Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 268 von 378 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
    gelöscht

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    achso...na so Tage hat man manchmal ich hab allerdings schon mit so einer Miniprobe gerechnet!

Für mich die Creme ist mir zu stark parfümiert(nur Handrückentest gsd)ich finde der Duft ist total blumig,grasig und bäbbig bäääähhhhh....muss ich nicht haben! der Rest fliegt jetzt in
    Na ja, das hört sich ja gar nicht gut an!
    Ich habe heute abend ganz bewußt und möffelig, wie ich heute bin nicht getestet, aber morgen werde ich mir das Pröbchen auch (inzwischen widerwillig) geben!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

achso...na so Tage hat man manchmal ich hab allerdings schon mit so einer Miniprobe gerechnet!

Für mich die Creme ist mir zu stark parfümiert(nur Handrückentest gsd)ich finde der Duft ist total blumig,grasig und bäbbig bäääähhhhh....muss ich nicht haben! der Rest fliegt jetzt in :muell:
    Genauso habsch auch gemacht und meine Hände duften jetzt wieder nach Vanille!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von ripley1966

versteh ich auch nicht zumal ICH es dadurch ja garnicht nehmen kann Da sind EG Produkte schon besser die sind "fast" alle ohne Duft bzw. haben nur einen ganz leichten Duft!

Für mich die Creme ist mir zu stark parfümiert(nur Handrückentest gsd)ich finde der Duft ist total blumig,grasig und bäbbig bäääähhhhh....muss ich nicht haben! der Rest fliegt jetzt in
    Mensch Triene, sowas, wo wir heute morgen noch EG gelobt haben, dass die Sachen nicht so schlimm beduftet sind als ob man uns Lügen strafen will

Da ich ja eh nicht bestellen wollte, ist es gar nicht schlimm, wenn sich das alles nicht so gut liest, eher sogar gut
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Experte Avatar von Amiga

hast mich aber tief im Inneren getroffen ich bin doch so sensibel
    Trienchen, das Sensibelchen
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Trienchen, das Sensibelchen
    Genau, wers glaubt, wird selig.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Nach langem Warten auf unsere Postfrau habe ich endlich 17.20 Uhr besagte Probe in meinen Händen gehalten und probiert. U n d ich gebe Moni absolut Recht, irgendwie riecht die Creme tatsächlich wie etwas abgestandenes Olivenöl. Also der Geruch geht bei mir gar nicht!
    Den würde ich den ganzen Tag in der Nase haben, das weiß ich jetzt schon. Habe es auf dem Handrücken getestet und bin froh darüber, die Creme mir nicht in das Gesicht geschmiert zu haben. Die Konsistenz ist wirklich leicht fluffig, angenehm aber der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig und für mich echt unangenehm.
    Ich merke das jetzt in der Nase, während ich hier auf die Tastatur klimpere und nee ich gehe mir mal die Hände waschen!
    Meine Probe ist heute auch angekommen und habe sie gleich getestet. Also ich habe die Creme jetzt eine gute Stunde drauf und irgendwie zieht die gar nicht richtig ein. Also ich bin wohl auch sicher, dass ich das TAG nicht bestelle (hatte sowieso nicht die Absicht), mich hätte eventl. dieses Serum interessiert.

Ich weiß auch nicht, wieso die Creme jetzt parfümiert ist, den Geruch kann ich gar nicht richtig deuten. War bis jetzt immer ganz froh, dass die EG-Sachen nicht so parfümiert waren. Nunja, ist wohl ein neuer Trend bei EG.

... aber erstmal guten Abend an alle BJ's
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Tja natürlich, wir sind doch gutgläubig, ansonsten würden wir doch nie beim HS bestellen oder?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

So,habe gerade ne Bewertungen geschrieben bin mal gespannt ob die noch veröffentlicht wird vor der Präsi
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Tiny

Ich bin ja ein Probenhamster und hab die Probe natürlich auch bestellt - allerdings is sie noch nicht angekommen.

Tja so wird das wohl nie was mit meiner ersten EG Bestellung, denn wer weiss, vielleicht wär genau das jetzt die ultimative Creme für mich gewesen (was ich nach 2ml sicher feststellen hätte können) für die ich sogar meine Kosmetikbestellpause unterbrochen hätte.
    Aber so wird das wohl nix mit Lisbeth und mir

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Obwohl ich ja nur einmal bestellt habe, habe ich heute meine 2. Probe ebenfalls in einem Briefumschlag erhalten (also nicht per Paket/Bestellung wie bei der letzten Probe).

Die Inhaltsstoffe berauschen mich aber nicht und da ich noch genug habe ...

... kann ich den Samstag ganz beruhigt kommen sehen.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

N`abend zusammen!!
    Oh je, die Probe hört sich ja grauslig an..
    habe auch 2 bekommen und da ich eh nicht bestellen wollte,hab ich sie weggepackt für ein Zeltwochenende,das noch ansteht,WENN ICH DA NACH GRAS RIECHE!!!!
    Ich bleib bei Caviar!

Stielikone Avatar von bvbtina

So, ich bin grade mit Schmieren fertig. Sie zieht nicht ganz so schnell ein, wie ichs gern hätte. Der Geruch erinnert mich irgendwie an überreife Appelsinen. Von Gras, Vanille oder alten Socken riech ich nix.

Der Prestige-Duft ist auch nicht grade die Erfüllung aber die Pflege ist toll.
    Mhm, jetzt komm ich ins Grübeln.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    So, ich bin grade mit Schmieren fertig. Sie zieht nicht ganz so schnell ein, wie ichs gern hätte. Der Geruch erinnert mich irgendwie an überreife Appelsinen. Von Gras, Vanille oder alten Socken riech ich nix.

Tinchen kauf nicht, du hast genug im Schrank! Und außerdem stinkt die Creme abartig, basta! Und ganz zufrieden bist ja auch nicht, was das einziehen betrifft!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab gerade noch mal auf der HP von QVC nachgelesen, da steht, die 24h Creme morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, dabei die Augenpartie aussparen.

Warum das?? So was lese ich normalerweise nur bei Masken...
    Liebe Grüße von Geraldine

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Tinchen kauf nicht, du hast genug im Schrank! Und außerdem stinkt die Creme abartig, basta! Und ganz zufrieden bist ja auch nicht, was das einziehen betrifft!
    Ich werde mich bemühen, Paulinchen, kann abba nix versprechen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade noch mal auf der HP von QVC nachgelesen, da steht, die 24h Creme morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, dabei die Augenpartie aussparen.

Warum das?? So was lese ich normalerweise nur bei Masken...
    Oh Mist, hab ich gar nicht gelesen. Ich hab quer übers Gesicht geschmiert, incl. Augen. GsD brennt nix oder so.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh Mist, hab ich gar nicht gelesen. Ich hab quer übers Gesicht geschmiert, incl. Augen. GsD brennt nix oder so.
    Bei mir hat auch nix gebrannt. Vielleicht ist das ja auch nur ein Fehler in der Beschreibung. Wenn die Creme wirklich nicht in die Augen gelangen darf, ist sie nichts für mich. Muss ich unbedingt heute nochmal richtig testen
    Liebe Grüße von Geraldine

Forenkönigin

Wenn ich eure Meinungen zur Probe lese, komme ich mir vor, als käme ich vom anderen Stern Ich find die Creme nämlich wirklich gut, sowohl von der Konsistenz als auch vom Duft nach Kräutern.Bei mir zieht sie wirklich schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautbild ..Und, obwohl ich einige Incis grottig finde und gestern geschrieben hab, dass ich nicht bestelle, könnt ich fast in Versuchung kommen Mal sehen, die Präsi schau ich mir jedenfalls an.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Hab ich ganz vergessen, falls jemand schon den Hydrating Cleanser hat, wie meine Wenigkeit, der "Duft" ist der gleiche wie bei der Creme.

Ich wollte mir ja die KC bestellen, wenn die genauso riecht, dann ist das nix für mich. In den Bewertungen ist ja von "Kokosduft" die Rede. Mhm, ich bin gespannt...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Ich habe die Probe von der neuen 24 hour cell active Cream bekommen! Die Creme selber brauche ich eigentlich nicht, habe noch sehr viel von Flora Mare, die ich nun nicht mehr missen möchte, aber da ich die Augencreme und die Seren von Elisabeth Grant bisher immer sensationell fand und sehr gut vertrage, überlege ich mir das Tagesangebot.

Zur 24 hour cell active cream kann ich sagen, dass ich sie gar nicht so übel finde. Ich bin eher der Meinung, dass ich, trotz der Parfümierung, auch inhaltstofflich einige Verbesserungen festgestellt habe. Den zweifelhaften amerikanischen Konservierer IMADIZINODYL UREA, habe sie durch Sorbate ersetzt. Die Wirkstoffkomination kann sich auch sehen lassen. Neben dem Torricelum Komplex sehe ich ganz oben, Neutralöl, Glycerin, Aloe Vera, Shea Butter, Allantoin, Hyaloronsäure, Collagen, Villosa Extrakt, Jojobaöl, dann geht es weiter mit Curcumis sativus, Chamomilla Recutia Extrakt, Bisabolol, Vitamin E, Milchsäure, Urea usw. um nur mal einige zu nennen!

Ich finde die Creme duftet sehr schön frisch, leicht fruchtig und auch nicht zu stark, sie zieht sehr gut ein, fühlt sich auch sehr gut auf meiner Haut an!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Also mein Pröbchen ist nach dem ausprobieren gleich in den gewandert.

Vom Geruch her dachte ich ich sitz im Meerschweinchenkäfig mir stieg ein Heugeruch in die Nase,das geht ja gar nicht

Was heißt das für mich:kein
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Also mein Pröbchen ist nach dem ausprobieren gleich in den gewandert.

Vom Geruch her dachte ich ich sitz im Meerschweinchenkäfig mir stieg ein Heugeruch in die Nase,das geht ja gar nicht

Was heißt das für mich:kein

Sassi meine flog auch in

Die erste Bewertung ist schon eingestellt ...natürlich 5 Sterne
    ich muss meine nochmal schreiben dem edlen Sender gefällt meine Bewertung nicht dabei war die total harmlos geschrieben grrrrrrr...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Bashful

Sassi meine flog auch in

ich muss meine nochmal schreiben dem edlen Sender gefällt meine Bewertung nicht dabei war die total harmlos geschrieben grrrrrrr...
    Trienchen viell. brauchst Du eine andere Wortwahl dafür.....ich habe Deine leider nicht lesen können

Die Creme mus ich nicht haben behalte da lieber die 3 Cellular-Töpfe
    Genieße ihn!

Sassi meine flog auch in

Ne, is klar.

10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Sassi meine flog auch in

Ich hab die heute morgen auch gelesen und dachte mir mmh, Triene ist ja doch schwer begeistert , aber jetzt versteh ich, das war gar nicht Deine Bewertung

Inventar

Guten Morgen,

da ich gestern auch ein Pröbchen im Briefkasten hatte, habe ich es natürlich ausprobiert.

Ich finde die Creme leicht, erfrischend, sie zieht sofort ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Der Duft erinnert mich an eine Blumenwiese an einem sonnigen Frühlingstag. Eigentlich für diese Jahreszeit perfekt. Allerdings habe ich immer ein wenig Bedenken wegen der Inhaltsstoffe.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Meine Laune...
    Lurking

Ne, is klar.

menno

ich hab mir meine Bewertung vorher extra kopiert
    hier kannste lesen und dann sag mir was daran "böse" ist!!

Habe heute die Probe erhalten und möchte mich als erstes dafür bei QVC bedanken ! Erspart mir eine Retoure!! Denn diese Creme ist mir zu stark parfümiert. Ich empfinde den Duft stark blumig und grasig. Auch "klebt" die Creme bei mir obwohl ich garnicht viel genommen habe. Schade....ich bin so stark parfümierte Cremes von EG nicht gewohnt.Wer also auch ein empfindliches Näschen hat was Gesichtscremes anbelangt...für den ist diese Creme leider nichts! Zur Wirkung kann ich natürlich nichts sagen (hätte ich nach 2 ml auch nicht können).Somit werde ich mir die Präsi des TAG anschauen aber nicht bestellen. SCHADE.

Meine Laune...
    Bashful

menno

ich hab mir meine Bewertung vorher extra kopiert
    hier kannste lesen und dann sag mir was daran "böse" ist!!

Habe heute die Probe erhalten und möchte mich als erstes dafür bei QVC bedanken ! Erspart mir eine Retoure!! Denn diese Creme ist mir zu stark parfümiert. Ich empfinde den Duft stark blumig und grasig. Auch "klebt" die Creme bei mir obwohl ich garnicht viel genommen habe. Schade....ich bin so stark parfümierte Cremes von EG nicht gewohnt.Wer also auch ein empfindliches Näschen hat was Gesichtscremes anbelangt...für den ist diese Creme leider nichts! Zur Wirkung kann ich natürlich nichts sagen (hätte ich nach 2 ml auch nicht können).Somit werde ich mir die Präsi des TAG anschauen aber nicht bestellen. SCHADE.
    Ahja ok ist doch ganz gut geschrieben
    Genieße ihn!

Find ich auch völlig ok, Trienchen. Ist nicht böse, ganz einfach Deine Meinung. Vielleicht wird sie ab Montag freigeschaltet.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Find ich auch völlig ok, Trienchen. Ist nicht böse, ganz einfach Deine Meinung. Vielleicht wird sie ab Montag freigeschaltet.
    neee...es kam ja ..ihre Bewertung kann leider nicht veröffentl.werden..bla bla bla... hab die jetzt umgeschrieben,ich lass da nicht locker ,jetzt erst Recht

Forengöttin Avatar von ripley1966

Tina-Maus

Brauchst Du noch eine Creme??????
    Nein , also machs wie ich es vorhabe nur gucken, nicht anfassen

Übrigens kann man hier ja mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Näschen sind, die einen finden den Duft schön, die anderen schrecklich
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Gesperrt Avatar von delphin

werde heute Nacht die Präsentation mal anschauen
    bestellen werde ich aber nichts

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab ja mein Pröbchen auch bekommen und schon ausprobiert.
    Nun ja also mich haut sie nicht vom Hocker
    Sie zieht schnell ein, fühlt sich angenehm an und macht ein glattes Hautbild aber der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig irgendwie ranzig
    Und sie ist mir zu wenig reichhaltig

Also somit Geld gespart
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Tina-Maus

Brauchst Du noch eine Creme??????
    Nein , also machs wie ich es vorhabe nur gucken, nicht anfassen

Übrigens kann man hier ja mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Näschen sind, die einen finden den Duft schön, die anderen schrecklich
    so wie ich das Sehe...80% schrecklich

Boah, meine Haut spannt, ist ja ätzend.
    Den "Duft" krieg ich auch nicht aus der Nase.
    Reichhaltig ist sie meiner Meinung nach nicht, aber etwas ölig.

Ne ne, das TAG kommt mir nicht nach Hause.

Ich guck mir mal das blaue Nachtserum an.
    Irgendwas muss ich doch bestellen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Boah, meine Haut spannt, ist ja ätzend.
    Den "Duft" krieg ich auch nicht aus der Nase.
    Reichhaltig ist sie meiner Meinung nach nicht, aber etwas ölig.

Ne ne, das TAG kommt mir nicht nach Hause.

Ich guck mir mal das blaue Nachtserum an.
    Irgendwas muss ich doch bestellen.
    Schwesterchen Du mußt garnichts bestellen hast doch genug

Happy Avatar von Lillebi

Meine Probe kam auch gestern. Irgendwer schrieb dufttechnisch schon etwas von frischem Buchsbaumschnitt. Genau so riecht die Creme.

Zieht bei mir auch nicht richtig ein. Etwas ölig, finde ich auch.

Wieder Geld gespart
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Meine Probe kam auch gestern. Irgendwer schrieb dufttechnisch schon etwas von frischem Buchsbaumschnitt. Genau so riecht die Creme.

Zieht bei mir auch nicht richtig ein. Etwas ölig, finde ich auch.

Wieder Geld gespart
    Ja das war ich .

Bei mir zieht die Creme allerdings ganz gut ein und ölig finde ich die Creme nicht

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ja das war ich .

Bei mir zieht die Creme allerdings ganz gut ein und ölig finde ich die Creme nicht
    Du warst das, finde aber auch, dass die Creme genau so riecht.

Ölig ist vielleicht nicht ganz richtig, aber bei mir steht die Creme so auf der Haut. Das habe ich auch bei der Flora Mare Creme.
    Liebe Grüße Lillebi

gelöscht

Hallo ,

ich habe jetzt auch getestet und die Creme geht absolut gar nicht bei mir!
    Ich mag zwar Cremes, die medizinisch oder kräuterig duften, aber diese Creme riecht einfach unangenehm.
    Außerdem zieht sie nicht richtig ein und liegt immer noch (halbe Stunde) auf meiner Haut und sie klebt auch noch! Bähh.....ich gehe mal wieder abwaschen.