Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 286 von 378 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    Experte Avatar von Amiga

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Hast Du auch die Tips von Marianne gehört gegen Winkeärmchen???
    Ich sitze nun immer da und mache ohmmmmmmmmm....
    Die Körpercreme ist super habe sie Heute auch gleich aus dem Bunkerschrank gekrammert und gecremt
    Marianne weist uns aber auch immerzu auf unsere körperlichen Unzulänglichkeiten hin das ist schon ganz schön fies von ihr.

Achso, Du kennst bereits diese Collagen-KC?
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Marianne weist uns aber auch immerzu auf unsere körperlichen Unzulänglichkeiten hin das ist schon ganz schön fies von ihr.

Achso, Du kennst bereits diese Collagen-KC?
    Na ja fies finde ich das eher nicht,eher hilfreich so paar kleine Tips ohne viel Aufwand ist schon ok(meine Meinung)

Ja,die KC ist super,zieht fix ein und macht schöne glatte Haut
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte Avatar von Amiga

Na ja fies finde ich das eher nicht,eher hilfreich so paar kleine Tips ohne viel Aufwand ist schon ok(meine Meinung)
    Ja,die KC ist super,zieht fix ein und macht schöne glatte Haut
    Na ich werde sie testen und hoffe, das sie mir genauso gut gefällt wie Dir
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Meine Laune...
    Bashful

QVC iss ja fix,Gestern Abend schon das Lager verlassen
    Genieße ihn!

Experte Avatar von wienerin

ich hatte mir das NE von golden angel bestellt. der duft gefällt mir gar nicht und geht zurück.
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hallo Sassi41,

Du hast genau die Produkte geordert (bis auf das GöGa-Zeug , die mich auch interessieren würden, dieses fluffige hat mich total angefixt .

Habe mich aber nicht getraut die Bodycreme und das Collagen Diamond-Set zu bestellen, weil ich die INCIS nirgendwo finden konnte und gegen viele Sachen allergisch bin. Ich wollte keine potentielle Retoure einkaufen. Marianne sprach davon, dass seit vergangenem Herbst die Formel geändert wurde, weil die alten Gesichtscremes schlecht eingezogen sind.

Wärst Du so nett und würdest die INCIS der gekauften Produkte in den "Der Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread" stellen (ich weiß, viel Tippsel-Arbeit, aber die BJs hier danken es Dir bestimmt bzw. vielleicht liest das auch eine andere BJ, die die Sachen schon hat, geteilte Arbeit ist halber Arbeit).

Danke,
    LG Diddlinchen

gelöscht

Hallo ,

hat sich eigentlich eine von euch diese neue Reinigung mit Fruchtsäure bestellt? Ist ja leider schon wieder ausverkauft bei QVC.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Triene, das war natürlich klar, dass Du nix bestellst. Ich beneide Dich um Deinen eisernen Willen. Du bist ein großes Vorbild für uns labile Menschen
    Ich musste jetzt einfach laut loslachen.....
    Liebe Grüße von Geraldine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt einfach laut loslachen.....
    ich auch (hatte das garnicht gelesen ich und Vorbild? neee bestimmt nicht)

nur ab und zu kann ich mich zurück halten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Moewchen67
    Besucher

Hallo,

habe die neue Exclusive Linie nun jetzt fast zwei Wochen in Gebrauch. Bis auf die Augencreme, vertrage ich alles super und bin sehr zufrieden, vorallem mit der 24 h Creme! Das ist eine Creme, die das Porenbild tatsächlich nochmal etwas verfeinert hat!

Ich konnte am Samstag leider nur die 9 Uhr Sendung sehen. Leider ist Frau Halcour nicht mehr auf die Stammzellen eingegangen, was ich sehr schade fand, hätte es doch gerne nocheinmal von ihr erklärt bekommen!

Forengöttin Avatar von moni0604

Heute kam schon mein Duo Collagen-Körpercreme und meine Straffungskur kann heute Abend beginnen .

Auf dem Handrücken habe ich sie natürlich schon getestet und dort macht sie sich schon einmal sehr gut, denn sie zieht sofort ein und man meint, dass die Haut sofort besser aussieht. Riechen tut sie absolut nach nichts auch nich nach irgendwelchen Ölen und sie sieht fast lecker aus, ganz tolle Konsistenz und zart rosa

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Heute kam schon mein Duo Collagen-Körpercreme und meine Straffungskur kann heute Abend beginnen .

Auf dem Handrücken habe ich sie natürlich schon getestet und dort macht sie sich schon einmal sehr gut, denn sie zieht sofort ein und man meint, dass die Haut sofort besser aussieht. Riechen tut sie absolut nach nichts auch nich nach irgendwelchen Ölen und sie sieht fast lecker aus, ganz tolle Konsistenz und zart rosa
    Moni

Ich benutze sie schon und habe nach geordert
    Genieße ihn!

Moni

Ich benutze sie schon und habe nach geordert
    Sassi, das hatte ich gestern gelesen, dass Du sie schon kennst . Bin gespannt, ob wirklich eine kleine Straffung sichtbar wird

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni,ich mach in Kinn und Halspartie sowie Oberarmewinkeärmchen dazu mache ich noch den Tip von Marianne Sport für Oberarme und Oberschenkel.

Hast Du dies auch gesehen im TV??
    Genieße ihn!

Moni,ich mach in Kinn und Halspartie sowie Oberarmewinkeärmchen dazu mache ich noch den Tip von Marianne Sport für Oberarme und Oberschenkel.

Hast Du dies auch gesehen im TV??
    Nein, ich habe nur ganz kurz geschaut und schnell bestellt , als die Wartezeit fast 6 Minuten betragen hat. Nun bin ich ja gerade der absolute Null-Sportler. Aber Sohnemann hat noch ein paar Hanteln hier liegen

Aber , Oberarme könnten innen ein bisschen besser sein, Oberschenkel gehen eigentlich, aber die Knie bekommen eine Extra-Portion bei mir

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Hast PN,Moni
    Genieße ihn!

Hast PN,Moni
    Danke Sassi , das bekomme selbst ich als Nicht-Sportler hin

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Danke Sassi , das bekomme selbst ich als Nicht-Sportler hin
    Bitte gern geschehn
    Genieße ihn!

Experte Avatar von Veilchen03

Moni, welches Duo meinst du denn, hab ich vielleicht was verpasst?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Moni, welches Duo meinst du denn, hab ich vielleicht was verpasst?
    Veilchen ,

demnach ja , denn jetzt ist es wech. Es gab 2 x 200 ml Collagen-Körpercreme für 22,73. Der Preis war super und die Creme ist zartrosa, riecht nach nichts und hat eine Konsistenz wie Sahnejoghurt.

Liebe Grüße von Moni

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe die neue Exclusive Linie nun jetzt fast zwei Wochen in Gebrauch. Bis auf die Augencreme, vertrage ich alles super und bin sehr zufrieden, vorallem mit der 24 h Creme! Das ist eine Creme, die das Porenbild tatsächlich nochmal etwas verfeinert hat!

Ich konnte am Samstag leider nur die 9 Uhr Sendung sehen. Leider ist Frau Halcour nicht mehr auf die Stammzellen eingegangen, was ich sehr schade fand, hätte es doch gerne nocheinmal von ihr erklärt bekommen!
    Hallo, soweit ich weiß sind es Stammzellen vom Edelweiss.
    Die neue Cell Active vertrage ich super. Ist echt.
    Jetzt habe ich bemerkt das meine Couperose an den Wangen zurück gegangen ist. Das Porenbild meiner Haut ist auch verfeinert.
    Ich habe eine ganz tolle Haut bekommen. Zum Glück habe ich mir zwei Sets bestellt. Das passende Reinigungsgel, der Hydrating Cleanser ist sowas von toll, nur leider habe ich nach dem öffnen der Tube den Deckel kaputt gemacht und jetzt läßt sie sich nicht mehr schließen.
    Auch die KC ist
    Ich hatte das Night Wonder Concentrate bestellt und es ist der

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich kann dem nur zustimmen , ich bin auch nach wie vor, sehr begeistert von der Cell Active Serie .

Das Night Wonder habe ich auch und finde es auch super, den Hydrating Cleanser habe ich gestern bestellt, auf den bin ich schon gespannt.

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich kann dem nur zustimmen , ich bin auch nach wie vor, sehr begeistert von der Cell Active Serie .

Das Night Wonder habe ich auch und finde es auch super, den Hydrating Cleanser habe ich gestern bestellt, auf den bin ich schon gespannt.
    Der Cleanser ist toll ich glaube da wirst Du begeistert sein. Bin mal gespannt was Du dazu sagst.
    Vor allem das Augen Makeup habe ich schonend herunter bekommen. Brennt nicht in den Augen. Jedenfalls bei mir nicht.

Meine Laune...
    Fine

Den alten Reiniger/Maske konnte ich nicht nehmen, der brannte wie Feuer , aber da von dem Neuen so viele begeistert sind, werde ich den auf jeden Fall mal testen und hoffen, dass ich ihn vertrage

Angy
    Besucher

Den alten Reiniger/Maske konnte ich nicht nehmen, der brannte wie Feuer , aber da von dem Neuen so viele begeistert sind, werde ich den auf jeden Fall mal testen und hoffen, dass ich ihn vertrage
    der alte Reiniger/Maske hat bei mir auch gebrannt. Hatte ich zurück geschickt.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Cell Aktiv und dem neuen Nachtserum.
    Meine haut verträgt alles sehr gut und strahlt Bei der Creme muss ich nach wie vor aufpassen, dass ich nicht zu viel verwende- sie ist wirklich wahnsinnig ergiebig.Wahrscheinlich werde ich mit dem großen Pott ein halbes Jahr hinkommen
    Geht mir genauso.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Angy Beitrag anzeigen
    der alte Reiniger/Maske hat bei mir auch gebrannt. Hatte ich zurück geschickt.
    Und ich schwöre auf ihn. Ich hatte noch nie ein so gutes Hautgefühl. Bei mir sind viele Unterlagerungen damit verschwunden.

Ich habe die Collagen-Körpercreme jetzt dreimal verwendet und bin sehr positiv überrascht. Die zieht wirklich super schnell ein und macht sofort eine ganz tolle Haut, die auch am nächststen Tag noch nicht trocken erscheint.

Ob die gewünschte Straffung einsetzt, werden wir sehen, aber soweit bin ich schon sehr

Liebe Grüße von Moni

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Angy Beitrag anzeigen
    Hallo, soweit ich weiß sind es Stammzellen vom Edelweiss.
    Die neue Cell Active vertrage ich super. Ist echt.
    Jetzt habe ich bemerkt das meine Couperose an den Wangen zurück gegangen ist. Das Porenbild meiner Haut ist auch verfeinert.
    Ich habe eine ganz tolle Haut bekommen. Zum Glück habe ich mir zwei Sets bestellt. Das passende Reinigungsgel, der Hydrating Cleanser ist sowas von toll, nur leider habe ich nach dem öffnen der Tube den Deckel kaputt gemacht und jetzt läßt sie sich nicht mehr schließen.
    Auch die KC ist
    Ich hatte das Night Wonder Concentrate bestellt und es ist der
    Genauso ist es bei mir auch! So ein feines Porenbild, das hat bei mir bisher noch keine Creme geschaft! Und ich habe genau wie du das Gefühl das leichte Rötungen zurück gegangen sind. Ich bin auch total begeistert!

Der Deckel des Hydrating Cleansers ist bei mir auch sofort kaputt gegangen, die Tube schießt nicht mehr richtig. Ich finde den neuen Cleanser sehr sanft im Gegensatz zum Alten, der brannte bei mir und ich empfand ihn als zu scharf!

Moewchen67
    Besucher

Ich habe die Collagen-Körpercreme jetzt dreimal verwendet und bin sehr positiv überrascht. Die zieht wirklich super schnell ein und macht sofort eine ganz tolle Haut, die auch am nächststen Tag noch nicht trocken erscheint.

Ob die gewünschte Straffung einsetzt, werden wir sehen, aber soweit bin ich schon sehr
    Das freut mich Moni!

Ich habe sehr mit der Collagen Körpercreme geliebäugelt, aber der Verstand hat dann doch gesiegt, da ich noch dreimal 200 ml Körpercreme von Frederic aufzubrauchen habe! Aber danach werde ich sie bestimmt testen!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe den alten Cleanser und habe damit keine Probleme. Genauso wie mit der alten Collagen-Serie. Obwohl momentan zieht die Creme überhaupt nicht in die Haut ein und klebt so richtig. Ist auch ein wenig dickflüssiger, nicht mehr so cremig. Denke sie hat zu lange im Vorratsschrank evtl. gestanden.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Fine

Habe eben meinen neuen Cleanser bekommen und promt sind mir beim einmaligen Öffnen beide Deckel kaputt gegangen . Jetzt schließen beide nicht mehr richtig .
    Was mache ich denn jetzt?

Meine Laune...
    Relaxed

Habe eben meinen neuen Cleanser bekommen und promt sind mir beim einmaligen Öffnen beide Deckel kaputt gegangen . Jetzt schließen beide nicht mehr richtig .
    Was mache ich denn jetzt?
    Hallo catwoman,
    ich würde auf alle Fälle beim Kundendienst anrufen und reklamieren.

Meine Laune...
    Fine

Ja, jetzt habe ich aber so lange auf den Cleanser gewartet, war ja lange ausverkauft und bin nun eigentlich froh ihn zu haben, dann dieses ewige hin- und hergeschicke . Och menno, ich bin jetzt echt gefrustet

Meine Laune...
    Relaxed

Kann ich gut verstehen. Kannst du ihn auch nicht umfüllen, wenn du ihn nicht zurückschicken möchtest (was schwierig werden könnte, wenn du ihn nicht mehr verschließen kannst). Würd auf alle Fälle beim Kundendienst anrufen und sehen was sie sagen.

Allwissend

Ich habe die cell aktiv im gesicht nicht vertragen aber ich schmier sie jetzt auf den hals und das dekol. da ist sie wunderbar. nur im gesicht ist meine nasolabialfalte total trocken, schuppig und verfärbt davon geworden - da bin ich immer noch dran, dass ich das wieder weg kriege - vielleicht behalte ich es doch und schmier es mir auf den hals und dek.....

Meine Laune...
    Fine

Ähm, für alle Beautys, deren Cleansertube nicht mehr richtig schließt, Ihr müsst feste in die Mitte des Deckels, beim Schließen, drücken - dann rastet der Deckel wieder ein .

Und wer hat´s erfunden? Mein Göttergatte (diesen Smili hat er sich gewünscht, so einer müsste es mindestens sein )

Und für alle, die eine wirklich defekte Tube haben, Obiges einfach überlesen .

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ein Hoch auf deinen Göttergatten. Vielleicht musst du ihn jetzt immer mit begrüßen ...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

manchmal sind die Männer doch zu was zu gebrauchen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Handel & Gewerbe

wer hat das Nightwonder ?? - glaub ich krieg davon Riesenpickel...habs jetzt mal ein paar Tage weggelassen und die Haut wird besser..nächste Woche wag ich nochmal Versuch
    was habt ihr erlebt??