Mädels
Meine Bestellliste ist noch länger geworden. Wenn die aus dem Callcenter dann den endgültigen Preis nennen, halte ich mir immer die Ohren zu!!!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
also ich kenne das nicht, was aber nichts heisst aber ich werde das patent nachlesen, nachdem das extract auch in bd bronxe x spray drin und auch bei weleda, ist das nur ein pflanzenextract. nicht alles ist stammzelle. patent ist keines drauf, weil ich schon mal keine patentnummer finde. bei eg muss man schon mal genau hinsehen, es war auch kein echtes caviar damals in der tag serie drin, nur ein billigversion. wurde dem kunden aber zunächst auch als echter verkauft. in sofern bin ich vorsichtig. ich werde gehen.
INCI name: leontopodium alpinum extract Suggested use level: 3-5% Applications: skin care, stressed, sensitive and anti-aging skin products Comments: Edelweiss is a perennial belonging to the Asteracea family and is found in the meadows and limestone rocks at altitudes between 1500 and 3400m.
Klassisches Verdrängungssyndrom
I don´t mind if it rains for a century.
alverde Kleine Elfe Baby Sonnencreme: da ist der extract auch drin also wer sonnencreme sucht.
LG Candy
auszug cop. alverde zu dem thema:
ie Alpenrose wächst auf einer Höhe von über 1500 Meter über Meer in der Schweizer Gebirgslandschaft. Nicht nur ihr Aussehen macht sie zum Highlight: Der Alpenrosen-Multi-Schutz-Komplex ist durch seinen hohen Polyphenolgehalt ein ausgezeichneter Radikalfänger, neutralisiert diese und schützt di Haut vor vorzeitiger Hautalterung. Der erlesene Edelweiß-Extrakt wirkt antioxidativ und unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Haut. Pflegende pflanzliche Öle und eine extra Portion Sheabutter spenden der Haut intensive Feuchtigkeit und sorgen für eine erholte und entspannte Haut Nacht für Nacht – damit sie am nächsten Morgen wieder topfit ist.
von stammzelle steht da nichts. aber sonst ganz ordung als radikalfänger.
Meine Lieben, ich lass euch jetzt alleine , muss los
Und Lucke für die INfos
Ich seh schon, kann hier noch viel lernen. Hatte von Incis keine Ahnung, habe mir eigentlich alles was mich nett angelacht hat, ins Gesicht geschmiert.
LG Candy
Hat eigentlich schon jemand eine Ahnung was es als NE geben wird?
LG Candy
Ich hab wieder storniert
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ausser die Lippenpflege
da habe ich momentan den letzten Spender in Gebrauch
Triene du bist einmalig aber recht haste
mich juckt ja auch das Nacht-Wunder, hab es sogar im Warenkorb aber bestellen werde ich es zu 99% nicht
wenn man es 3-4 mal abends verwenden soll was mach ich dann mit alle meinen schönen JW Seren die krieg ich ja nie im Leben aufgebraucht
Liebe Grüße milete
So ich beschäftige mich jetzt mit dem Putzlappen,da komm ich nicht auf dumme Gedanken
also nochmal auf wunsch nachtrag:
das gibt alles in der datenbank an incis aus dem edelweiss oder komponenten:
LEONTOPODIUM ALPINUM EXTRACT: die sind laut inci in der creme drin
LEONTOPODIUM ALPINUM FLOWER EXTRACT
LEONTOPODIUM ALPINUM FLOWER/LEAF EXTRACT
LEONTOPODIUM ALPINUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT:
LEONTOPODIUM ALPINUM MERISTEM CELL CULTURE: das sind auch stammzellen davon, sind aber leider nicht drin
LEONTOPODIUM ALPINUM ROOT EXTRACT
demnach ist es ein einfacher pflanzenextraxt. Leontopodium Alpinum Extract is an extract of the whole plant of Leontopodium alpinum L., Asteraceae
NE-Angbeot
Golden Angel Set
27,07 ansatt 32,75
hat jemand GA? ich noch nicht
ja hab die 3er Kiste
ja aber GA eher in der kalten Zeit