Huhu Luana, hatte aus Biocollasis noch nichts - die Linie ist ja hier nicht zu kriegen. Hast Du das Night Wonder schon? Vielleicht heisst es für den Verkauf hier einfach nur anders ... oder es hat eben doch unterschiedliche Incis (?)
Habe mir die Kaviar-Ampullen 2x gegönnt .... der vor Wochen bestellte Ampullenset ist ja zurückgegangen, weil in den Vitamin C Ampullen so gut wie nix drin war - voraussichtlich eingetrocknet .. (?)
Geändert von Monalisa3005 (27.03.2011 um 10:39 Uhr)
Liebe Grüße Moni
ich freu mich auf das Tag, hab gestern Abend gecremt, Haut sieht sehr gut heute morgen aus und heute morgen auch noch mal, wenn es wärmer wird ist die Creme super freu mich schon sehr auf das Serum
am Hals Creme ich weiter mit Cellular
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe ich das jetzt richtig gelesen, in den neuen Produkten sind gar keine pflanzlichen Stammzellen drin? Ist das wieder sowas wie mit dem Golden Caviar vor einigen Monaten?
Das wäre echt ein Hammer und absolut nicht nachzuvollziehen!
Geändert von Popinki (27.03.2011 um 12:32 Uhr)
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Die Biocollasis ist die Prestige Linie nur mal so kurz eingeworfen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Mädels
Ehrlich gesagt wollt ich gestern auch wieder stornieren (TAG und Nachtserum) und hatte auch schon den Hörer in der Hand. Mein Schatz hat mich aber überredet, es nicht zu tun. Da hab ich mich nicht weiter betteln lassen
Nun freu ich mich auf die Sachen, besonders auf die 24h-Creme- ich hatte ja 2 Pröbchen und konnte damit 8x schmieren.Einfach eine tolle Creme
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
mein Tag ist auch schon unterwegs
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
super schnell
LG Lilli
Meine Bestellung ist noch in Bearbeitung
Guten Morgen erstmal
Hallo
LG Lilli
Gestern um 23:45 war das ADT noch bestellbar also haben doch einige storniert
Na dieses Mal haben sie echt schnell verschickt. Bin gespannt, was ihr zu dem Nachtserum zu berichten habt.
ich hab nur das Tag das Nachserum war schon ausverkauft. Bin auch gespannt auf die Berichte.
Diese Woche ist bei mir wieder Ricci dran mit cremen Cellular + Serum
LG Lilli
mein Nachtserum kam gestern.
Es hat eine leicht gelige Konsistenz, richt nach gar nix, lässt sich gut auftragen und wurde bei mir nicht warm und kribbelte auch nicht auf der Haut.
Heute morgen sah ich aus wie immer, also keine Rötungen oder sonst was Unangenehmes.
Ich werde es auf jeden Fall behalten und mal schauen was es auf Dauer bewirkt.
LG cremati
sorry Cellular Serum von Ricci sorry für OT
das Tag von EG mit dem Serum ist auf dem Weg zu mir
LG Lilli
ok mach ich darauf bin ich auch sehr gespannt
LG Lilli
Guten Morgen
meine Sachen sind auch seit gestern ausgeliefert
Guten Morgen!
Ich war echt erstaunt über den Preis des Sets! Da brauchte ich nicht lange überlegen, ob ich bestelle oder nicht!
Ich freue mich schon auf das Set! Die Probe war echt toll und hat mir gut gefallen. Bin schon gespannt auf das Serum!
Leider ist alles noch in Bearbeitung!
Mein Diamond Collagen Set ist grade eingeflogen. Samstag nachmittag bestellt, heute schon da.
Ich
Badi, die Tiegel sind echt süß. Ich weiß noch nicht, ob ich mich jemals davon trennen kann.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mein TAG ist da + Wunderserum...Geruch des TAG etwas chemisch ,aber noch vertretbar, Konsistenz der Creme und Serum leicht-eigentlich ideal für den Sommer, mal sehen was der 2 Wochentest sagt
Nachtserum riecht nach Glykol wie erwartet, leichte gelige Konsistenz, wird heut Abend benutzt, hoffe das es keine Pickel verursacht
AC sehr leicht, werde abends meine Oliveda AC benutzten
ich drücke dir die daumen das dein 2-wochentest positiv ist
ich hatte pröbchen der creme und nicht bestellt
ABER Körperpflegeset Body Cream & Body Serum 3tlg ist zufällig
ins körbchen gehopst (wollte ich niemanden sagen)
ich bin auf verzweifelter suche nach etwas gegen meine
häßlichen winkearme
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo Praslin,
was ich wirklich so richtig gut finde, ist das neue Body Creator Aromatic Sculping Gel von Shiseido! Ist nur leider richtig hochpreisig!
Günstiger ist aktives Hanteltraining für die Arme, damit kommst du garantiert ans Ziel und auch leider nicht ohne! 10 Minuten täglich reichen!
Man kann es mit geeigneter Kosmetik unterstützen, aber ich glaube auch hier sagen zu müssen, ohne Aktion keine Satisfaction!
also ich beziehe mich auf die zugeschickte probe der 24 cell cream, da ist sicher keine stammzelle drin. nur ein normaler pflanzenextract, zumindest ist das so deklariert. es kann ja wieder sein, dass im tag nur eine billig version mit ersatzstoffen verkauft wird wie es in dem caviar/gold angebot schon mal der fall war. vll ist es in den einzeln zu bekommenden cremes eine andere deklaration, das ist möglich.
marianne kann man als kosmetikerin sicher auch mal das ein oder andere INCI verdrehen oder nicht wissen, um was es sich handelt. sie ist ja nur kosmetikerin und nicht vom fach
leider ist auf der canada homepage keiner der cremes bzw die serie aufgelistet.
also vll möchte jemand bitte die incis aller produkte abtippen, auch wenn es mühe macht
edelweissstammzellen gibt es an sich schon.
im besten aller fälle ist die probe eine billigversion und alle anderen cremes sind hochwertiger mit stammzellen. aber das lässt sich nur klären, wenn man die incis abtippt.
Erst mal Danke Lucky!
Das werde ich ja dann sehen, wenn ich das Original zu hause habe! Das möchte ich schon wissen, ob man da wieder versucht mir, uns, einen Bären aufzubinden. Ich weiß, dass echte Stammzellenkosmetik normalerweise sehr viel teurer ist, deswegen war ich auch so überrascht über den diesmal wirklich kleinen Preis, hatte eigentlich mit mindestens 60 Euro für diesen Set gerechnet! Aber es wird ja auch in Kanada produziert.
Nun ja, jedenfalls hat sie meiner Haut gut getan, ob nun mit oder ohne, freue mich dennoch auf mein Set!