also Neffe...warst ja letzter Zeit wirklich was das NICHT bestellen angeht,da will ich auch mal nicht so sein ich wünsch Dir viel Freude damit
also Neffe...warst ja letzter Zeit wirklich was das NICHT bestellen angeht,da will ich auch mal nicht so sein ich wünsch Dir viel Freude damit
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wahrscheinlich LE, oder? Ich ärgere mich gerade ein wenig über Petra. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass sie während einer Ricci Sendung auch schon ihr Freundin Bea erwähnte. (Damals schenkte sie ihrer Freundin Ricardas Produkte) Ich denke, glaubwürdiger würden die Moderatoren rüberkommen, wenn sie nur eine Kosmetikfirma moderieren würden.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich bin mal gespannt, wie ihr alle mit dem Vitamin C Set zurechtkommt. Ich hatte das letztes Jahr bestellt, aber der Blick auf die INCI hat mir direkt den Spaß genommen. Da waren überall FAs drin bzw. diese Methylchloro... Genau weiß ichs nicht mehr. Und in der Tagescreme war irgendein Lichtschutzfilter, den ich nicht mochte. Ich glaube es war Benzophenone. Aber das muss nichts heißen. Ist ja durchaus möglich, dass die Inhaltsstoffe dieses Jahr ganz anders sind.
Der Geruch ist, wie es für EG eigentlich typisch ist, sehr dezent, frisch. Fand ich gut. Dann kam die erste Anwendung und ich hatte das Gefühl, ich hätte mir Klebstoff ins Gesicht geschmiert. Meine Vermutung war, dass das Serum schuld ist. Aber auch die Cremes alleine haben geklebt ohne Ende.
Und mit dem Blick auf die Inhaltsstoffe und das unangenehme Hautgefühl ging das ganze dann wieder zurück.
also ich hatte das TAG ja auch schon,kann mich nicht erinnern das es klebte Ich mochte die Linie ansich sehr gern!
Wir wissen doch, jede Haut ist anders
I don´t mind if it rains for a century.
Der Überraschungspreis ist ja der
Ach so, Doubleserum nur REisegröße, trotzdem.
Sorry, bin aus dem Netz geflogen.
@Kruemelchen, dank dir. Mich würde halt interessieren, ob Mariannes Tags immer ausverkauft sind. Habe die Sendungen sonst ja nie gesehen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo,
Habe mir gerade das Collagen Miracle Serum-Duo und die Collagen Eye-Cream im Doppelpack bestellt (bin heute so blöd umgeknickt und sitze nun hier mit nem dicken Knöchel und brauchte ein "Trösterchen" )....Das TAG habe ich leider nicht mehr bekommen
Aimee, gut dass Du Dich verwöhnst
Gute Besserung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
und für das TAG - immer wieder mal bei QVC hereinschauen.
Es wäre das erste Mal, dass niemand storniert. Bis jetzt habe ich alles noch bekommen, wenn ich es wollte, obwohl es oft schon früh ausverkauft war. Vor allem gegen abend (bis Mitternacht) sind meist sogar wieder mehrere bestellbar. (Erfahrungswerte )
Wichtig ist nur: pet q-tel oder telefonisch zu bestellen. Sonst fallen 2x Vk an.
Habe das TAG eben noch ergattert
Gibt es ein NE von EG?
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Aha, o.k. dann werde ich mal schauen, Danke!
Hach ist das herrlich wenn man schauen kann und nix braucht
das Miracle hab ich zum Muttertag bekommen,steht aber noch ungenutzt im Bunkerschrank(ich kenn es ja und weiß das es super ist)
Wenn jemand das TAG oder die Vitamin C Körpercreme möchte, habe meine Bestellung soeben storniert
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf