Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 281 von 378 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Elizabeth Grant

Mein Set ist gerade gekommen. Da Marianne meinte, man kann es auch schon in den 20ern verwenden, hab ich mal zugeschlagen.

Zum INCI abtippen bin ich gerade zu faul. Allerdings ist sowohl in der 24 Hour als auch in der Eyecream nur Leontopidium Alpinum Extract. Somit keine Stammzellen. Im Serum fehlt selbst dieser.

Zum Duft muss ich sagen, dass es für mich erst extrem penetrant nach einer Mischung aus Moos, Schimmel und Kloreiniger roch. Zum Glück lässt der Duft recht schnell nach und da ich eh nur abends creme, wird das wohl nicht so das Problem sein. Jetzt bin ich auf Wirkung und Verträglichkeit gespannt.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Oh mein Gott, das nervt jetzt aber wirklich langsam.

Wenn da wieder mal nicht das drin ist, was von QVC und Mariannchen angepriesen wird, dann sollte man mal echt alle verklagen .

Bin gespannt, wie sich QVC da wieder rausreden will!

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mein Set ist gerade gekommen. Da Marianne meinte, man kann es auch schon in den 20ern verwenden, hab ich mal zugeschlagen.

Zum INCI abtippen bin ich gerade zu faul. Allerdings ist sowohl in der 24 Hour als auch in der Eyecream nur Leontopidium Alpinum Extract. Somit keine Stammzellen. Im Serum fehlt selbst dieser.

Zum Duft muss ich sagen, dass es für mich erst extrem penetrant nach einer Mischung aus Moos, Schimmel und Kloreiniger roch. Zum Glück lässt der Duft recht schnell nach und da ich eh nur abends creme, wird das wohl nicht so das Problem sein. Jetzt bin ich auf Wirkung und Verträglichkeit gespannt.
    danke also dann ist es nur ein extract, also ein pflanzenauszug.
    die stammzelle, auf die weltweit ein patent läuft wäre:
    EONTOPODIUM ALPINUM MERISTEM CELL CULTURE
    was und serum ganz ohne das heisst doch auch 24 cell active

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

Wenn da wieder mal nicht das drin ist, was von QVC und Mariannchen angepriesen wird, dann sollte man mal echt alle verklagen .

also ich finde das wirklich ne große Schweinerrei was soll das immer ?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Das wäre dann ein Fall für ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Verbraucherzentrale

Das ist doch Betrug

obwohl es mir ja wurscht ist,,,,,,,kaufe nichts mehr von EG und habe auch nichts mehr hier von EG

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich brech zusammen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    also ich finde das wirklich ne große Schweinerrei was soll das immer ?
    Dann geh mal wacker Deine Bewertung zum 4. Mal neu verfassen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

wirklich wundert mich das aber leider nicht. edelweiss ist schon drin, aber nicht dass, was einem erzählt wird. sonst steht in der liste nichts drin, was mit edelweiss zu tun hat. die aussage der creme stimmt schon. edelweiss ist ein sehr guter radialfänger, aber das sind viele andere incis auch..

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe das TAG nicht bestellt. Aber mir wäre es ehrlich egal, wenn die Wirkung stimmen würde
    Jetzt bekomm ich bestimmt haue

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe das TAG nicht bestellt. Aber mir wäre es ehrlich egal, wenn die Wirkung stimmen würde
    du, es ist deine persönlich entscheidung, wofür du geld ausgibst.
    stammzellenkosmetik ist eben der renner zur zeit, das verkauft sich von selber.

Ne, kriegst keine , von mir jedenfalls nicht.
    Wenn ich zu dem Preis ne tolle Creme hätte, wär mir das auch Wurscht. Leider hat sie mir nicht gefallen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin

Das meinte ich doch! Wenn diesmal wieder nicht drin ist, was gesagt wurde, ist das echt ganz schöne Veräppelung!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    wirklich wundert mich das aber leider nicht. edelweiss ist schon drin, aber nicht dass, was einem erzählt wird. sonst steht in der liste nichts drin, was mit edelweiss zu tun hat. die aussage der creme stimmt schon. edelweiss ist ein sehr guter radialfänger, aber das sind viele andere incis auch..
    Hallo Lucky,

also Edelweiß steht soviel ich weiß streng unter Naturschutz. Die Creme müsste also theoretisch emens hochpreisig sein!

Soweit ich das jetzt verstanden habe, liegt der Unterschied in Cell culture, wenn es echte Stammzellen wären und Extract ist nur ein Pflanzenauszug, also ist es nun eventuell falsch declariert oder tatsächlich keine Stammzellen!

Habe mich aber auch schlau gemacht, oder es zumindest versucht! Es werden viele Cremes angeboten mit dem Stammzellen des Uttwiller Spätlauber, er wird aber nun auch nur mit "Pyrua malus Extract" ausgezeichnet. Jetzt sag mal, binden die uns eigentlich alle einen Bären auf? Oder ist nicht ein Extrakt aus Stammzellen nicht das Gleiche wie eine Kultur? Da kenne ich mich leider nicht aus und finde dies auch sehr verwirrend für den Verbraucher!

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Lucky,

also Edelweiß steht soviel ich weiß streng unter Naturschutz. Die Creme müsste also theoretisch emens hochpreisig sein!Soweit ich das jetzt verstanden habe, liegt der Unterschied in Cell culture, wenn es echte Stammzellen wären und Extract ist nur ein Pflanzenauszug, also ist es nun eventuell falsch declariert oder tatsächlich keine Stammzellen!

Habe mich aber auch schlau gemacht, oder es zumindest versucht! Es werden viele Cremes angeboten mit dem Stammzellen des Uttwiller Spätlauber, er wird aber nun auch nur mit "Pyrua malus Extract" ausgezeichnet. Jetzt sag mal, binden die uns eigentlich alle einen Bären auf? Oder ist nicht ein Extrakt aus Stammzellen nicht das Gleiche wie eine Kultur? Da kenne ich mich leider nicht aus und finde dies auch sehr verwirrend für den Verbraucher!
    stimmt
    es gibt aber auch Zuchtedelweiß
    bekommt man in guten Gärtnereien
    weil meine Nachbarn haben welche im Garten

Moewchen67
    Besucher

Krümelchen, das nun bestimmt nicht! Finde das Thema interessant, das sind die Feinheiten in der Declaration!

Ich habe sie nun bestellt und werde sie bestimmt nicht zurück schicken, weil trotzdem die Wirkung gut ist, jedenfalls für mich!

Naja und mal ganz ehrlich für mich stimmt somit auch der Preis!

Meine Laune...
    Relaxed

Denke auch, dass wir ansonsten einen viel höheren Preis hätten. Und da wäre die Creme bestimmt nicht zigtausendmal verkauft worden. Wie schon geschrieben, wenn Wirkung, dann ist es mir auch egal. Aber jetzt hat hier auch seine eigene Meinung dazu. Und das finde ich gut so.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    stimmt
    es gibt aber auch Zuchtedelweiß
    bekommt man in guten Gärtnereien
    weil meine Nachbarn haben welche im Garten
    Danke Delphin, das wußte ich nicht, aber die haben doch bestimmt auch ihren Preis? Billig werden die nun bestimmt nicht sein?

Obwohl mit Stammzellen wurde doch schon zu Pütz Zeiten gearbeitet. Da gab es auch mal ein Merystrem Extract, sollten doch auch Stammzellen sein?

Forengöttin

Hallo Lucky,

also Edelweiß steht soviel ich weiß streng unter Naturschutz. Die Creme müsste also theoretisch emens hochpreisig sein!

Soweit ich das jetzt verstanden habe, liegt der Unterschied in Cell culture, wenn es echte Stammzellen wären und Extract ist nur ein Pflanzenauszug, also ist es nun eventuell falsch declariert oder tatsächlich keine Stammzellen!

Nein, das ist nicht richtig, das ist dann nämlich auch bloß ein Extrakt und keine Stammzellen. Zum Beispiel wäre das dann "Malus Domestica Fruit Cell Culture", oder eben was mit "Stem" im Namen.

Forengöttin

Denke auch, dass wir ansonsten einen viel höheren Preis hätten. Und da wäre die Creme bestimmt nicht zigtausendmal verkauft worden. Wie schon geschrieben, wenn Wirkung, dann ist es mir auch egal. Aber jetzt hat hier auch seine eigene Meinung dazu. Und das finde ich gut so.
    Was ich halt nicht verstehe: Warum wurde denn nicht gesagt, dass es sich um einen Extrakt, also Auszug, handelt? Ist doch halb so wild! Aber wenn man als Kunde angelogen wird, ist das nicht gerade so toll.

Moewchen67
    Besucher

Ja, genau, so ist es erklärbar! Jeder hat seine Meinung, ist auch gut so! Aber ein wenig Aufklärung tut in dem Fall doch Not!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was ich halt nicht verstehe: Warum wurde denn nicht gesagt, dass es sich um einen Extrakt, also Auszug, handelt? Ist doch halb so wild! Aber wenn man als Kunde angelogen wird, ist das nicht gerade so toll.
    Ja, das ist eben eine Frage der Definition!

Hallo Lucky,

hallo moewchen,

ja der edelweiss steht unter naturschutz. in der regel werden wie bei vielen anderen pflanzenstoffen wie bei dem uttwiler spätlauber auch, biotechnologisch hergestellte extrakte verwendet- bei stammzellen sowieso. soviel bedarf wie man benötigen würde, gibt es nicht. leider läuft da keiner auf der alm rum und sammelt edelweiss.
    der uttwiler spätlauber ist mit patent so als stammzelle gekennzeichnet mit stem cell oder einer kultur davon.- Malus Domestica Fruit Cell Culture" der pyrua malus extract ist ein reiner apfelextrakt, da ist dem produkt zwar apfel drin, aber keine stammzelle.
    letztenendes ist schon vieles reines marketing.
    man braucht als verbraucher schon wissen, um nicht auf jeden marketing gag reinzufallen, wenn man es überspitzt sagen möchte. vieles verkauft sich besser, wenn man produkte "aufpoliert". letztendlich kommt es nur drauf an, was hinten auf der verpackung deklariert ist. denn nur das ist rechtlich bindend. alles andere ist nebensache.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    gute frage aber in den creme von tag pseudo caviar war weder caviar deklariert und auch nicht drin, gesagt wurde es den ganzen tag und hinterher war es doch irgendwie ein billigversion eines pseudocaviars. in den richtigen, normalen grösse war dann aber caviar drin.
    es werden auch bei eg so gut wie nie testergebnisse gezeigt, studien oder so. das ist aber auch ein zeichen von qualität :meinermeinung: ich weiss aus dem stand gar nicht, ob die sachen dermatologisch getestet sind bei uns.

Moewchen67
    Besucher

hallo moewchen,

ja der edelweiss steht unter naturschutz. in der regel werden wie bei vielen anderen pflanzenstoffen wie bei dem uttwiler spätlauber auch, biotechnologisch hergestellte extrakte verwendet- bei stammzellen sowieso. soviel bedarf wie man benötigen würde, gibt es nicht. leider läuft da keiner auf der alm rum und sammelt edelweiss.
    der uttwiler spätlauber ist mit patent so als stammzelle gekennzeichnet mit stem cell oder einer kultur davon.- Malus Domestica Fruit Cell Culture" der pyrua malus extract ist ein reiner apfelextrakt, da ist dem produkt zwar apfel drin, aber keine stammzelle.
    letztenendes ist schon vieles reines marketing.
    man braucht als verbraucher schon wissen, um nicht auf jeden marketing gag reinzufallen, wenn man es überspitzt sagen möchte. vieles verkauft sich besser, wenn man produkte "aufpoliert". letztendlich kommt es nur drauf an, was hinten auf der verpackung deklariert ist. denn nur das ist rechtlich bindend. alles andere ist nebensache.
    Sehr interessant! Danke Lucky! Hatte da bisher noch keinen Unterschied erkannt! Danke für die Aufklärung!

Moewchen67
    Besucher

gute frage aber in den creme von tag pseudo caviar war weder caviar deklariert und auch nicht drin, gesagt wurde es den ganzen tag und hinterher war es doch irgendwie ein billigversion eines pseudocaviars. in den richtigen, normalen grösse war dann aber caviar drin.
    es werden auch bei eg so gut wie nie testergebnisse gezeigt, studien oder so. das ist aber auch ein zeichen von qualität :meinermeinung: ich weiss aus dem stand gar nicht, ob die sachen dermatologisch getestet sind bei uns.
    Stimmt ist mir auch schon aufgefallen! Aber mir erscheinen diese Testergebnisse immer sehr gepimpt! Je nach dem, wie man die Maßstäbe setzt, erscheint die Tabelle eher positiv und die Verbesserungen emens hoch, obwohl es in Wahrheit gar nicht sooo dramatisch ist! Also ich würde dies auch nicht als Maßstab für die Qualität nehmen!

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen! Aber mir erscheinen diese Testergebnisse immer sehr gepimpt! Je nach dem, wie man die Maßstäbe setzt, erscheint die Tabelle eher positiv und die Verbesserungen emens hoch, obwohl es in Wahrheit gar nicht sooo dramatisch ist! Also ich würde dies nicht als Maßstab für die Qualität nehmen!
    ja das stimmt schon. allerdings liefern viele hersteller der wirkstoffe die ergebnisse. nur bei anderen herstellern wird man zumit zugeschüttet und bei der lisbeth komm meist nur der ballon da fällt das gleich auf.

Moewchen67
    Besucher

ja das stimmt schon. allerdings liefern viele hersteller der wirkstoffe die ergebnisse. nur bei anderen herstellern wird man zumit zugeschüttet und bei der lisbeth komm meist nur der ballon da fällt das gleich auf.
    Ja, der rosa Ballon ist schon sehr beeindruckend!

Verabschiede mich für heute, und nochmals danke für die Aufklärung!

Soll mal einer sagen hier lernt man nichts!

Inventar Avatar von Monalisa3005

Was ich nicht gut finde, ist dass so getan wird als wenn ... Edelweissauszug ist doch o.k. - wieso muss man dann einen auf Stammzelle machen ...diese Art und Weise Kunden vorzuführen ist das was die meisten hier doch ärgert ... mich auch ... und das in Folge schon mehrmals. Mich ärgert das so sehr .. dass ich meine Ampullen nicht annehmen werde ... Da gebe ich lieber mein Geld woanders aus ...
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen! Aber mir erscheinen diese Testergebnisse immer sehr gepimpt! Je nach dem, wie man die Maßstäbe setzt, erscheint die Tabelle eher positiv und die Verbesserungen emens hoch, obwohl es in Wahrheit gar nicht sooo dramatisch ist! Also ich würde dies auch nicht als Maßstab für die Qualität nehmen!
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass bei EG keine Tabellen gibt. Aber bei diesen werden eh immer die 10besten Ergebnisse genommen. Von den anderen Ergebnissen werden wir nie erfahren. Kommt auch immer auf die eigene Haut an. Deshalb geb ich auf so Testergenisse nichts. Wenn es meine Haut verträgt, darf es bleiben. Ansonsten schick ich es eben retour.

Fortgeschritten

ich schreib jetzt mal an QVC, was nun drin ist

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Antonia K Beitrag anzeigen
    ich schreib jetzt mal an QVC, was nun drin ist
    Da bin ich gespannt, welche Antwort de erhälst. Wenn du Glück hast, bekommst du keine Standartantwort

Fortgeschritten

hab das geschrieben

Hallo, hab ne Frage, was genau ist im TAG von gestern von EG, Edelweiß Extract oder Stammzellen vom Edelweiß???

Allwissend

habt ihr schon bei qvc nachgefragt?

Fortgeschritten

siehe oben

Fortgeschritten

hab noch mal das Schreiben von der Probe rausgekramt, da steht eindeutig höchst wirksame Pflanzenstamzellen

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Also folgendes steht bei QVC bei dem Concentrat:

Enthalten ist der beliebte Wirkstoffkomplex Torricelumn, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Hochwertige Pflanzenstammzellen regen die Schutzfunktion und Reparaturmechanismen der Zellen an und wirken so der Hautalterung entgegen.

Irgendwer schrieb doch hier, das in dem Serum nichts drin sein soll

Forengöttin

Also folgendes steht bei QVC bei dem Concentrat:

Enthalten ist der beliebte Wirkstoffkomplex Torricelumn, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Hochwertige Pflanzenstammzellen regen die Schutzfunktion und Reparaturmechanismen der Zellen an und wirken so der Hautalterung entgegen.

Irgendwer schrieb doch hier, das in dem Serum nichts drin sein soll
    Ja genau, jemand, der das TAG schon bekommen hat. Demnach soll in dem Konzentrat kein Edelweiß drin sein.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Dann geh mal wacker Deine Bewertung zum 4. Mal neu verfassen.
    geht ja bei QVC nicht

ich finde halt es geht einfach ums Prinzip soll Marianne doch sagen Edelweiß-Extrakt und gut is warum unbedingt Stammzellen !! Sowas ist in meinen Augen verlogen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Experte

Seit der Aktion mit dem Gold Kaviar kaufe ich keine EG Produkte mehr, mag mich nicht veräppeln lassen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab Marianne jetzt über FB gefragt bin ma gespannt was da für eine Antwort kommt. Zzt ist Sie ja im Urlaub .