Hätte mal eine Frage an die Prestige-Kenner: Für welche Haut ist sie geeigntet bzw wie reichhaltig ist die Serie und vor allem,wie schauts mit dem Geruch aus ?
Im Moment bin ich hin und weg von der Cell Active Serie. Habe sehr feine Poren dadurch bekommen und die Haut sieht sehr samtig aus. Den Geruch empfinde ich zwar als sehr unangenehm (ne Mischung aus billigem Aftershave und Heu), aber die Wirkung ist top
Möchte halt vorher wissen, ob man die Prestige-Serie mal austesten soll, bevor mir beim nächsten TAG der Mund bei der TV-Präsentation wässrig gemacht wird und ich dann einfach so bestelle
Liebe Grüße,
Ally
Guten Morgen !
Marianne wurde gerade gefragt was für ein Tagesangebot in diesem Monat
noch kommt .
Natürlich dürfe sie nicht verraten was es wäre aber der Name des Angebotes
würde mit "Pre..." . beginnen .
LG
.....eben hat sich Marianne verplappert, es soll doch tatsächlich
in Angebot mit Prestige kommen....
und ich bin noch am Vitamin c-Set aufbrauchen,aber man soll ja
wechseln,
chamade
Hallo ,
ich habe mir gestern das Vitamin-C-Set nachbestellt. Das ist die allererste und einzigste Vitamin-C-Pflege, die meine Haut prima verträgt; bis auf das Serum, aber das mische ich jetzt unter die Körpercremes und da vertrage ich es. Ich habe wirklich schöne, feinporige und reine Haut bekommen und vorallem die AC finde ich . Die hilft doch tatsächlich mal gegen meine Schwellungen.
Eigentlich hätte ich ja noch genug andere Pflegelinien auf Warteschleife, aber die Vitamin-C-Linie tut meiner Haut so was von gut, da lege ich gerne nochmal ne Runde nach!
Allerdings bleibt jetzt das künftige Prestige-TAG außen vor.
Ich hab es heute morgen auch gehört. Das nächste TAG wird mit "Pr" anfangen, hat Majanne gesagt
Ich hoffe, dass es bei der Prestige auch 2 Riesenpötte gibt für 39,58 und noch son paar andere Kleinigkeiten zu tollen Preisen
Liebe Grüße von Geraldine
Hallo BJ´s,
muss sagen, ihr habt mich angefixt
Habe dieses WE richtig zugeschlagen. Bin vorher schon ne Weile um EG rumgeschlichen, aber bei den Preisen probiere ich es mal aus.
Meine Beute:
- Vitamin-C-Set
- Collagen-Double-Serum (-> VK-frei)
- Dermabrase
Und etwas später habe ich noch ein tolles 3tlg. Exclusives-Set mit 24H-Cream, AC und Dekollete-Creme für um die 30 € entdeckt, musste Qtel noch mal dran.
Wie sind denn eure Erffahrungen mit diesen Sachen? Muss dazu sagen, bin erst 29 Jahre alt.
LG
Dermabrase soll ja ganz gut sein, wenn man sich die Bewertungen mal durchliest. Bin schon gespannt. Mein altes Peeling geht eh zu neige und GsD vertrage ich so ziemlich alles im Gesicht.
Hallo und
das Vitamin C Set hatte ich im letzten Sommer und war sehr zufrieden, bin aber dieses Jahr anderweitig versorgt, von daher habe ich nichts bestellt.
Da Du noch so jung bist, kann ich mir gut vorstellen, dass das Exclusive Set für Dich genau richtig ist, Kaviar, Prestige und Collagen könnten dann schon noch zu reichhaltig sein, aber am besten testest Du das selbst.
Von dem Dermabrase Set sind einige sehr begeistert, ich habe mich da bisher nie dran getraut.
Auf jeden Fall viel Freude mit den Sachen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo ripley und
ich denke auch, dass ich mir mit dem anderen Serien noch ein paar Jährchen Zeit lassen kann.
Wobei mich die Prestige-Linie doch reizt, werde mal das Tag in zwei Wochen abwarten. Wenn der Preis stimmen sollte, heb ich mir die für den Winter auf.
hallo bin gerade neu hier und interessiere mich auch fuer die QVC tv sendung die ich heute angeschaut habe, hat jemand Erfahrung mit den Elizabeth Grant sowie den Nature Vitalis Produkte, alles was Collagen angeht, danke im voraus
Hallo ihr Lieben,
habe die Präsentation des: ELIZABETH GRANT Exclusives 24h Cell Active Pflegesets angesehen und gleich zugeschlagen.
Nun habe ich aber gelesen, dass dieses Set eher für die "jüngere" Generation sein soll. Dazu zähle ich leider nicht mehr.
Habt ihr Erfahrungen mit der 24h Cell Aktive Serie?
Liebe Grüße
Veilchen03
ich bin, naja sagen wir´s mal so, auch nicht mehr die allerjüngste , so als fast Mittvierziger und ich nehme z.Zt. auch die Cell Active Serie . Ich bin damit sehr zufrieden , hab es mir auch nochmal nachbestellt und freue mich schon auf die Dekollete Pflege.
Denke das muss wirklich jeder selber ausprobieren, war vorher aber auch mit der Prestige sehr zufrieden, da werde ich auf jeden Fall auch zuschlagen und es für die kältere Jahreszeit aufheben .
Danke für die Antwort catwoman67. Ich werde es testen und dann seh ich ja selbst. Ich brauche eine Creme für den Sommer und denke und hoffe, dass es die richtige Creme ist.
Liebe Grüße
Veilchen03
kann schon jemand erkennen was uns lieschen aus kanada schickt
bitte kein TAG von prestige dann bin ich gefährdet
Geändert von praslin (17.06.2011 um 15:32 Uhr)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
hi triene
... ich guck nicht wenn es so ist ... hab sowieso keine zeit
habe eben meinen letzten prestige schatz (ac) geöffnet um zu sehen wie prestige eigentlich war und rede schon zwei minuten mit mir das ich nichts brauche ... ich brauche garnichts
Geändert von olle_triene (17.06.2011 um 16:00 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hab ac nur geöffnet damit ich sie doof finde
bei mir hilft vielleicht das lied mit biene und stachelschwein ... hab ich dir
ja schon mal vorgeträllert
ganz schlimm ist noch: ich hatte noch nie bei herrn und frau asam bestellt weil ich die dame asam schrecklich finde und nun gibts von denen morgen etwas das ich noch garnicht kenne und alle jubeln hier wenn sie asam hören .... menno
praslin das erzähl ich Dir dann später im Asam Fredc wir sind OT!!
übrigens hab ich jetzt meinen Reiniger(Cleansing Mask) von EG fast leer ,war echt super.Nur schade das der in den Augen brennt.Deshalb kein Nachkauf!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gerade kam mein NE Angebot aus der Cell Active Serie, ich dachte die Dekollete Creme wäre auch aus der Serie , ist sie aber nicht , sondern aus der Exclusiv Serie
Heute kam mein Päckchen Habe gleich Dermabrase ausprobiert und ich muss sagen Haut quietschesauber, brennt nicht und wahnsinnig sparsam. Für mich hat schon das bißchen an der Versiegelung völlig ausgereicht.
Heute abend werde ich mal das Serum und die Vitamin C AC und NC ausprobieren.
Dann viel Spaß beim ausprobieren. Ich muss sagen, das Vitamin C-Set finde ich auch GsD habe ich jetzt EG für mich entdeckt. Letztes Jahr hatte ich noch das von den Asams, war nicht so toll.
Mela, falls du hier mitlesen solltest, was gibts denn nächste Woche genau als Tag und zu welchen Preis
Es wird ein TAG aus der Prestige-Serie aber Marianne darf noch nix weiter verraten!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ich wollte nie wieder kc aus dem hs bestellen
ich habe mein versprechen mir gegenüber gebrochen
habe mir am samstag ein fettes paket gepackt und da ist
unter anderen die prestige kc mit reingerutscht
kennt diese kc jemand ... soweit ich weiß ist die neu in der
prestige-linie
praslin, erzähl mal, wenn Du sie hast, ich liebäugele auch mit der Prestige KC
Viele liebe Grüße von anjuli