stimmt
stimmt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Trienchen ein kleiner Geruch darf schon sein
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo moni
das finde ich ja interessant für mich -genau diese feststellung habe ich mit der creme bei mir auch gemacht
zieht super schnell ein aber trocknet die haut aus - eigenartig
könnte da ein zusatzstoff drin sein der das bewirkt?
ich hatte den selben effekt auch bei der körpercreme supreme von BJ
und bei den kugeln von JW - nach ein paar tagen wurde die haut
trocken
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Praslin, meistens liegt es an Inhaltsstoffen wie Alkohol, Konservierung etc.. hab auch immer das gleiche Problem, erst super und dann trocken oder zu reichhaltig und grosse Poren
versuche mich grade mal wieder im Wechsel mit einer NK Essential Care, da bei den meisten herkömmlichen Marken auch noch Mitesser ohne Ende auf der Stirn kommen
tja bleibt uns nur weiter probieren, ich warte jetzt auf Isomers, soll zu HSE kommen und klingt sehr vielversprechend -keine Parabene etc..
EG hab ich einiges probiert, nix hat mich vom Hocker gerissen..
liebe Grüße
hallo dryskin - schön dich mal wieder zu lesen
ich bin von EG auch nicht mehr so begeistert - die marianne ist zwar ne
tolle frau aber die produkte (außer prestige für mich) nicht so doll
irgendwie habe ich den eindruck je mehr ich schmiere umso schneller trocknet meine haut aus (llb von JW und strixx von BJ momentan für mich gut)
ich werde dr.perricone am 23.5. testen
Isomers muss ich mal unter die lupe nehmen - hab ich noch nicht wahrgenommen
liebe grüße
ich hatte ja probleme mit der cell active - aber mein decol. pflegt es super!
... und heute geht mein Duo Collagen-Körpercreme zurück, denn mein angeforderter Retourenschein ist heute gekommen. Dank an QVC, dass dies möglich ist
Liebe Grüße von Moni
Sagt mal wie lange gilt denn der Preis für die Caviar-Ampullen? Hat da jemand was gehört?
Weißt Du eigentlich wie oft man was bei QVC retour schicken kann, ohne gesperrt zu werden? Hab selbst bisher nur 2x was in 4 Jahren retourniert (davon 1x das Produkt nicht einmal geöffnet), bin also sicher nicht betroffen aber interessieren würde es mich trotzdem. Gibts da irgendeine Richtlinie oder geht das nach Gesamtkundenbeziehung = wenn man viel Geld ausgibt ist man auch kulanter, wenn mal was retour geht.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe mal von Kundendienst gehört und dies wurde von einem QVC-Insider später auch bestätigt, dass 50 % Retour eine "gefährliche" Grenze ist. Ab diesem Wert wird das Kaufverhalten (und Begründungen z. B. Allergie, defekte Ware) beobachtet und berücksichtigt. Es gibt also keinen Computer, der automatisch entscheidet, sondern jeder "Einzelfall" wird gesondert betrachtet. Schön finde ich bei QVC, dass vor der Sperre es auch noch einen Brief gibt. Andere Versender (auch aus dem nicht HS-Bereich) sperren ohne Mitteilung. Eine Bekannte wurde mal nach einer Bestellung einach nicht mehr beliefert (ohne Kommentar), sie hatte, da sie zwischen zwei Größen liegt, Kleidung in beiden Größen sich liefern lassen und eines davon dann immer zurückgesendet. Ihr war die Problematik nicht bewusst. Ich habe mich daher nie "getraut", bei diesem Versender zu bestellen.
Dabei habe ich nie leichtfertig bestellt, sondern immer überlegt.
sagt mal was war denn immer im vitamin c tag drin und wieviel hat das die letzten jahre gekostet?
Das Vit.C Set hat 29,xx gekostet. Da war die T&N Creme drin, das Serum, die Augencreme und der Cleanser.
Soll das Vit. C Set das neue TAG werden?
Liebe Grüße von Geraldine
wenn ich mich recht entsinne hat marianne das gesagt
Dann kommt es für mich nicht in Frage Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, dass ich was verpasse, weil ich Urlaub mache.
Ich warte auf ein Prestige TAG und hoffe, dass QVC das irgendwann in diesem Jahr mal schafft
Stimmt, vor 2 Jahren war die Bodylotion dabei. Hatte mir das Set zweimal bestellt und bin immer noch am aufbrauchen. Also ist das TAG auch nichts für mich. Ich nehme aber im Sommer sehr gerne die Vitamin C-Serie. Bin jetzt wieder auf diese umgestiegen. Die anderen Serien sind mir jetzt zu reichhaltig.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
praslin,
die Caviar Serie nehme ich auch ganz gern. Zuerst war ich gar nicht so begeistert, aber je länger ich sie benutze, desto besser gefällt sie mir Aber die Prestige hatte mir damals gleich auf Anhieb gefallen, aber einzeln ist sie mir zu teuer
caviar finde ich mittelmäßig - habe damit meinem göga
gepflegt - mit dem hintergedanken dass er nicht umfällt wenn
er die ganzen pöttchen sieht
immer dieser schnöde mammon
obwohl ich bald richtig geld ausgeben "muss" für mich
will mal dr.perri testen
geraldine du hast sooooooooooooo recht
aber den doc muss ich noch probieren - dann ist ende
mein verstand sagt mir es gibt keine wundermittel gegen das alter
frau kann nur die falten pflegen - aber mein verstand muss noch
einmal von mir weichen
bei KC bin ich angekommen im drogeriemarkt
hatte als letztes beates supreme - hat haut ausgetrocknet und
da selbe gilt für die collagen KC vom lieschen
jahrelang ist mir die KC bei dm und rossmann zu teuer aber ich gebe beim den HS viel mehr geld dafür aus und das fazit ist
.... teuer ist nicht besser
Das neue TAG brauch ich gsd nicht,obwohl es wirklich ist!
Kurzes OT :Habe diesen Artikel gefunden,hört sich ja fast gleich an wie bei EG OT Ende!
Stimmt allerdings Triene, das klingt sehr ähnlich und wenn man dann auch noch mal bei Codecheck nachsieht, stellt man fest, dass die Creme de la Mer auch Mineralöl und Parrafin enthält, ob das wirklich ein bei dem Preis ist, weiß ich dann auch nicht. Da bleibe ich lieber bei EG und dem sagenumwobenem Torricellumn
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Na so was
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich bekomme von der Vit.C Körpercreme Ausschlag
Jetzt habe ich gut eine Woche gecremt und nichts war und heute schaue ich in den Spiegel und sehe überall kleine, juckende Quaddeln .
Die muss wohl zurück .
Ich bin ziemlich gespannt auf das Tagesangebot von Morschen.