Achja, das Vit C. Tag ist auch noch im Gemüsefach, fürn Urlaub.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mädels!
Wisste was, ich höre nicht von Marianne, dass die Nachtcreme SynAke enthält. Und das macht mich stützig. Da in den normalen NC (nur in NC und nicht in TC oder AC) hat sie früher diesen SynAke so gepriesen und wie teuer es ist usw.usw.
Und heute kein Wort davon. Ob das nich eine Sonderanfertigung ist, zum TAG speziell? Mir hat nur NC gefallen.
So teuer kann das nicht sein ,gabs nämlich vor kurzem beim Aldi Süd :SynAke
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19874.htm
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
MUss nur ganz kurz reinschneien , mich haut nämlich Mariannes Outfit vom Hocker
Als ich eben eingeschaltet habe sehe ich eine Großaufnahme und höre Marianne von 2 schönen, großen Töpfen zum reingreifen schwärmen Zuerst war ich über die anzüglichen Hinweise verwundert , dann sind mir aber die Körpercremetiegel aufgefallen die sie in den Händen hielt....
I don´t mind if it rains for a century.
Ich muss zugeben, dass mich die prallen Perlen durchaus ansprechen, aber da ich hart bleibe (beim Nicht-Bestellen ) gehe ich nun ins Bett.
Die heutige TAG-Linie wollte ich schon immer mal probieren
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So, hab auch mal zugeschlagen. 1x das TAG und dazu die Caviar-BC, weil vk-frei.
Ich hoffe ja noch im Laufe des Tages auf das ein oder andere NE.
Guten morgen,,
hat von euch schonmal einer den SB getestet?
Ich hatte mir den mal für 7 eur aus dem outlet mitgebracht und ich hab wirklich noch nieeee so einen schlimmen SB gehabt. Es war sowas von fleckig es sah aus wie Dreck an den beinen, wenn ich mir vorstelle ich htäte mir das ins gesicht geschmiert wie Marianne sagt hätte ich mir erstmal für eine woche einen Gelben schein holen müssen damit hätte ich nie im leben auf die Straße gekonnt.
Das einzigste was gut war, das war die Haltbarkeit, das Mistzeug ging und ging nicht ab, nach knapp einer woche wars dann nicht mehr ganz so schlimm, aber sowas hab ich noch nie erlebt bei einem SB. Der der der Oberflop
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ich habe mir mein heiß ersehntes Prestige-TAG bestellt und das Konzentrat habe ich mir auch noch gegönnt, freu mich jetzt schon drauf.
Der Selbstbräuner hat bei mir auch total gefloppt
Obwohl ich vorher gepeelt hatte, gab es Flecke ohne Ende und der Geruch war auch schlimm. Nach ein paar Versuchen habe ich das Zeug dann im entsorgt. Kommt mir nicht mehr über die Schwelle.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Ich möchte mich heute etwas seriöser zurück melden
Ob ihrs glaubt oder nicht, mich fixt das TAG wirklich total an :leiderja: Die Tiegel Dazu die KC, was hätte man da für einen Anblick im Bad Und das Konzentrat würde mich wegen der Wirkung interessieren, bin eh total auf dem Seren-Trip. Habe mir erst gestern das Loréal Youth Code Serum geholt.
zusammen,
hab mir auch das TAG bestellt. Das Serum ist auch nicht zu verachten und die Body Cream ..... Na ja, der Tag ist ja noch lang. Ich schau weiter.
OT: SB gefällt mir am besten von Judith W. (für Body und Gesicht). Der beste, den ich jemals hatte!OT Ende
Liebe Grüße von Geraldine
[QUOTE=badblockierer;8829858]MUss nur ganz kurz reinschneien , mich haut nämlich Mariannes Outfit vom Hocker
Als ich eben eingeschaltet habe sehe ich eine Großaufnahme und höre Marianne von 2 schönen, großen Töpfen zum reingreifen schwärmen Zuerst war ich über die anzüglichen Hinweise verwundert , dann sind mir aber die Körpercremetiegel aufgefallen die sie in den Händen hielt....[/QUOTE]
Bady hallo hab schon zugeschlagen. Warum kann ich nicht mal nein sagen. Habe vorhin gerade eine Bodycreme vit. C verschenkt. Die Doppelpacks sind da Klasse eins für mich eins für...
Nicht ärgern nur wundern.
Das Serum muss warten und auch die MASKE.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
GEraldine, kennst Du die Produkte schon?
[QUOTE=Geraldine;8830263]Hast Du die Sendung um Mitternacht gesehen? DAs Kleid war nicht ohne
Komm mal her Viola Jeder hat halt sein Hobby und wenn DU auch noch so generös bist, brauchst Du kein schlechtes GEwissen zu haben
Mela, schrecklich sage ich Dir TAG + KC + Serum sind fast 100 €
Hat Marianne so viel dabei oder läuft es nicht so gut? Eigentlich haben doch viele auf die Serie gewartet.
Hätte es aber besser gefunden, wenn ein Prestige Artikel VK frei wäre und nicht von Kaviar und Collagen, das finde ich etwas blöd.
Wir verstehen uns
Ja und dann folgender Dialog, habe ich mir gerade noch einmal angesehen, da ich es aufgezeichnet habe.
"Simone: glitzert die Körpercreme?
Marianne: nein, nicht das ich wüsste, ah ich höre gerade die glitzert
Simone: ja die glitzert
Marianne: na das ist ja der Hammer, die glitzert"
So gut kennt Marianne ihre "traumhaften" Produkte, die Regie muss ihr sagen wie die Körpercreme aussieht - na super.
Liebe Grüße
Veilchen03
Bady
Irgendwie klappt es heute nicht mit dem Zitieren!!
Hab vor einigen Monaten diie Prestige als NE gekauft. Ich war sehr zufrieden damit. Die Creme hat allerdings einen ganz leichten "chemischen" Duft. Mich hat das nicht so gestört, aber es gab einige, die das nicht so mochten. Wenn du sehr duftempfindlich bist und lieber die Cremes mit den "schönen" Düften hast, dann bestell es lieber nicht.
Das hat mir eine freundin auch schon gesagt ich dachte ich spinne, naja dann ist es ja nicht soweit her mit marianne und den Produkten ich finds muss ich sagen recht verlogen uns Marianne, schwärmt in den größen Tönen und hat überhaupt keinen Plan. Tja sie hat sicher erst gestern eine Std. vorher das Tag kennengelernt und konnte sich natürlich nicht so schnell drauf vorbereiten, schließlich erzählt sie ja nur von Perlen als Inhaltsstoff, den rest weiss sie wohl nicht als Institutbesitzerin
ach so vom Tag sind knapp 27% erst weg.
Marianne hatte auch zuerst davon gesprochen, dass 30 ml in der AC sind. DAs war auch falsch, sind nur 20 ml