Machen wir mal wildes Preiseraten?
Ich schmeiss mal 39,88 Euro in die Runde.
Wer bietet mehr oder weniger?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
*boah* jetzt war noch 1 Probe im Briefkasten,Die meinen es aber gut mit mir
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe jetzt auch das kleine Pröbchen. Eine Bekannte hat es mir zukommen lassen. Muß natürlich auch gleich meinen Senf dazugeben Finde den Duft sehr dezent, nicht aufdringlich. Die Creme zieht schnell ein und schafft eine ganz zarte und glatte Haut bei mir. Aber ich kann jetzt nicht wirklich einen Unterschied zu den anderen Cremes sehen, beim ersten mal cremen. Werde mir das TAG verkneifen und erst meine Vorräte aufbrauchen.
Ich tippe auch so zwischen 34,98 und 39,98Euro. Mehr denke ich nicht.
Creme und Serum kosten zusammen 56 € - da müssen sie schon gut drunter bleiben um das TAG zu verkaufen.
Hallo zusammen
habe heute auch schon mein 2.Pröbchen im Briefkasten gehabt. Mir gefällt die Creme ganz gut, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettglanz.Die Incis allerdings halten mich vom Kaufen ab.Silikone und PEGs möcht ich wirklich nicht mehr auf der Haut haben.Momentan bin ich auch mit Flora Mare sehr glücklich.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich tippe auf knapp 40 Euro. Ist ja meist der Preisvom TAG bei EG.
Liebe Grüße
von Charursi
bei mir ist die probe noch nicht eingetrudelt
heute ist die Probe gekommen, bischen spät find ich zum Testen und zu klein, allerdings find ich die Creme für wärmere Temperaturen ganz angenehm, meine roch auch nicht übel...mal sehn, ob ich morgen durchhalte und nix kaufe:kaufenodernicht :, allerdings bei einem super Preis? ..., Oliveda Cremes machen mir grosse Poren nach 2 Wochen...nehm jetzt mal nur das Serum..AC aber nachwievor TOP
Hallo,
habe heute auch mein Pröbchen erhalten. Schon ein bißchen arg kurzfristig und der Inhalt ist auch sehr mickrig.
Irgendwie habe ich inzwischen absolut null Bock zu bestellen ! Fühle mich irgendwie vera....
So, ich hab die Probe auch vorsichtig probiert und meine riecht nach Basilikum oder nach Kräutern im Allgemeinen, könnte auch frischer Baumschnitt sein so als wenn man Sträucher geschnitten hat oder Lebensbäume .
Textur finde ich ganz schön, weiß nur nicht, ob sie mir reichen würde .
Brauche ja unbedingt nun eine neue Pflege, weiß nur nicht, ob mir die Incis hier so gefallen oder ob für mich BJ Skingeneer besser ist
Mein Pröbchen, so muss man es ja sehen, ist auch heute angekommen.
Dann werde ich mal heute abend testen, bin neugierig.
Gruß
Wettergirl-
Eine Probe ist immer klein
stand auch dabei oder dachtet ihr ihr bekommt den großen POTT
Nach langem Warten auf unsere Postfrau habe ich endlich 17.20 Uhr besagte Probe in meinen Händen gehalten und probiert. U n d ich gebe Moni absolut Recht, irgendwie riecht die Creme tatsächlich wie etwas abgestandenes Olivenöl. Also der Geruch geht bei mir gar nicht!
Den würde ich den ganzen Tag in der Nase haben, das weiß ich jetzt schon. Habe es auf dem Handrücken getestet und bin froh darüber, die Creme mir nicht in das Gesicht geschmiert zu haben. Die Konsistenz ist wirklich leicht fluffig, angenehm aber der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig und für mich echt unangenehm.
Ich merke das jetzt in der Nase, während ich hier auf die Tastatur klimpere und nee ich gehe mir mal die Hände waschen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
habe heute meine 2. probe bekommen
warum das denn?
ich bestelle trotzdem nicht
finde die prestige von lieschen besser
aber nach 2 mal cremen kann man noch nicht viel
zu der pflege sagen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!