Ihr seid ja wieder stark.
Ihr seid ja wieder stark.
Nicht ärgern nur wundern.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienchen du hast so recht. Der Wille ist da aber der Bestellfinger schneller.
Ihr Lieben EG-Profis,
QVC hat beim heutigen TAG endlich mal die Rückseite der Schachtel als Foto, da stehen die INCIS drauf. Eigentlich eine gute Idee, nur leider ist das Foto so klein, dass man die INCIs nicht lesen kann und es gibt keine Zoom-Funktion !
Hat jemand von euch die TAG-Produkte schon und könnte nachsehen, ob da Aloe vera der Aloe barbadensis drin ist ? Wenn nicht, würde ich nämlich gerne bestellen , so ein Sommer-Set könnte ich noch gut brauchen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich würde an deiner Stelle einfach eine Email an den Kundendienst schreiben und danach fragen. Zudem bittest du in Zukunft um lesbare Inhaltsstoffe (mache ich auch immer in der Hoffnung, dass es irgendwann wahr wird).
Der Kundendienst antwortet meist sehr schnell. Es könnte ja sein, dass sich die Inhaltsstoffe etwas geändert haben, von daher würde ich mich nicht darauf verlassen.
Hellas,
eigentlich eine gute Idee, habe ich auch schon gemacht und bei 2 verschiendenen Produkten die Auskunft erhalten, es sei keine Aloe drin. ABER: Jedesmal war dann doch Aloe drin (wer lesen kann, ist klar im Vorteil !) und die Antwort kam immer erst am nächsten Tag, also zu spät , um noch den TAG-Preis zu bekommen. Ich hatte mir beide Male das TAG dann auf Verdacht bestellt und durfte zweimal retournieren. Schon toll.
Du siehst: Ich vertraue lieber den echten Profis hier im Forum, das hat sich bestens bewährt , die Mädels wissen, wovon sie sprechen.
Da hatte ich bisher Glück (allerdings nur per Mail nicht am Telefon), Antwort kam immer innerhalb zwei Stunden (außer wenn ich spät abends nachfrage).
Aber in diesem Falle hat man es ja schriftlich und ich würde die Mail ausdrucken und bei der Retour mitzurücksenden mit entsprechendem Brief (zudem Anruf, vielleicht springt ja für all die Mühen vkf für die nächste Bestellung heraus).
Falschaussagen gehen meiner Meinung nach gar nicht, Inhaltsstoffe sind oft so klein geschrieben, dass nicht jeder sie mehr lesen kann und auf Aussagen des Verkäufers angewiesen ist. Für mich also kein "Kavaliersdelikt".
Bei Kosmetik werden die Inhaltsstoffe so oft geändert, auch wenn es angeblich nicht der Fall ist (man sieht es aber nach Vergleich), dass ich mich nicht auf (ältere) Verpackungen verlassen würde. (Vielleicht tat es der Kundendienst auch - kam mir gerade als Einfall).
Ich habe den INCI-Zettel des TAGS vom letzten Jahr hier, und wenn sich nichts geändert hat bei den Zusammensetzungen der Produkte, dann ist "Aloe Barbadensis Leaf Juice" in der Tagescreme und dem Konzentrat drin, "Aloe Barbadensis Extract" ist im Cleanser und "Aloe Barbadensis" in der Augencreme und der Nachtcreme.
das"Aloe Barbadensis" war drin in der Vitamin C soweit ich mich erinnere
Hab ich doch geschrieben!
Popinki warst schneller und besser
Schon gut.
Popinki,
Trienchen,
für euch ! Somit wird nicht bestellt und ich erspare mir eine Retoure.
@ Hellas: Alles völlig richtig, was du schreibst, aber das ist mir zu zeitaufwendig. Ich verbringe meine spärliche Freizeit garantiert nicht damit, die Looser vom QVC-Kundendienst auf Trab zu bringen .
hab auch bestellt ,
1 x TAG
1 x KC
ich hatte des vit.c set voriges jahr hier und zurückgeschickt, weil ich gleichzeitig asams pure vitamins getestet habe. habe mich für pure vitamins entschieden und nach längerem gebrauch hat es meine haut total ausgetrocknet
also bekommt diese jahr die vit.c nochmal eine chance
die kundenbewertungen lesen sich ja toll
Servus, Eure Wienerin
meine Lieben!
In mein Körbchen ist das TAG und die Körpercreme gehüpft! Obwohl ich gestern ganz schön angefressen war. Habe einen "netten" Brief von KuhPfauZeh bekommen, wegen den Retouren und von wegen sie werden mich beobachten und evtl. sperren. Wollte eigentlich nix mehr bestellen, aber ich liebe halt meine Kosmetik von EG.
Hab mal zusammengerechnet, wieviel Geld ich schon dort gelassen habe, da ist mir ganz schlecht geworden!
Die spinnen wohl!!!!!!!!!!!!! Soll ich mir Kleidung oder Schuhe behalten, die mir nicht passen?
In Zukunft bestelle ich nur noch meine Kosmetik und Bettwäsche!
Brauch jetzt eh nix mehr, hab alles!
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Wenn ich mich gerade mal einmischen darf: Wenn man die "Strg" Taste drück und dabei mit der Maus scrollt kann man selber vergrößern
Ansonsten: Da schaue ich einmal wieder rein und bin gleich vom Vit C TAG angefixt
I don´t mind if it rains for a century.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Aber ich habe schon soooo lange nichts mehr bestellt
I don´t mind if it rains for a century.
Sie hats aber gesehen
das tag ist weg jetzt braucht ihr euch nicht mehr zu entscheiden
Da komme ich gerade nach Hause, schalte QVC ein und sehe das Tag von EG fast ausverkauft. Ich habe das Tag auch wieder im Korb, obwohl ich die Hoffnung habe, dass die Vernunft siegt.
OT Petra, lüge doch nicht, Lipgloss mit Licht noch nie gesehen, haha. Ricci hatte auch welche.
Nein, was ich fragen wollte. Hatte EG schon immer so tolle Tags? Nächste Frage, wie sieht es mit den Ausverkäufen aus? Ist das normal? Weil, das letzte Tag hatte ich ja auch geordert und auch dieses war recht früh ausverkauft.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lippgloss mit Licht haben wir doch alle schon lange