*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich wollte ja auch nicht bestellen, bei den Vorräten von EG. Soviel cremen kann man ja auch nicht. Aber immer diese Verführungen. Bei dem Wort Begrenzung geht der Finger automatisch zum Telefon
Obwohl man weiß, dass man nichts braucht.
ja da ist man machtlos
So schauts aus Ich gucke schon ein bisschen, ich werde gerne gequält
Ne, ich habe noch genug Fußcreme hier Es gibt nichts, von dem ich keinen Vorrat habe.
Lana, es gibt doch so schöne Schlafis
Es hat glaube ich auch kaum einer hier so viel zu Hause wie ich Überarbeite dich nicht
Ha ha ha So etwas würde ich nie nutzen, ich bestelle nur zu absoluten -kommt-nie-wieder Preisen
I don´t mind if it rains for a century.
Waaaaas? Das blaue Serum ist ausverkauft? Das sollte doch erst heute nachmittag gezeigt werden. Mist, hab ich verpennt.
Guten Morgen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mutti, Du brauchst das auch gar nicht
Sohn, ich bin stolz auf Dich.
Schwester, mir fehlen die Worte.
Ich guck nicht und ich bestell auch nicht.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Tina, versuch doch im Laufe des Tages nochmal, das Serum zu bestellen. Bestimmt überlegt sich noch einer, dass er es nicht wirklich braucht
War so schnell weg, es gab nicht mal eine ausführliche Präsi Ich habs gerad noch geschafft... das Serum zu bestellen.
Ich glaube, Triene und ich haben die letzten 2 bekommen
Liebe Grüße von Geraldine
Naja, ich werd mal heute abend
Geraldine, was hast Du denn alles bestellt?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Angaben wie lange man mit den Sachen auskommt stimmen Mit 200 ml KC 2 Monate 100ml Gesichtscreme 4 Monate
Also ich nicht.
guten morgen
welche pflanzenstammzellen sollen das denn sein laut marianne? ich habe es leider nicht mitbekommen.
Wann verbraucht ihr denn dann das ganze Zeug was ihr bestellt
im Cremetopf
im Schnitt reicht mir eine 50 ml Creme ca 4-5 Wochen bei einmaliger Anwendung
10 Jahre rauchfrei
Plan International
[QUOTE=bvbtina;8516029]Haste echt die Pearls bestellt? Klasse, ich bin gespannt, was Du sagst.
Die Handhabung ist schon nicht einfach. Du musst die Eier erst in den Handflächen mächtig verreiben, dauert lange und ist mühsam, aber der Effekt ist super.[/QUOTE]
Liebe Grüße von Geraldine