Bady,
das hört sich ja nicht so gut an.
Dann verzichte ich lieber auf die schönen großen Kugeln. Klebrig und Glitzerpartikel mag ich beides nicht. Der Duft ist ja immer so eine Geschmackssache. Ich mag am liebsten KC ohne Duft.
Kann es sein, dass die KC bei Hermes in der prallen Sonne gelegen hat - wegen des Matschens?
Hab mein TAG auch noch nicht geöffnet, weil ich erst noch einiges aufbrauchen muss (so 6-7 Monate schätzungsweise)
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine, ach ist nicht so schlimm. Finde die Tiegel der KC wirken auch ziemlich billig. Ohne Duft geht bei mir im Gesicht noch, aber am Körper nicht so das wahre. So ist jeder anders
Das wegen der Sonne habe ich auch schon überlegt, aber die anderen Artikel sind alle ok. Bei den KC war der Deckel ab und die Creme quillt seitlich aus der Versiegelungsfolie raus. Sieht eher so aus als ob die Tiegel zu stark gedrückt wurden und "aufgeplatzt" sind.
I don´t mind if it rains for a century.
Geändert von praslin (29.06.2011 um 08:31 Uhr)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Dermabrase ist wieder bestellbar (Geburtstagskind wollte doch haben) und noch ein paar andere Dingelchen. Momentan sind 80 Artikel bestellbar (Gesichtspflege). Sonntag ist Majanne ja wieder mit von der Partie..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Tina, Dermabrase hab ich schon am Dienstag bestellt, allerdings ist meine Bestellung immer noch "in Bearbeitung"
Der ausschlaggebende Grund für meine Bestellung war eigentlich mein Ehe-5/7tel. Am WE hielt er das leere Fläschchen mit dem After-Shave-Serum in die Höhe und fragte mich, ob ich noch eine Flasche davon habe - natürlich hatte ich nicht und somit fühlte ich mich genötigt, eine Bestellung bei QVC aufzugeben. Da sich ein Artikel meistens nicht lohnt, sind noch zusätzlich 2 andere Sächelchen in den Warenkorb gehüpft (Frau gonnt sich ja sonst nix!!
Geändert von Amiga (30.06.2011 um 20:55 Uhr)
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ist dieses Dermabrase mit Rubbelpartikeln oder auf Enzymbasis?
Meine Haut ist nämlich sehr empfindlich...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mein Packerl ist heute gekommen und nachdem ich mit Veo fertig ausprobiert habe kam es haute abend zur Erstanwendung.
Das VitC Serum zog gut ein, danach war meine Haut wie mattiert und irgendwie praller als vorher.... natürlich musste ich noch zusätzlich cremen, was bei mir aber zum Standart gehört... doch dieses mattierte Gefühl hielt weiterhin an.
Die Col. Hals und Dekollette Creme zog ebenfalls gut ein, ohne eine lästigen Film zu hinterlassen. Bin gespannt, wie es an den warmen Tagen wird.
Zudem habe ich noch dieses Antiaugenringe Treatment nun zu Hause... Augenringe sind ja mein Dauerproblem, seit ich durch unseren Nachwuchs permanent zu wenig schlaf ab bekomme, hat sich leider noch verstärkt.
Mein Problem ist, wenn ich reinen Concealer verwende, kriecht dieser fast immer in die kleinen Augenfältchen und ich sehe dann älter aus, als ich bin und ein Highlighterpen ist meistens zu wenig intensiv in der Abdeckung.
Wenn diese Creme allso hilft, abzudecken und gleichzeitig etwas gegen Augenringe zu tun, wäre das natürlich
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
So, zum Antiaugenringe Treatment:
Die Creme hat Gott sei Dank eine helle Einfärbung, sodass sie super zu meinem hellen Hautton passt.
sie deckt jetzt nicht so super heftig, hat aber Gott sei dank auch kaum oder sogar keine Glanzpartikel, die bei mir dann immer so unter den Augen herumblinkern und mildert somit meine Augenringe einfach nur etwas ab. Es sieht danach alles sehr natürlich aus.
Dieses Treatment ist zwar nicht gerade günstig, darf aber wegen der guten Verträglichkeit und dem Soforteffekt bleiben
Das Vit C Serum ist weiter gut verträglich, zieht gut ein und meine Creme hinterher klappt auch problemlos.
Alles in allem ist das sehr vielversprechend und ich freue mich schon auf das Caviar- Tag am 24.07.
Alles Liebe, Ruby
man kann ab heute bei qvc pröbchen der Caviar Night Crème vom
lieschen anfordern - versand ab 15 juli - TAG am 24.juli
und hast Du die kristallenenTiegel gesehen
Liebe Grüße von Moni
die tiegelchen sehen schick aus (obwohl ich nicht so tiegelverrückt bin)
ich hatte die caviar mal in den glitzersteinchentöpfchen
nicht schlecht aber für mich auch nicht die richtige powercreme
(hatte meinen mann damit im gesicht verwöhnt damit sie endlich
alle sind und ich wieder nachschub anderer schöner cremes ordern konnte)
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Nehme die Caviar-Creme für Herbst/Winter. Für den Sommer ist sie mir auch zu reichhaltig. Hab noch jeweils einen großen Pott da. Also bleib ich ganz gelassen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich will kein Parfüm als TAG.
Die Sets sind schon immer ganz okay, nur hat man irgendwann seine Bunkermöglichkeiten ausgeschöpft und rechnet heimlich nach, ob man es denn schaffen wird, alle Cremes vor Vollendung des Mindesthaltbarkeitsdatums aufzubrauchen...
Da heißt es einmal standhaft sein (fällt mir diesmal nicht schwer, ich liebe ja eher die Collagen-Serie, habe aber auch erst mal genug).
Hab mir heute mal die 24 h-Cell Active-Körpercreme noch geleistet.
Ich liebe die Diamond Collagen Serie, hoffe, die bliebt im Programm. Endlich eine Creme, die bei mir total gut einzieht, mattiert und eine super Haut macht..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo!
Benutzt jemand das ELIZABETH GRANT Night Wonder Concentrate 90ml ? (ist ja gerade im Angebot)
Ich habe es mir am Sonntag bestellt und bin gespannt ob es auch gegen Unreinheiten und Unterlagerungen hilft.
Gibt es das Night Wonder schon länger?
Viele Grüße
Dora
Das ist ja wunderbar!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Huhu,
ich habe das Night Wonder Concentrat. Bei mir wirkt es gegen Unreinheiten. Aber erst nach der 2. Anwendung.
Heute Abend nehme ich es wieder mal. Bei der Hitze hat man doch etwas unreine Haut.
Liebe Grüße
RGeee
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Super, machen wir
Hatte schon in der Forumsuche nachgeschaut, aber keine Erfahrungen zum Night Wonder gefunden.
Bin gespannt ob ich die Glykolsäure darin gut vertrage.
Vor einiger Zeit hatte ich mal die GammaHydroxyCreme von Skindoctors (enthält auch Säure).
Am Anfang wurde die Haut unglaublich toll: ebenmäßgeres Hautbild, keine Unreinheiten mehr... aber nach längerem Benutzen wurde die Haut sichtbar dünner -irgendwie pergamentartig
Heute müsste mein QVC Päckchen eigentlich kommen...bin schon ganz gespannt
Liebe Grüße
Dora
Mein Nachtwunder ist grade angekommen.
Das ist ja ne Riiiesenpulle aus Glas (90 ml), hab ich gar nicht so in Erinnerung gehabt. Habs auf dem Handrücken aufgetragen, zieht sofort wech, riecht nach nix. Hab einen kleinen Tropfen genommen. Mit dem Eumel komm ich bestimmt 3 Jahre aus. Bin auf die Wirkung gespannt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Das es schnell einzieht, find ich schonmal gut! Dann kann man seine normale Pflege wie gewohnt weiter benutzen.
Wie lange hält sich denn das Serum geöffnet? Steht das auf der Flasche drauf?