Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 282 von 378 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Elizabeth Grant

Trienchen Sie ist eine Woche nicht da
    mein Paket ist heute nicht gekommen, aber morgen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Trienchen Sie ist eine Woche nicht da
    mein Paket ist heute nicht gekommen, aber morgen
    Hallo Geburtstagskind Süße ich hoffe Du hast nen tollen Tag

hab doch geschrieben das Sie im Urlaub ist In Holland glaub ich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

ja, Marianne ist für einige Tage im Urlaub in Holland, weil ihr Hund dringend erholungsbedürftig sein soll.

Ich habe eben auch eine Mail an den QVC Kundendienst geschrieben mit der Bitte um Aufklärung, warum den Kunden gesagt wird, es seien Stammzellen in den Produkten, wenn aber "nur" Extrakte des Edelweisses enthalten sind.

Auf die Antwort bin ich echt neugierig.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=olle_triene;8523325]Hallo Geburtstagskind Süße ich hoffe Du hast nen tollen Tag

hab doch geschrieben das Sie im Urlaub ist In Holland glaub ich[/QU

ja geht noch ein bischen weiter heute , ich platz bald vor so viel Torte
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten

in Holland haben die auch I-net

Forengöttin Avatar von lucky

na ich bin gespannt auf die antwort, nicht dass die marianne noch erzählt, ach zelle, extract oder stammzelle- hauptsache aus dem edelweiss

lavolta hat auch edelweiss-extract

http://www.lavolta.de/LAVOLTA-Shea-F...sextrakt-50-ml

n. Gleichzeitig stärken Auszüge aus der Edelweiss- Pflanze die Haut vor schädigenden Umweltbelastungen. Die Haut kann sich besser gegen Einflüsse von außen wehren.

Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Butyrospermum Parkii Oil, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, C12-15 Alkyl Benzoate, Butyrospermum Parkii Butter, Leontopodium Alpinum Extract, Glyceryl Stearate, Propylheptyl Caprylate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Tocopheryl Acetate, Dehydroacetic Acid, Panthenol, Allantoin

jemand hat auch schon die 24h cell creme bewertet. da steht auch was von extrakten...

Fortgeschritten

auf der Probe steht das Leontopodium Alpinum Extract

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    geht ja bei QVC nicht

ich finde halt es geht einfach ums Prinzip soll Marianne doch sagen Edelweiß-Extrakt und gut is warum unbedingt Stammzellen !! Sowas ist in meinen Augen verlogen
    Das hört sich einfach besser an, quasi das Synonym für Jungbrunnen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Also folgendes steht bei QVC bei dem Concentrat:

Enthalten ist der beliebte Wirkstoffkomplex Torricelumn, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Hochwertige Pflanzenstammzellen regen die Schutzfunktion und Reparaturmechanismen der Zellen an und wirken so der Hautalterung entgegen.

Irgendwer schrieb doch hier, das in dem Serum nichts drin sein soll
    Ich war der Irgendwer. Wenn ich nicht total blind bin, ist im Serum nicht die Spur von Edelweiß. Der einzige Extrakt, der dort aufgelistet ist, ist Baobab. Ich habe die Verpackung zwar gerade nicht zur Hand, aber es war wohl irgendwas mit Adansonia digitata. Ich finde es gut, dass einige von euch jetzt direkt an QVC und Marianne geschrieben haben und auf die Antworten bin ich schon sehr gespannt.

Fortgeschritten

falls ich was von QVC höre, poste ich es hier, also noch so ne Verarsche das wär echt nen Ding

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht nur das ... könnte ja sein dass die Stammzellen erheblich teurer sind .. und vor Caviar-Gold - da war doch auch schon bei dem Vitamin C TAG nur noch in der Nachtpflege Amla - hörte sich auch während der Präsentationen ganz anders an ... die Produkte müssen ja alle nicht schlecht sein ... aber wieso kann man dabei nicht ehrlich bleiben - wir können doch alle lesen .. und ein bisschen Inci-Kunde könnte man von Marianne nun wirklich erwarten ....
    Geändert von Monalisa3005 (28.03.2011 um 21:13 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Inventar Handel & Gewerbe

na da bin ich ja mal gespannt, bei dem super Serum mit Torric . vor Monaten, dass angeblich in Canada 150 Dollar kostet waren auch nicht die selben Incis drin...
    aber 1. Tag mit TAG Creme und Serum-gut ,
    AC sehr angenehm und Hydrating Cleanser auch gut, schäumt zwar ist aber mild (im Gegensatz zur Reinigungsmaske)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    wie konnte ich nur was anderes denken
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich war der Irgendwer. Wenn ich nicht total blind bin, ist im Serum nicht die Spur von Edelweiß. Der einzige Extrakt, der dort aufgelistet ist, ist Baobab. Ich habe die Verpackung zwar gerade nicht zur Hand, aber es war wohl irgendwas mit Adansonia digitata. Ich finde es gut, dass einige von euch jetzt direkt an QVC und Marianne geschrieben haben und auf die Antworten bin ich schon sehr gespannt.
    Affenbrotbaum? In einem Serum?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Affenbrotbaum? In einem Serum?
    ...........vllt. in Form von Öl - hab ich nämlich in "Reinform" zuhause

hab den Link vergessen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin

Und wozu ist dieses Öl gut?

SORRY, hab den Link erst nicht gesehen.

Fortgeschritten

hab folgende Antwort bekommen

Sehr geehrte Frau ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Anfrage haben wir an die entsprechende Abteilung zur Klärung
    weitergeleitet,
    da offensichtlich Klärungsbedarf diesbezüglich besteht. Sobald uns eine
    Antwort
    vorliegt, werden wir Sie kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr QVC-Team

Fortgeschritten

denk mal, dass keine Stammzellen drin sind
    heute wird meine Bestellung ankommen, da schau ich mir nochmal alles genauer an

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen,

meine Sachen sind immer noch in Bearbeitung! Das bin ich aber schneller gewohnt!

Habe mir die Angelegenheit nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Die Antwort könnte so lauten; da es sich um einen Pflanzenauszug handelt, kann man es so und und so sehen. Eine Kultur, das sind die Zellen, die in diesen Petri-Schalen gezüchtet werden, ein Extrakt ist eigentlich nur eine Verdünnung einer pflanzlichen Kultur oder der Pflanze selbst, wie auch immer, also könnte es doch wahrscheinlich sein, dass das Extract der Pflanze automatisch auch Stammzellen enthält?!

Stammzellen sind doch in jeder Pflanze enthalten?! Ich denke da gerade an die Homöophathie oder an Bachblüten, die in hochverdünnter Konzentration ja nun immer noch hoch wirksam sind und Informationen der Pflanze, also auch die Information der Stammzelle oder sogar die Stammzelle selbst enthalten! Angeblich sind die Konzentrationen in höchster Verdünnung schon gar nicht mehr meßbar, aber trotzdem noch wirksam! Es gibt ja sogar mittlerweile homöophatische Salben und Cremes, die sehr gut sein sollen!

Naja, wie dem auch sei, so oder so ähnlich könnte man es formulieren!

Ich lass mich überraschen und bin auf die Antwort gespannt!

Moewchen67
    Besucher

So,.. habe meine Sachen doch noch heute bekommen! Glück gehabt, ich wollte gerade mit dem Hund raus, da stand der Hermes Bote an der Tür!

Die Tiegel sind schon mal umwerfend, eigentlich viel zu groß für mein kleines Bad, aber ich werde schon ein Plätzchen finden!

In dem Konzentrat ist tatsächlich kein Edelweiß enthalten, werde es heute abend testen! Die Versprechungen auf der Verpackung sind jedenfalls großartig!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Mein Riesenpaket ist auch da

Die Augencreme riecht für mich nach nix , das Serum riecht wie die Prestige-Linie ich mag die ja ganz besonders gerne .#
    Ich versuche mal die Incis des Serums/Concentrats aufzulisten, vielleicht schaut da mal einer drüber, der ein bischen Ahnung von dem Ganzen hat?

Cell Active Concentrate Bestandteile: Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Caprylyl Methicone, hexylene Glycol, Hydrogenated Polybutene, Dimethicone, Adansonia Digitata Fruit Extract, Alcohol, Glycine Soja Extract, Algae Polysaccharide, Sodium Hyaluronate, Polysorbat 80, Sodium Polyacrylate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Amber Extract, Chamomilla Recutita Extract, Sodium Acrylate / Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Isohexadecane, Potassium Sorbate, Panthenol, Phenoxyethanol, Polyacrylic Acid, Ceramide 2, Xanthan Gum, Leontopodium Alpinum Extract, Citric Acid, Allantoin, Parfum, Methylparaben, Propylparaben.

Das Unterstrichene hört sich nach was aus den Alpen an .

Triene, fürs Anfixen der BE Mascara, die ist wirklich toll .

Meine Laune...
    Lurking

Die Augencreme riecht für mich nach nix , das Serum riecht wie die Prestige-Linie ich mag die ja ganz besonders gerne .#
    Ich versuche mal die Incis des Serums/Concentrats aufzulisten, vielleicht schaut da mal einer drüber, der ein bischen Ahnung von dem Ganzen hat?

Cell Active Concentrate Bestandteile: Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Caprylyl Methicone, hexylene Glycol, Hydrogenated Polybutene, Dimethicone, Adansonia Digitata Fruit Extract, Alcohol, Glycine Soja Extract, Algae Polysaccharide, Sodium Hyaluronate, Polysorbat 80, Sodium Polyacrylate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Amber Extract, Chamomilla Recutita Extract, Sodium Acrylate / Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Isohexadecane, Potassium Sorbate, Panthenol, Phenoxyethanol, Polyacrylic Acid, Ceramide 2, Xanthan Gum, Leontopodium Alpinum Extract, Citric Acid, Allantoin, Parfum, Methylparaben, Propylparaben.

supieeeee Cat da ich mich aber!!

Forengöttin

Ja, das ist doch der Edelweiß Extrakt. Zumindest ist er wohl in allen Produkten drin.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    So,.. habe meine Sachen doch noch heute bekommen! Glück gehabt, ich wollte gerade mit dem Hund raus, da stand der Hermes Bote an der Tür!

Die Tiegel sind schon mal umwerfend, eigentlich viel zu groß für mein kleines Bad, aber ich werde schon ein Plätzchen finden!

In dem Konzentrat ist tatsächlich kein Edelweiß enthalten, werde es heute abend testen! Die Versprechungen auf der Verpackung sind jedenfalls großartig!
    Ja, muss mich korrigieren, habe es beim ersten Mal wohl überlesen, aber was ich nun sehr schlimm für mich finde, dass in der Augencreme Glycolsäure enthalten ist! Genau aus dem Grund musste ich alle Anderen zurückschicken. EG hat bisher noch nie im empfindlichen Augenbereich mit Glycolsäure gearbeitet und meiner Meinung nach ist Glycolsäure auch nicht für diesen super empfindlichen Breich geeignet!

Moewchen67
    Besucher

Was mir nicht so gut gefällt, ist das Silikonöl in der ersten sieben Incis! Werde es aber trotzdem testen!

Moewchen67
    Besucher

24 h Cell Aktiv Augencreme Bestandteile: Aqua, Caprilic/Capric Triglyceride, Glycerin, Ceterayl Alcohol, Propylheptyl Caprylate, Propylene Glycol, Propanediol, Niacinamide, Allantoin, Algae Polysaccharide, Sodium Hyaluronate, Collagen, Sodium Polyacrylate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Fraxinus Excelsior Bark Extract, Salvia Officinalis Extrakt, Chamomilla Recutita Extract, Glycolic Acid, Citric Acid, Tocopheryl Acetate, Ethylhexylglycerin, Ceteareth-20, Benzoic Acid, Silanetriol and Potassium Citrate, Sodium Benzoate, Bisabolol, Leontopodium Alpinum Extract, Potassium Sorbate, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Butylene Glycol, Methylparaben

Ohne Gewähr!

Fortgeschritten

Mein Sachen sind auch da, das Serum riecht lecker, gar nicht wie die Probe komisch wirklicj eher wie die Prestige Linie

Fortgeschritten

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich muss gestern Mittag wohl blind gewesen sein. Das Serum enthält auch den Extrakt, was mir beim Drüberlesen gestern Abend dann auch sofort ins Auge sprang.

Den Duft des Serums ist für mich persönlich immer noch nicht wirklich eträglich. Glücklicherweise finde ich den Duft der Creme dagegen richtig lecker und die kommt ja drüber und überdeckt somit das Serum.

Zwei Probleme habe ich mit der Pflege allerdings. Zum einen hatte ich das Gefühl, ich hätte mir Klebstoff ins Gesicht geschmiert. Und zum anderen hat meine Haut leider gejuckt nach dem Auftragen. Heute Morgen hatte ich dann auch 3 rote Stellen. Mal sehen, ob das so bleibt.

Das Pflegeergebnis dagegen ist absolut super. Meine Haut war heute Morgen sagenhaft weich und glatt.

Fortgeschritten

ich finde die Tiegel, dass es die schönsten von EG Sind

Inventar Avatar von praslin

guten morgen

ich versuche mich seit gestern abend an diesem set:
    272619 - Körperpflegeset Body Cream & Body Serum 3tlg
    bin total genervt vom cremespender - was bitte ist das denn
    für ein patent?
    da bricht frau sich die finger wenn sie an die creme kommen
    möchte - misses lieschen das ist ein no go ....
    retour

Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    guten morgen

ich versuche mich seit gestern abend an diesem set:
    272619 - Körperpflegeset Body Cream & Body Serum 3tlg
    bin total genervt vom cremespender - was bitte ist das denn
    für ein patent?
    da bricht frau sich die finger wenn sie an die creme kommen
    möchte - misses lieschen das ist ein no go ....
    retour

praslin

so wie ich das auf dem Bild sehe muss man oben im Deckel reindrücken,geht das nicht?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    praslin

so wie ich das auf dem Bild sehe muss man oben im Deckel reindrücken,geht das nicht?
    oder den deckel ganz abschrauben dann müsste es noch einfacher gehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    oder den deckel ganz abschrauben dann müsste es noch einfacher gehen.
    ,weil manchmal noch ein Siegel drauf ist

hallo mela und triene

die versiegelung habe ich abgemacht
    den verschluss wieder raufgeschraubt
    deckeloberfläche auf "klick" geklickt (wie tante lieschen es möchte)
    ABER
    nun versucht frau creme aus dem sprender zu bekommen
    total harte plastebüchse das drückt frau sich finger breit
    schraubste den deckel ab schüttelst du wie ein beppo
    um an die kostbaren moleküle zu gelangen

ich empfehle dieses patent allen die sich mal so richtig aufregen wollen

back to canada

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich muss gestern Mittag wohl blind gewesen sein. Das Serum enthält auch den Extrakt, was mir beim Drüberlesen gestern Abend dann auch sofort ins Auge sprang.

Den Duft des Serums ist für mich persönlich immer noch nicht wirklich eträglich. Glücklicherweise finde ich den Duft der Creme dagegen richtig lecker und die kommt ja drüber und überdeckt somit das Serum.

Zwei Probleme habe ich mit der Pflege allerdings. Zum einen hatte ich das Gefühl, ich hätte mir Klebstoff ins Gesicht geschmiert. Und zum anderen hat meine Haut leider gejuckt nach dem Auftragen. Heute Morgen hatte ich dann auch 3 rote Stellen. Mal sehen, ob das so bleibt.

Das Pflegeergebnis dagegen ist absolut super. Meine Haut war heute Morgen sagenhaft weich und glatt.

Ja, diese kleingedruckten Incis! Ich hatte es leider übersehen!

Habe mich gestern auch mit dem Set gepflegt! Die Pflegwirkung der 24 h Creme ist sehr gut, aber zusammen mit dem Serum, habe ich auch das Gefühl es klebt etwas, aber nachts geht es noch! Der Geruch des Serums, nein, der geht bei mir so gar nicht. Ich empfinde ihn als sehr clean und chemisch, schade!

Die Augencreme, naja, Fruchtsäuren gehören eben nicht hinein! Ich habe sie aber trotzdem ausprobiert, habe ein wenig Probleme mit dem Sehen!

Kann es sein, dass da der gleiche Wirkstoff drin ist wie bei den Asams und bei Axel, dieser Lumine Eye? Die Incis sehen jedenfalls ganz danach aus! Sollen den Effekt haben, dass die Augen besonders leuchten! Naja, leuchten tun sie, aber leider in rot! Wenn ich mir überlege, dass ich mir das Set in der Hauptsache wegen der Augencreme gekauft habe, weil ich die aus der normalen Exclusiv Linie so gut vertragen habe, ist das schon schade!

Die Tagescreme möchte ich allerdings behalten, aber bei einer Retour müsste ich ja dann das ganze Set zurückschicken!

Achja, der neue Cleanser, der ist übrigens spitze! Der darf auf jeden Fall bleiben!

Hat schon jemand eine Antwort von wegen Stammzellen oder nicht?

Aber ist mir eigentlich auch egal, die 24 h Tagesreme ist jedenfalls sehr gut!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    hallo mela und triene

die versiegelung habe ich abgemacht
    den verschluss wieder raufgeschraubt
    deckeloberfläche auf "klick" geklickt (wie tante lieschen es möchte)
    ABER
    nun versucht frau creme aus dem sprender zu bekommen
    total harte plastebüchse das drückt frau sich finger breit
    schraubste den deckel ab schüttelst du wie ein beppo
    um an die kostbaren moleküle zu gelangen

ich empfehle dieses patent allen die sich mal so richtig aufregen wollen

back to canada

Nicht aufregen Praslin! Recht haste, back to Canada!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab ja nun auch das erste Mal mit dem TAG gepflegt und ich bin ganz angetan .

Serum klebt bei mir überhaupt nicht, zieht gleich weg, riecht lecker für mich , wie die Prestige Linie und macht ne babyweiche Haut.

Die Augencreme riecht bei mir gar nicht, kriecht auch nicht in die Augen, trage Kontaktlinsen und habe keinerlei Probleme .

24h Creme ist ganz fluffig, lässt sich gut verteilen und macht auch ne weiche Haut. Der Geruch stört mich nicht, riecht nach Natur und hält sich auch nicht lange.

Habe bis vor kurzem sogar Cortison nehmen müssen, weil ich ja eine allergische Reaktion von Oliveda bekam, war echt hartnäckig und schlimm. Juckte tierisch, naja habe mich gestern mal getraut kein Cortison mehr zu nehmen, statt dessen hab ich das TAG gecremt und siehe da , heute morgen ist alles gut .
    Gut die Allergie war schon in den letzten Zügen, aber dennoch, bin ja so empfindlich im Moment, gerade am Dekoleté aber die 24h Creme hab ich gut vertragen. Keine Rötung, kein Jucken, kein Brennen - alles gut!

Ich hab ja nun auch das erste Mal mit dem TAG gepflegt und ich bin ganz angetan .

Serum klebt bei mir überhaupt nicht, zieht gleich weg, riecht lecker für mich , wie die Prestige Linie und macht ne babyweiche Haut.

Die Augencreme riecht bei mir gar nicht, kriecht auch nicht in die Augen, trage Kontaktlinsen und habe keinerlei Probleme .

24h Creme ist ganz fluffig, lässt sich gut verteilen und macht auch ne weiche Haut. Der Geruch stört mich nicht, riecht nach Natur und hält sich auch nicht lange.

Habe bis vor kurzem sogar Cortison nehmen müssen, weil ich ja eine allergische Reaktion von Oliveda bekam, war echt hartnäckig und schlimm. Juckte tierisch, naja habe mich gestern mal getraut kein Cortison mehr zu nehmen, statt dessen hab ich das TAG gecremt und siehe da , heute morgen ist alles gut .
    Gut die Allergie war schon in den letzten Zügen, aber dennoch, bin ja so empfindlich im Moment, gerade am Dekoleté aber die 24h Creme hab ich gut vertragen. Keine Rötung, kein Jucken, kein Brennen - alles gut!
    catwoman

allergie???
    ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

ich hab mir auch das TAG bestellt, das zugesandte Pröbchen hat mir sehr gefallen und jetzt mal sehn, wie es mit der Langzeitanwendung klappt.

Die 24H Creme finde ich super, macht die Haut schön weich und glatt und verkleinert meine Poren. Mit der Augencreme hab ich leider kein Glück - meine Augen fangen sofort an zu tränen und werden rot - da bleib ich bei meiner C3 Augencreme. Das Serum mag ich sehr, nur ist es für mich zusammen mit der Creme zuviel. Ich denke ich werde es dann nur abends unter der Creme verwenden und tagsüber nur die Creme oder nur das Serum. Mal sehn

Auf jeden Fall bin ich froh bestellt zu haben, wollte ja eh umsteigen und mal EG ausprobieren. Und da sie ja jetzt auch die INCIS verbessert haben (kein Formaldehydabspalter mehr), bleib ich ja vielleicht endlich mal bei einer Marke .
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"