Hallo liebe BJ's,
sind alle "Wiederholungstäter" wieder am TV Also, wenn nicht etwas ganz Extremes passiert, bleibe ich heute ganz ruhig, mich interessiert im Moment nichts.
Wurde heute eigentlich schon das Foto von Jennifer Lopez hochgehalten? Ganz ehrlich, ich habe immer die Befürchtung, dass die Produkte, die hier in Deutschland verkauft werden, eine andere Zusammensetzung haben, als die, die es in den USA und Kanada gibt.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich muss mal nach den Incis gucken gehen
I don´t mind if it rains for a century.
was echt unfassbar echt
ja sicher glaub ich auch, sie und Elli sind sicher Best Friend hoffentlich sieht Frau Grant nicht wie durch den Wind ihre Beste Freundin in Deutschland ist sonst gibts
Ne die J. Lo musste heute nicht herhalten abgesehen davon nimmt die das zeug je eh nicht, in den ganzen Beauty Interviews die ich mit ihr schon gelesen haben kam alles mögliche drin vor aber nie EG...
Ich glaube die denken, wenn sich ein star mal ein Goodie Bag auf einem Event abholt dann benutzen die das auch alle
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich wünsch euch noch einen schönen EG tag, ich muss jetzt leider noch 6 Std. ins Büro bis denne
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tantchen, wir interessieren uns mal für dasselbe Meinst Du das kommt mal als NE? Ich komme aber nicht mehr so oft zum gucken, das verpasse ich dann bestimmt
Und das sieht schon toll aus, leider gibt es die Incis nicht im Thread, die von den Cremes sind ganz interessant. Ok, etwas ist auch drinnen, dafür aber auch viele interessante Extrakte.
Die verschenken die Sachen bestimmt an ihre Zofen und Co
Mela, das ist ja blöd dass Du arbeiten musst
Die Wirtschaft durch Bestellungen anzukurbeln ist auch was sinnvolles
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Wieder 2 STunden um Ich muss jetzt mal los, schönen Tag noch allen
Eigentlich habe ich ja mehr als genug Kosmetika, aber diese Tiegel . Und die Prestige-Linie finde ich wirklich
Damit ich tagsüber den Kopf frei habe für anderes, habe ich gleich heute morgen das TAG bestellt. So muß ich nicht den ganzen Tag grübeln, ob ich es wirklich brauche oder nicht!
Noch zum Thema Syn-Ake: habe meine Dokumentation nachgeschaut: nicht nur Syn-Ake, sondern auch Matryxil 3000 auch drinn.
Marianne, wenn du schon alles vergessen hast, was du uns im Herbst hochgepriesen hast, lies mal hier, ich gebe dir ein Paar Infos auf den Weg mit.
(und Aloe Bardensis kenne ich auch nicht, nur Aloe Barbadensis)
Habe gerade mit KuDienst telefoniert und musste Syn-Ake auf INCI's Sprache Buchstabieren.Sie haben mich versichert, an der Rezeptur wurde nicht rumgebastellt.
Na, mal .
Hallo, liebe Beauty ,
ist in dem TAG-Angebot irgendwas vom Fisch???
Ich kenn mich ja mit den Inhalten nicht so aus, habe aber immer so meine Bedenken mit den Produkten von Lizzy. Ich hätte gerne auch diese Tiegelchen in meinem Zuhause. Vielleicht weiß ja jemand von Euch genaueres und ich kann bestellen ... Vielen Dank schon mal für Antworten.
Liebe Grüße Sahni
Bady das gefällt mir. Neue Kisten gefällig?
Nicht ärgern nur wundern.
ne ne wieso wusste ich das badi rückfällig wird?
Und wieviel hat Marianne verkauft vom TAG?
Hallo Mela,
als ich gegen 19 Uhr hereinzappt bin, war "begrenzt" eingeblendet.
Leider gilt dies nicht mehr (wie früher) nur für die letzen 10 %, ich habe eher den Verdacht, dass bei QVC gegen Ende immer alles begrenzt ist. Und es gibt ja keine EG-Stunden heute mehr.
.... habe mir eben mal die unterschiedlichen Linien von EG angesehen.... ich denke Pretige wäre zu wenig reichhaltig für mein Wüstenhäutchen.... welche Produkte sind denn für eine richtig trockene, feuchtigkeitsarme Haut von Eg am besten geeignet?
... und wie stark sind die Sachen beduftet? Das machte mir nämlich bisher immer arge Probleme...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Kisten würde ich ja noch finden, könntest Du mir vielleicht ein Haus zum Einlagern anbieten?
Wer kann denn aber auch da wiederstehen Mutti, hast Du etwa nicht bestellt
Ich bin kein EG Experte, aber was ich bisher von EG hatte war alles kaum beduftet. Am Reichaltigsten ist glaube ich die Kaviar Linie.