Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, schön, wenn Du hier Bescheid gibst
Ich muss das erfreulicherweise nicht bestellen, habe noch genügend Cremes im Hause, aber es gibt ja eine Reihe Prestige Fans und die werden sich bestimmt freuen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mela,
das ist sehr nett von Dir, daß Du uns "aufklärst". Ich bin schon ganz hibbelig, ich die Prestige. Und nun kann ich in Ruhe überlegen, was ich zum TAG dazu bestelle
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Lt. Insider gibt es am 24.07. ein TAG aus der Caviar-Linie:
50 ml Caviar Day Cream mit LSF 15
50 ml Caviar Night Cream
30 ml Caviar Eye Cream
30 ml Caviar Concentrate
alles in einer dekorativen Kosmetiktasche.
Preis steht noch nicht dabei, das ganze ist eine limitierte Sonderedition.
Art.-Nr. 272632
Vom 04.-11.07. können Cremeproben bestellt werden unter qvc.de/qvc_testen
Liebe Grüße von Geraldine
Ich werde noch arm, warum müssen die auch immer so tolle Sachen rausbringen ? Caviar Creme mit LSF und das Serum hören sich klasse an...
Hätte noch mal kurz ne Frage an die Prestige-Kenner: Wie intensiv riechen die Sachen eigentlich ? Habe z.Zt dieses Ampullen-Set zu Hause, da sind auch welche von der Prestige-Linie drin. Riechen die Cremes ähnlich stark ?
Liebe Grüße,
Ally
Es ist ein goldener Shopper (nur nicht ganz so groß) in Repitloptik. Vom Print her wie Harry Tasche Nr. 200120 wenn da nicht das EG Logo drauf wäre könnte man denken es ist vom Herrn Glöckkler. auch die Tiegel sehen anderes aus sie sind mehrfach facettiert.
Schade das wir in Deutschland immer die hässlichen billig Taschen bekommen und nicht die schönen wie das sonst üblich ist für dieses Set.
https://www****vsn.com.au/products/it...4/126034a1.jpg
http://images.shopnbc.com/is/image/ShopNBC/c73082?$200x200_jpg$
https://www****vsn.com.au/products/it...2/125722a1.jpg
Geändert von Mela (21.06.2011 um 08:09 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na da hab ich ja wieder die Qual der Wahl, Prestige oder Caviar. Hm, mal sehen wo ich zuschlage! Verkneifen werd ichs mir wahrscheinlich nicht können, außer ich flüchte
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Guten Abend an alle BJ's,
das ist ja für mich beruhigend zu lesen, was es geben wird. Derzeit brauche ich wirklich nix ... ach doch, dieses Dermabrase wollte ich bestellen, aber das ist z. Z. gar nicht lieferbar
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Den Reiniger hatte ich auch schon mal, hat mir auch gut gefallen (brannte bei mir auch in den Augen!), aber irgendwann war das Zeug so fest, dass man einen Sumoringer brauchte, um es aus der Tube zu drücken. Probiere mal den "Hydrating Cleanser" aus der Exclusives-Linie, der ist gelartig und brennt nicht in den Augen (allerdings ist er parfümiert).
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
ich hatte immer schwierigkeiten mit den tuben vom lieschen
die sollte man einen pumper oder was ähnliches anbieten
diese drückerei
und ich bestelle nicht ich bestelle nicht ich bestelle nicht ...
ich habe die PRESTIGE kc gestern bekommen
sie ist schneeweiß, hat eine gute konsistenz und glitzerpartikelchen
die für meinen geschmack die kc aufwerten
über die pflege kann ich noch nichts schreiben
ich vergleiche: linker arm lieschen ... rechter arm birgit
schaun ma mal in einer woche
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
praslinnn...duuuu...bestellst nichtttttt.....praslinnnn....duuuuuu..bestellst nichtttt......schau genau hinnnnnnnnn
Uploaded with ImageShack.us
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
amiga und triene
nein mal ganz ehrlich ich bestelle nicht weil ich momentan mit meiner
kosmetik mehr als sehr zufrieden bin und sammle kohle für ein angebot das
dort vielleicht mal wieder kommt
(wer mich unterstützen möchte beim sparen: Bankverbindung - Deutsche Postbank Berlin ... Kontonummer bitte per pn erfragen)
nochwas: mein experiment links lieschen rechts birgit musste ich abbrechen
weil mein arm links leicht glittert und rechts nicht
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Das Prestige-Set werd ich nicht bestellen,ich warte auf
das Kaviar-Set mit Tasche,da ist ein Konzentrat oder Serum
dabei,
chamade
Also ich werd mir weder das Prestige TAG noch das Caviar TAG bestellen. Hab einfach zu viel Cremes. Caviar satt und Collagen Diamond ist auch noch da und einiges "Fremdes".
Aber der Perlenserum und die Reinigung werd ich mal genauer unter die nehmen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International