genau, ich hatte mich zuerst auch geärgert aber bei 3 euro unterschied ist das verschmerzbar
genau, ich hatte mich zuerst auch geärgert aber bei 3 euro unterschied ist das verschmerzbar
![]()
guckt einer auch Marianne? Dort hat Volker wieder aus dem Nähkästchen geplaudert und wielange er schon Marianne kennt, denn VOR EG war Marianne für irgendwas anderes bei QVC auf Sendung, ich glaube es war Marianne garnicht so echt das Volker das gesagt hat das sie ein Leben vor EG hat, bzw nicht schon Jahrzehnte Expertin für EG ist. Wenn man Sie sonst reden hört denkt mal die ist schon immer und ewig für die Marke EG unterwegs. Sie hat dann schnell das Thema gewechselt und meinte nur ganz leise Ja....
die erste Show hat wohl EG persönlich bei QVC gemacht und hat dann wohl Marianne dort bei QVC getroffen und quasi abgeworben...
Kann sich denn einer Erinnern was Marianne früher bei QVC verkauft hat???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
keine ahnung was sie vorher gemacht hat. ich habe gestern zum ersten mal das vitamin c set genommen. der reiniger riecht nicht besonders gut meiner meinung nach und er ist viel zu flüssig, da kommt viel zu viel raus. wie seht ihr das?
In der neuen Instyle gibts einen Beauty Talk mit Jennifer Lopez.
Marianne behauptet ja auch immer das Jennifer Lopez auch eine begeisterte Kundin von EG ist. Leider hat die J.LO das beim Interview wohl vergessen dort heißt es auf die Frage :
Welche Beautyprodukte benutzen Sie privat?
J. Lo: Cremes vom Hautarzt und von Skin-Ceuticals http://www.skinceuticals.de/site/home_3.html ....weiter heißt es im Text: Jennifer Lopez schwört auf die Produkte von Skin Ceuticals...
http://www.beautyspion.de/skinceutic...d-ihre-wirkung
kennt jemand die Marke??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Irgendeine Creme namens "Hair free" (kein Wunder, dass sie das nicht super findet, wenn Volker das aus dem Plauderarchiv holt)
https://www.beautyjunkies.de/for...ianne&page=239
Gibt dazu einen wenig erfolgreichen Fred https://www.beautyjunkies.de/for...=SkinCeuticals
Ganz am Anfang habe ich sie mal mit so einem kleinen Gerät mit Schallkopf gesehen. Das sah aus wie ein schmaler Duschkopf und sollte gut gegen Verspannungen im Nacken uä sein.
Man hat damit die betroffenen Körperpartien massiert und das sollte dann helfen.
Das war noch zu Zeiten von Cherie Alice Zimmermann ( ca. 2002) . Die hat das dann angeblich auf Langstreckenflügen angewandt.
Sorry![]()
Gruß
Wettergirl-
mensch was ihr so alles wisst. Hair free und nen Duschkopfdanke dir wetty
![]()
http://www.amazon.de/Ultraschall-Mas...6092829&sr=8-3
so ein Teil in etwa wars
Gruß
Wettergirl-
hat heute keiner geshoppt??-bin beim Collagenset schwach geworden
, hat jemand Erfahrung damit -mein letzter EG Versuch, wollte das Miracle schon länger mal probieren...
![]()
ich brauch nix
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo und guten Abend allen BJ's,
Das Miracle war eines der ersten Produkte, die ich vor Jahren von EG bestellt hatte. Damals kam ich gar nicht damit klar. Dann hatte ich nochmals einen Versuch gestartet und wirklich sehr wenig davon genommen und dann klappte es besser. Du musst sehr sparsam damit umgehen, sonst klebt es.
Das Set hatte ich auch schon einmal, da war allerdings noch ein Serum dabei, das hat mir auch ganz gut gefallen. Es ist allerdings aus der neueren Collagen-Serie.
Tina, bist Du immer noch so begeistert von diesem Peeling?
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
So TAG geht zurück, hat schon wieder diesen Formaldehydabspalter in den INCIS - DAS geht gar nicht
also das wars jetzt mit E:Grant - dann werde ich mal auf 100% Pure umsteigen,passt bestimmt auch zu meinem Caudalie, da bin ich auch ganz happy mit![]()
es ist doch einfach zum .......da ging es meiner Haut so dolle mit der Vitamin-C-Linie und heute morgen der GAU: POD!!
Ich kenne aber diesmal den Auslöser: Das Serum verträgt meine Haut gar nicht. Gestern abend aufgetragen und heute morgen herrschte wirklich der Obergau!habe dann erst mal Rescue-Creme genommen und heute abend versuche ich wieder ganz vorsichtig die Nachtpflege.
Ich werde das Set nicht reklamieren, da ich die anderen Produktevertrage, aber das Serum geht bei meiner Haut leider gar nicht.
baberuth - wie hast du denn darauf reagiert?