAG oder NE nachgekauft.
Ich werd das neue Zeuch auf jeden Fall auch mal testen.
Wie Du schon sagst, hoffentlich ist auch alles drin, was drauf steht, bzw. gesagt wird. Dafür haben wir hier ja unsere Detektive, die das beobachten.
FM hab ich letztes Jahr auch getestet, aber leider nicht vertragen. Da ist das böse Metyl..... Zeuch drin. Das geht gar nicht.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
tina,
ja, ich dachte nur, weil die im Fernseeeehn immer sagen, dass diiiiese Creme so gut wie gar nicht zurückgeschickt wird. Gut, bin ich etwas treudoof ?
Aber für mich war sie wirklich nichts .
Im Moment erholt sich meine Haut so langsam wieder Dank EG.
Ich bin aber fast so weit, mir die Prestige wirklich auch zum normalen Preis zu holen, weil ich damit so gut zurecht kam.
Hoffentlich halte ich mit den Mini-Töpfen aus dem Adventskalender noch ein bischen aus, dauert ja noch was, bis das TAG kommt.
toll mein Angel Duft kam gerade und beim Parfüm geht der Deckel einfach nicht auf das klemmt so sehr.Dabei riecht der Duft vom Taschenflakon echt nicht schlecht.
Es kommen viele neue Produkte.
2 x 200 ml Hydrating Cleanser aus der Excl. Serie für 25,45 Euro
Aus der Collagenserie Je 200 ml Firming Body Serum und Firming Bodycream mit Massagetool (so ein rundes Dingsbums mit Noppen und Griff) für 29,77 Euro
2 x 200 ml 24 h Cell Active Body Cream mit Pflanzenstammzellen aus der Excl. Serie für 22,73 Euro
2 x 10 ml 24 h Cell Active Lip Pen auch mit Pflanzenstammzellen.
So wird ja auch das TAG aussehen, mit Pflanzenstammzellen.
Ich frag mich, warum steht da nicht "Apfelstammzellen" wie es die anderen machen. Vielleicht ist es gar nicht der Uttwiller Spätburgunder, vielleicht hat Lisbeth einen alten griechischen Pfirsich gefunden, der das gleiche kann.
4 Wochen müssen wir noch warten.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
...oder vielleicht auch nicht kann , ist ja nen TAG da weiß man ja nie. Da wird ja viel erzählt .
Aber probieren werde ich es auf jeden Fall , ob er kann oder nicht werde ich ja dann feststellen
Es sind noch 4 Wochen , geschrieben hört sich das so lang an , ich brauch doch dringend Nachschub und bin in Sachen VK so geizig
wunderschönen guten morgen
bestellen werde ich auf jeden fall ... erstmal pröbchen testen
kompott in der creme ist jetzt modern ... vielleicht rühr ich mir
den obstsalat mit creme bald selber an ...
[QUOTE=catwoman67;8411073]
...oder vielleicht auch nicht kann , ist ja nen TAG da weiß man ja nie. Da wird ja viel erzählt .
Aber probieren werde ich es auf jeden Fall , ob er kann oder nicht werde ich ja dann feststellen
Es sind noch 4 Wochen , geschrieben hört sich das so lang an , ich brauch doch dringend Nachschub und bin in Sachen VK so geizig [/QUOTE]
(habe vorgestern extra was vkf mitbestellt was hoffentlich zurück geht )
Wenn Du das VK-freie zurückschickst, musst Du doch die VK für das andere Produkt trotzdem zahlen, oder nicht . Ich meine aber schon.
Guten Morgen erstmal , sorry
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bin gespannt aber reizen tut es mich schon na hoffentlich klappt das mit der Probe
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Trienchen 1% sagt nimm mich
LG Lilli
Trienchen aber das neue ist besser als alles zu vor
LG Lilli
LG Lilli
Ihr Lieben!
Auch ich warte schon ungeduldig auf die Probe. Das wird ein sehr schwerer Tag für mich, von wegen nix bestellen, erst alles aufbrauchen. Werde vermutlich um den Fernseher schleichen, wie ein Tiger um sein Opfer! Oder ich fahr einfach weg, ich flüchte! Das wär auch noch eine Möglichkeit! Aber mein Lenkrad wird automatisch nach Hause lenken!
Ich werde mich einfach ergeben! und so wie ich mich kenne BESTELLEN!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
ich bin auch schon gespannt, hat jemand schon was von der Bioco dings Linie?
das 12 er Ampullenset ist der absolute gerade jetzt sehr gut,
Hallo zusammen
heute abend gibt es 2Stunden EG. Bin gespannt, ob es ein NE-Angebot gibt
Hoffentlich nix von der Prestige Serie