ich weiß , Du stehst immer mit Rat und Tat zur Seite
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei mir auch .-(
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo,
hatte schon mal jemand die Diamond-Collagen? Ist die anders als die normale Collagen?
Viele liebe Grüße von anjuli
ich husch nochmal kurz rein, könnte wegen den Tiegeln bestellen
I don´t mind if it rains for a century.
machen sich bestimmt auch schön am Hals
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich bestelle nicht ich bleibe hart
jetzt bin ich schon wieder angefixt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Badbl. schön Dich zu sehen
LG Lilli
Lillifee, es ist wieder schlimm heute
bringt nix wenn das gleich weg ist, ich habe schon eins im Warenkorb
Hat das Lieschen uns doch alle fest wieder im Griff
Die guten Vorsätze von gestern
Ach menno, hättest mal probieren sollen. Ich mag den Geruch zwar auch nicht so sehr, aber du wäscht das Zeug doch mit Wasser wieder ab und vor allem brennt er nicht in den Augen.
Ehrlich gesagt, wundere ich mich heute über mich selbst, ich bin total ruhig und entspannt ... und hoffe, dass es so bleibt
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich konnte leider bisher nicht schauen (hatte nur heute morgen um 6.00 Uhr gleich per I-net bestellt), wurde denn schon was gesagt, ob die Vitamin C vielleicht als nächstes TA kommt? Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf die Vitamin C KC
Viele liebe Grüße von anjuli
Nabend Ihr Lieben
ich habe mich an meine Vorsätze gehalten, nur geguckt, nichts angefasst
Bei dem einen oder anderen Artikel habe ich ja schon mal überlegt, aber habe mich beherrscht
Das einzige was ich bestellt hätte, wenn der Preis runter gegangen wäre, ist das Line Treatment for Lips und das grüne Augenserum, die könnte ich gut wieder gebrauchen.
Habe mich aber heute schön immer wieder berieseln lassen....
Jetzt gerade wieder... Erfühle gerade an meinem Hals, ob ich schon Truthan oder Schildkröte bin
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mutti2, endlich mal wieder zusammen on
Ich kämpfe gerade schwer
Jetzt ist es ausverkauft gsd
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!