Mensch Triene, sowas, wo wir heute morgen noch EG gelobt haben, dass die Sachen nicht so schlimm beduftet sind als ob man uns Lügen strafen will
Da ich ja eh nicht bestellen wollte, ist es gar nicht schlimm, wenn sich das alles nicht so gut liest, eher sogar gut
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Meine Probe ist heute auch angekommen und habe sie gleich getestet. Also ich habe die Creme jetzt eine gute Stunde drauf und irgendwie zieht die gar nicht richtig ein. Also ich bin wohl auch sicher, dass ich das TAG nicht bestelle (hatte sowieso nicht die Absicht), mich hätte eventl. dieses Serum interessiert.
Ich weiß auch nicht, wieso die Creme jetzt parfümiert ist, den Geruch kann ich gar nicht richtig deuten. War bis jetzt immer ganz froh, dass die EG-Sachen nicht so parfümiert waren. Nunja, ist wohl ein neuer Trend bei EG.
... aber erstmal guten Abend an alle BJ's
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich bin ja ein Probenhamster und hab die Probe natürlich auch bestellt - allerdings is sie noch nicht angekommen.
Tja so wird das wohl nie was mit meiner ersten EG Bestellung, denn wer weiss, vielleicht wär genau das jetzt die ultimative Creme für mich gewesen (was ich nach 2ml sicher feststellen hätte können) für die ich sogar meine Kosmetikbestellpause unterbrochen hätte.
Aber so wird das wohl nix mit Lisbeth und mir
Obwohl ich ja nur einmal bestellt habe, habe ich heute meine 2. Probe ebenfalls in einem Briefumschlag erhalten (also nicht per Paket/Bestellung wie bei der letzten Probe).
Die Inhaltsstoffe berauschen mich aber nicht und da ich noch genug habe ...
... kann ich den Samstag ganz beruhigt kommen sehen.
N`abend zusammen!!
Oh je, die Probe hört sich ja grauslig an..
habe auch 2 bekommen und da ich eh nicht bestellen wollte,hab ich sie weggepackt für ein Zeltwochenende,das noch ansteht,WENN ICH DA NACH GRAS RIECHE!!!!
Ich bleib bei Caviar!
So, ich bin grade mit Schmieren fertig. Sie zieht nicht ganz so schnell ein, wie ichs gern hätte. Der Geruch erinnert mich irgendwie an überreife Appelsinen. Von Gras, Vanille oder alten Socken riech ich nix.
Der Prestige-Duft ist auch nicht grade die Erfüllung aber die Pflege ist toll.
Mhm, jetzt komm ich ins Grübeln.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich hab gerade noch mal auf der HP von QVC nachgelesen, da steht, die 24h Creme morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, dabei die Augenpartie aussparen.
Warum das?? So was lese ich normalerweise nur bei Masken...
Liebe Grüße von Geraldine
Wenn ich eure Meinungen zur Probe lese, komme ich mir vor, als käme ich vom anderen Stern Ich find die Creme nämlich wirklich gut, sowohl von der Konsistenz als auch vom Duft nach Kräutern.Bei mir zieht sie wirklich schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautbild ..Und, obwohl ich einige Incis grottig finde und gestern geschrieben hab, dass ich nicht bestelle, könnt ich fast in Versuchung kommen Mal sehen, die Präsi schau ich mir jedenfalls an.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hab ich ganz vergessen, falls jemand schon den Hydrating Cleanser hat, wie meine Wenigkeit, der "Duft" ist der gleiche wie bei der Creme.
Ich wollte mir ja die KC bestellen, wenn die genauso riecht, dann ist das nix für mich. In den Bewertungen ist ja von "Kokosduft" die Rede. Mhm, ich bin gespannt...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo zusammen!
Ich habe die Probe von der neuen 24 hour cell active Cream bekommen! Die Creme selber brauche ich eigentlich nicht, habe noch sehr viel von Flora Mare, die ich nun nicht mehr missen möchte, aber da ich die Augencreme und die Seren von Elisabeth Grant bisher immer sensationell fand und sehr gut vertrage, überlege ich mir das Tagesangebot.
Zur 24 hour cell active cream kann ich sagen, dass ich sie gar nicht so übel finde. Ich bin eher der Meinung, dass ich, trotz der Parfümierung, auch inhaltstofflich einige Verbesserungen festgestellt habe. Den zweifelhaften amerikanischen Konservierer IMADIZINODYL UREA, habe sie durch Sorbate ersetzt. Die Wirkstoffkomination kann sich auch sehen lassen. Neben dem Torricelum Komplex sehe ich ganz oben, Neutralöl, Glycerin, Aloe Vera, Shea Butter, Allantoin, Hyaloronsäure, Collagen, Villosa Extrakt, Jojobaöl, dann geht es weiter mit Curcumis sativus, Chamomilla Recutia Extrakt, Bisabolol, Vitamin E, Milchsäure, Urea usw. um nur mal einige zu nennen!
Ich finde die Creme duftet sehr schön frisch, leicht fruchtig und auch nicht zu stark, sie zieht sehr gut ein, fühlt sich auch sehr gut auf meiner Haut an!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Also mein Pröbchen ist nach dem ausprobieren gleich in den gewandert.
Vom Geruch her dachte ich ich sitz im Meerschweinchenkäfig mir stieg ein Heugeruch in die Nase,das geht ja gar nicht
Was heißt das für mich:kein
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen,
da ich gestern auch ein Pröbchen im Briefkasten hatte, habe ich es natürlich ausprobiert.
Ich finde die Creme leicht, erfrischend, sie zieht sofort ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Der Duft erinnert mich an eine Blumenwiese an einem sonnigen Frühlingstag. Eigentlich für diese Jahreszeit perfekt. Allerdings habe ich immer ein wenig Bedenken wegen der Inhaltsstoffe.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
menno
ich hab mir meine Bewertung vorher extra kopiert
hier kannste lesen und dann sag mir was daran "böse" ist!!
Habe heute die Probe erhalten und möchte mich als erstes dafür bei QVC bedanken ! Erspart mir eine Retoure!! Denn diese Creme ist mir zu stark parfümiert. Ich empfinde den Duft stark blumig und grasig. Auch "klebt" die Creme bei mir obwohl ich garnicht viel genommen habe. Schade....ich bin so stark parfümierte Cremes von EG nicht gewohnt.Wer also auch ein empfindliches Näschen hat was Gesichtscremes anbelangt...für den ist diese Creme leider nichts! Zur Wirkung kann ich natürlich nichts sagen (hätte ich nach 2 ml auch nicht können).Somit werde ich mir die Präsi des TAG anschauen aber nicht bestellen. SCHADE.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Find ich auch völlig ok, Trienchen. Ist nicht böse, ganz einfach Deine Meinung. Vielleicht wird sie ab Montag freigeschaltet.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
werde heute Nacht die Präsentation mal anschauen
bestellen werde ich aber nichts
Hab ja mein Pröbchen auch bekommen und schon ausprobiert.
Nun ja also mich haut sie nicht vom Hocker
Sie zieht schnell ein, fühlt sich angenehm an und macht ein glattes Hautbild aber der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig irgendwie ranzig
Und sie ist mir zu wenig reichhaltig
Also somit Geld gespart
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Boah, meine Haut spannt, ist ja ätzend.
Den "Duft" krieg ich auch nicht aus der Nase.
Reichhaltig ist sie meiner Meinung nach nicht, aber etwas ölig.
Ne ne, das TAG kommt mir nicht nach Hause.
Ich guck mir mal das blaue Nachtserum an.
Irgendwas muss ich doch bestellen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Meine Probe kam auch gestern. Irgendwer schrieb dufttechnisch schon etwas von frischem Buchsbaumschnitt. Genau so riecht die Creme.
Zieht bei mir auch nicht richtig ein. Etwas ölig, finde ich auch.
Wieder Geld gespart
Liebe Grüße Lillebi
Hallo ,
ich habe jetzt auch getestet und die Creme geht absolut gar nicht bei mir!
Ich mag zwar Cremes, die medizinisch oder kräuterig duften, aber diese Creme riecht einfach unangenehm.
Außerdem zieht sie nicht richtig ein und liegt immer noch (halbe Stunde) auf meiner Haut und sie klebt auch noch! Bähh.....ich gehe mal wieder abwaschen.