Hallo Rubina,
Collagen, Diamond Collagen, Caviar ist unbeduftet. Vit. C. riecht gaaaanz leicht zitrusfrisch, sehr angenehm. Prestige hat einen Duft, den kann ich schlecht beschreiben, aber auch nur dezent, nicht so heftig wie bei JW oder anderen.
Für Wüstenhaut empfehle ich Dir die Caviar Linie, die ist am reichhaltigsten.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Also London *notier*
habe ich gefunden
I don´t mind if it rains for a century.
Ich werde mich nun aber verabschieden, schlaf gut Mutti
Licht aus!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Huhu Rubina,
am 24.07. gibt´s übrigens ein Caviar-Tag lt. Insider, das ist der Inhalt.
50 ml Caviar Day Cream mit LSF 15
50 ml Caviar Night Cream
30 ml Caviar Eye Cream
30 ml Caviar Concentrate
Ich kenn diese Serie auch noch nicht, werde da aber wahrscheinlich zugreifen. Wenn die reichhaltiger ist, ist die für den Winter bestimt toll für mich.
LG
Ich finde es für einen Sender aber auch nicht desaströs, wenn am Ende des Tages ein TAG eben mal nicht ausverkauft oder auch noch nicht mal begrenzt ist. Dann ist es eben so. Das macht das Produkt nicht schlechter. Damit könnten alle Kunden leben.
Der Sender bietet es bis zur letzten Präsentation an und was dann verkauft ist, ist verkauft. Aber dieses Suggerieren, daß automatisch alle TAGs (fast) ausverkauft sind, ist unnötig.
Klar, es soll so viel wie möglich verkauft werden. Jedoch ist das Nervige so abstoßend, daß möglicherweise mehr Leute gleich wegschalten.
ich habe das TAG nicht bestellt
habe hier nicht alles gelesen und weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist:
ich sah die stunde um 0.00 uhr und bei der vorstellung der körpercreme
(die ich bereits mein eigen nennen darf) sagte die moderatorin:
die schimmert sogar auf der haut ... marianne hat gestutzt und wußte garnicht das die creme glanzpartikelchen enthält ... sie wirklte sehr verwundert und redete dann irgendetwas von: ja ja das ist
perlenblablabla ... ich bin entsetzt von marianne!!!!!
kennt sie nichtmal die produkte die so vorstellt???? ich war von ihr immer
sehr angetan aber nun stell ich mit entsetzten fest das sie bei jeder kc das
gleiche sagt
Geändert von praslin (27.06.2011 um 13:47 Uhr)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
praslin,
wurde hier schon geschrieben, dass Majanne wohl in der 0.00 h Show nicht gut vorbereitet war.
Ich persönlich kauf die Sachen nicht nur wegen der Präsi sondern weil ich sie gut vertrage und weil sie mir gefallen. Ob sie nun das gleiche zu den einzelnen Artikeln sagt oder nicht, spielt für mich nicht so eine große Rolle.
Z.B. die Kaviar KC ist anders als die Collagen KC, egal ob sie das gleiche dazu sagt oder nicht.
Aber es wäre trotzdem besser, wenn sie die Produkte auch kennen würde
Liebe Grüße von Geraldine
hallo geraldine DANKE für deine antwort
ich bin ehrlich ... hätte ich lieschens produkte nicht gekannt würde ich nicht
bestellen ... für mich spielt die präsi ne große rolle
(siehe veo vino... geht garnicht mehr für mich)
bin trotzdem enttäuscht von marianne ... sie war für mich immer sehr
glaubwürdig und nun fängt sie mit "luxus" und mit "mein institut" an
... na soll nicht zum problem werden
Also die Präsi spielt schon eine Rolle, natürlich. Sonst würde man ja die Produkte nicht kennen. Aber ich höre nur auf das für mich wesentliche, also das, was für mich interessant ist. Verkaufen wollen sie ja alle und jeder erzählt einem irgendwas und deswegen bin ich auch nicht enttäuscht.
Wenn ich zu Dougi gehe, was die mir da alles so erzählen zu einer Creme Meistens gehe ich da mit einer Probe raus, probiere sie mal oder auch nicht und das war's. Weil ich ja die Sachen nicht zurückgeben kann, wenn sie nichts taugen. Und das kann ich bei QVC. Deswegen achte ich nicht so auf die Details bei einer Präsi. Vertrag ich es nicht, geht es retour
Aber ich versteh dich natürlich auch, nur ich hab halt eine andere Meinung dazu
Das stimmt nicht so ganz, auch bei Dougi kannst du deine Sachen im falle von nicht vertragen wieder zurückgeben. Ich habe neulich gesehen wie eine Frau vor mir Produkte im wert von 700 Euro ( ANNAYAKE, TC, NC, Serum etc.) umgetauscht hat, dabei war der Kauf schon über 8 wo. her. Da die aber sehr kundenfreundlich ist war das überhaupt kein problem. Das GEld hat man der Frau dann auf ihr Konto wieder überwiesen.... Also man kann schon umtaschen bei dougi auf jedenfall.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja umtauschen kann man bei dougi das hat man mir gesagt als ich mascara und
kajal kaufte ... habe nur immer clinique wegen der verträglichkeit genommen und dann dior versucht und hätte bei unverträglichkei umtauschen können
aber geld zurück weiß nicht ob das geht ... bei hunderten von euro wär ich vorsichtig ... aber wenn du es so erlebt hast scheint es zu gehen
(villeicht nicht so oft wie beim hs)
Das hätte ich nicht gedacht. Ist aber interessant. Ich hab mir mal was von Dougi bestellt, von Alessandro ein Bleichmittel für die Nägel. Das taugte absolut nichts. Ich habs zurückgeschickt und darauf hingewiesen, dass ich nicht zufrieden war. Man hat mir das Geld sofort zurückerstattet.
Beim nächsten Kauf werde ich mich mal danach erkundigen, bin mal gespannt, wie die Dougi Leute vor Ort reagieren
Och, das ist aber nett, dass du mir das gepostet hast...
Da werde ich erst mal warten und mir das TAG bestellen, danach bin ich dann schlauer.
.... und das EG mit keinen/kaum Duftstoffen arbeitet hört sich für mich auch schon mal recht gut an.... ich denke, dass Veo kaum eine Chance hat, bei diesen Aussichten... es sei denn die bestellten Sachen hauen mich vollkommen vom Hocker
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Meine Bestellung ist heute gekommen.
Der ganz große Flop sind die KC´s. Irgendwas ist bei der Verpackung schief gelaufen, BEIDE sind in der Verpackung aufgegangen und die Creme matscht in der Pappe rum Geht alleine deswegen schon zurück, aber habe mir auch etwas Creme auf den Arm geschmiert. Der Duft geht bei mir nicht, finde sie auch klebrig und die Glitzerpartikel nicht schön. Nicht dass ich allgemein was gegen Glitzer habe, aber die sehen irgendwie billig aus
Die Tiegel des TAGs Wobei auch hier die Verpackung nicht optimal ist, musste von der Rückseite der Plastikhalterung quetschen, weil ich die Tiegeln sonst nicht rausbekommen habe. Die Cremes habe ich noch nicht geöffnet, kriege auch noch das TAG von BJ, wenn ich alles öffne kriege ich das doch nicht aufgebraucht bevor es kippt
Das Konzentrat habe ich schon aufgemacht, mich erinnert der Duft irgendwie an Rosen und ist nicht so mein Gechmack. Es ist sehr reichhaltig, ich glänze total, also nix für morgens. Zudem ist die Haut recht schmierig damit. Muss noch ein bisschen testen.