aha da schau ich da mal, tirene sie sagen immer nicht an die Augen
aha da schau ich da mal, tirene sie sagen immer nicht an die Augen
so Nachtserum bestellt , bevor es weg ist..ist ja ohne Worte hier - wer bestellt denn gleich 3mal???,
hab aber auch zugeschlagen TAG, Reiniger, Nachtserum
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Dryskin wolleste nicht standhaft bleiben? lach
So, das Nachtserum hab ich jetzt auch bestellt, bevor ihr mir alles wegbestellt
Liebe Grüße von Geraldine
So und jetzt bin ich gespannt was es für NE Angebote gibt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ja Marianne ist aber auch ne Pöhse
Das TAG ist nun auch weg.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
@ Triene
Hoffentlich hat sich mein schneller Einsatz auch gelohnt und das Zeuch ist wirklich so super
Liebe Grüße von Geraldine
oh, war der adventskalender schon mal für 19,95? das habe ich gar nicht mitbekommen
I don´t mind if it rains for a century.
So Mädels ich verzieh mich mal ins Bad,sitze hier noch im Schlafi
jetzt weiss ich wer alles bestellt hat - Frau Grävenstein mit der Schnappatmung und dem QVC LKW
Ich habe jetzt auch zugeschlagen. Man kann ja bis 24.00Uhr wieder stornieren. Hab TAG, Nachtserum und die Lippenpflege.
ach übrigens...meine zwei Sätze Bewertung ist jetzt drin!
trotzdem bekommt QVC weil ich ja 3 x ne längere ausführlichere Bewertung geschrieben hatte
so nu aber
Nein ich bin ganz brav
RUHE Ganz im Ernst , ich habe mich letzte Nacht gefragt wann ich das alles verschmieren will. Ich geize ja nun wirklich nicht, aber das Zeug hält trotzdem eine Weile. Außerdem muss ich mir das Geld ja an anderer STelle mühsam absparen, ich verdiene ja nicht viel. Ich bin froh, endlich etwas Verstand wiedergefunden zu haben.
I don´t mind if it rains for a century.