Hallo ich nehm das Nightwonder wie beschrieben, jeden 3. Abend bei mir ist alles i.O.
Hallo ich nehm das Nightwonder wie beschrieben, jeden 3. Abend bei mir ist alles i.O.
dryskin,
hatte das Nightwonder, es hat mich nicht umgehauen Ich fand Alpha-H da wesentlich wirkungsvoller
Ich habe zwar keine Pickel bekommen aber auch sonst keine wesentliche Veränderung der Haut bemerkt.
Ich habs zurückgeschickt, da ich es nicht für Hals, Dekollete, Schienbeine oder Füße verwenden konnte
Liebe Grüße von Geraldine
Ich hab da nochmal ne Frage zum neuen Cleanser. Ich kenne den ja nun nicht, habe mir eben die Präsentation nochmal angeschaut und stelle fest, dass meiner irgendwie anders aus sieht und sich auch anders verarbeiten lässt, als wie in der Präsi.
Meiner ist auch gelartig - aber eher wie Aspik. Versteht Ihr was ich meine. Er ist ziemlich fest, und kriselt sich, wenn ich ihn herausdrücke.
Dann, wenn ich ihn in der Hand verreibe, gibt es bei mir keinen leicht, weißen Schaum . Könnte den auch nie ohne Wasser aufs Gesicht auftragen, da fällt mir die Hälfte runter, weil er so fest ist.
Ich dachte, dass wäre normal so . Wie ist er denn bei Euch, von der Konsistenz her?
Ja gelartig, wie fest ist er denn bei Dir. Wie gesagt, wenn ich ihn in die Hand gebe und dann die Hand kippe, rollt er mir richtg weg.
Ja, aspikartig .
Wenn ich ihn in der Hand verreiben möchte, muss ich aufpassen, dass ich auch alles gleich erwische, weil es mir sonst runterfällt.
catwoman67 in aspikZitat von ;8596890
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo zusammen und Frohe Ostern
Hab mich heute entschieden, die Cell Active und das Nachtserum zurückzuschicken.Erst war ich so begeistert davon, aber mittlerweile bekomme ich davon Pickel an den Schläfen und normalerweise habe ich mit sowas nie Probleme.Es muss also an den Cremes liegen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich creme jetzt schon eine Weile mit der Collagen-Körpercreme und finde sie ja auch in Konsistenz und Farbe traumhaft, sie zieht auch sehr schnell ein und ist so herrlich, aber ich glaube, nochmal würde ich sie nicht kaufen :leiderja:: Kurze Zeit nach dem Cremen habe ich Schrumpelfalten auf den Armen, die sonst nicht so ausgeprägt da sind
Liebe Grüße von Moni
Hat sich jemand von euch zufällig in der Winterzeit dieses Weihnachts-Duschgelset "Winter Dreams und Christmas Morning" gekauft? Falls ja, wie war das so?
Hallo dryskinwenn es bei Dir wirklich das Neightwonder ist,liegt es sicher an der Glycolsäure, die bei den 1.Anwendungen die Pickel hervorholt.Nach einiger Zeit hat man dann aber Ruhe. Die Erfahrung hab ich jedenfalls bei Alpha-h gemacht. Bei mir liegt es sicher an den Silikonen, die meine Haut gar nicht mag, aber blöd wie ich bin musste ich eben nochmal testen, ob es bei Cell Active vielleicht anders ist. Jetzt creme ich wieder mit Flora Mare und/oder LaVolta und schon ist die Haut perfekt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Viele liebe Grüße von anjuli
Danke für den Tipp Anjuli. Vielleicht wäre es noch einen Versuch wert. Mein erster Tiegel der Collagen-Körpercreme ist schon halb leer , so schnell habe ich noch keine Creme verbraucht. Von der Konsistenz her finde ich sie eigentlich göttlich, aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut eher trockener wird :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Sassi
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich bin von der Collagen KC zwar begeistert von der Konsistenz und sie zieht fix ein,mit dem Nachcremen das stimmt,aber das sich irgendetwas gestrafft hat
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
@moni: Die Vitamin C-KC ist irgendwie fluffiger, klingt zwar jetzt doof, aber ich find gerade keinen anderen Begriff dafür. Jedenfalls genau das richtige für den Sommer.
@Sassi: Schnuppern - nur einen leichten Hauch, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, für mich roch es also fast gar nicht. Ich liebe ja Zitrusdüfte, deshalb könnte es gern stärker beduftet sein.
@Veilchen 03: Ich hatte mal die Kaviar Handcreme, ging gar nicht, die hat so geklebt, egal, wie wenig ich genommen hatte. Das Handserum hingegen war toll, hätte ich gerne als Einzelprodukt, gerne auch im Zweierpack, falls hier jemand mitliest, der Ideen sucht für die nächsten Produktzusammenstellungen. Ansonsten mag ich die Kaviar-Serie sehr, aber auf die KC habe ich nach dem HC-Desaster verzichtet.
Na, das beruhigt mich ja jetzt fast. Denn gerade eben stand ich wieder vor der Wahl der Tiegel und wollte eigentlich meine Collagen-Kur weiter durchziehen. Aber meine Haut sieht so ungewöhnlich trocken aus, nachdem ich die Creme jetzt täglich genommen habe, da musste wieder meine alt Bewährte her. Die Konsistenz hingegen finde ich eigentlich göttlich, keine Ahnung, was ich jetzt damit mache
Liebe Grüße von Moni
@Sassi: Die Vitamin C KC von Ricarda hatte einen herrlichen Zitrusduft, da hing ich immer mit der Nase im Tiegel.
Hat eine von Euch eigentlich die CellActive KC probiert?
Die fühlt sich für mich ähnlich gut auf der Haut an wie die Vitamin C.
Das wäre eine Alternative, denn sie macht ja zunächst ein glattes Hautbild. Naja, einen halben Topf haben wir ja schon leer, da werden wir den Rest auch noch irgendwie verbrauchen.
Ich verstehe es auch nicht: Die ganzen Gesichtscremes waren mir viel zu fettig und diese optisch so tolle Körpercreme floppt nach längerem Gebrauch
Liebe Grüße von Moni
Sassi, die roch ähnlich
Kein Vergleich, das ist wirklich nur ein Hauch, kaum wahrnehmbar.
ja, leider, aber viele mögen es ja, wenn die Cremes nicht sehr beduftet sind