Jetzt isses weg, das NE...
Jetzt isses weg, das NE...
nehm jetzt Loccitane Kirschblüten und Emotion
Ich GA (Graceful Angel)trag ich heute sogar! Und ne Flasche gebunkert hab ich auch
GA ist ein sehr süßer Duft nach Zuckerwatte und gebrannte Mandeln
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
als ich es mal dran hatte , sagte eine im Zug hier riecht es wie auf dem jahrmarkt
ich hab mich nicht zu erkennen gegeben
ja aber der Zug war proppevoll, dann hätten alle Eg bestellt nee, nee
Obwohl man doch ein wenig schief angeschaut wird, wenn man über hs bestellt. Aber ich steh dazu und zu meiner Sucht
ach das weiß eigentlich jeder in meinem Umfeld, dafür braucht man sich nicht zu schämen, da gäbe es andere Dinge
Krümelchen lach
triene auch lach
Ich hab festgestellt, dass man hauptsächlich von älteren ein wenig schief angesehen wird. Die kennen hs nicht und wollen das auch nicht
Die wollen ihre Kataloge blättern und da bestellen und Kosmetik wird in der Drogerie gekauft (nicht Parfümerie, weil zu teuer) oder bei ihrem Lebensmittel-Discounter
Liebe Grüße von Geraldine
ach ich mach, was ich will und gut ist
ja, bin stolz auf Euch
eben, mir ist wichtig, was Menschen von mir denken, die mir wichtig sind, aber die anderen ...
genau so, hat zwar ne Weile gedauert, bis ich dahin kam, aber jetzt what else??
na die solltest dann aber langsam mal verbrauchen. Das Einzige was ich noch unbedingt möchte (nicht für mich sondern für meine Große) ist das Caviar Set (2x100ml) .Ist mir aber bei QVC zzt.zu teuer ich schau immer mal wieder bei Ebay rein...aber manche wollen da nochmehr dafür
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hat heute jemand die EG Sendungen verfolgt und kann mir sagen, ob dieses Nachtserum mit AHA´s auf Sendung war und was es gekostet hat ?
Im Rückblick habe ich es nicht gefunden.
Danke schon mal
LG cremati
Ja, das meine ich. Das es ausverkauft ist habe ich mitbekommen.
Weisst du zu welchem Preis es verkauft wurde ?
LG cremati
Das war um die 24 Euro, glaube 24,59Euro
Korrigiere mich: 24,09 Euro
wie lautet die Nr. vom Nachtserum? Nur nachschauen m,anchmal wird ja doch storniert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Trienchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren