An alle Dermabrase-Anwender: Wieoft wendet Ihr dieses Dermabrase an? Auf dem Beipackzettel ist das nicht ersichtlich.
An alle Dermabrase-Anwender: Wieoft wendet Ihr dieses Dermabrase an? Auf dem Beipackzettel ist das nicht ersichtlich.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich mach es einmal die Woche. Man kann sicher auch öfter, hab ich auch schon gemacht, aber in der Regel hab ich gar nicht die Zeit dafür.
Für die tägliche Anwendung wäre es mir zu schade und ich warte ja noch darauf, daß ich endlich meine Dr. Denese-Pads benutzen kann, da kann man prima abwechseln.
Hallo !
Seit dem Collagen TAG mit den Schmucktiegel (ich weiß nicht mehr genau wann das war, Ende letztes oder Anfang diesen Jahres, die Tag- und die
Nachtcreme jeweils 100 ml) da war schon die neue Version drin. In den
Diamand Tiegeln war schon immer die neue Version drin, ich glaub die gab`s
Ende letzten Jahres zum ersten Mal.
viele Grüße monasarah
Ich habe schon eine Antwort bekommen. Hier ist sie:
Sehr geehrte Frau XY,
nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung teilen wir Ihnen mit, dass Sie
mit Ihrer Vermutung richtig lagen.
Der Name Diamond bezieht sich lediglich auf den Tiegel: "Die Collagen
Diamond Tagescreme präsentiert sich in einem dekorativem Tiegel, dessen
Deckel an einen geschliffenen Diamanten erinnert."
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QVC-Team
Also hier darf Frau auch echt nicht nachlesen
jetzt hab ich mir gerade das Night Wonder bestellt
Schwesterchen...danke
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Juhu, der Götterbote war da
Die Night Wonder Falsche ist tatsächlich riiiiesig!
Ergebnis meines Schnelltests auf der Hand:
riecht gaaanz leicht säuerlich, verfliegt aber innerhalb von 3 Sekunden.
Konsistenz sehr dünnflüssig und klar
zieht ein wie nix
Hautgefühl: als hätte man nichts aufgetragen - kein Film o.ä. genau wie vorher.
Heute abend kommt dann der richtige Test
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Meint ihr mit Dermabrase das Nightwonder?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Also das Nachtwunder lasse ich erst mal aus. Ich les mir eure Comments durch und speichere das in meinem Hirn ab, aber langsam geht mir der Platz aus und Seren/Konzentrate habe ich erst mal reichlich. Wer hätte das gedacht?!
Night Wonder brauch' ich nicht
Liebe Grüße von Geraldine
Ich wäre auch dabei
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten Morgen!
Hier kommt auf die Schnelle ein Kurzbericht zum NightWonder:
Gestern Abend zum ersten Mal nach der Reinigung im Gesicht angewendet.
Lässt sich sehr gut auftragen! Die Konsistenz ist beim Auftragen wässrig/gelig.
Sobald man es mit den Händen auf dem Gesicht verstreicht wird es sehr dünnflüssig und zieht ruckzuck ein.
Also von der Anwendung her bekommt es von mir schon mal die volle Punktzahl (muss bei mir immer flott gehen) Nichts klebt oder fühlt sich komisch an.
Ich hab ein eher unruhiges Hautbild (leichte Rötungen, kleine Unterlagerungen auf den Wangen) und hab mir aus diesem Grund das NightWonder bestellt.
Heute morgen im Spiegel sah meine Haut irgendwie so "glattgebügelt" aus -und das nicht im Bezug auf Falten (hab zum Glück noch keine)- sondern von der Hautoberfläche.
Bin jetzt erstmal vorsichtig mit überschwänglichen Äußerungen und werde es weiter anwenden und in ca. 1-2Wochen ein Bild davon machen...
Jedenfalls scheint die Konzentration der Glykolsäure hoch genug zu sein um über Nacht einen sichtbaren Effekt zu erzielen.
Liebe Grüße
Dora
Xompel, meine Bestellung von letzter Woche hatte auch ziemlich lange gedauert, bis es ausgeliefert wurde. Wahrscheinlich sind wir auch schon ein bisschen verwöhnt, weil es ansonsten immer sehr schnell geht bei QVC. Aber die Sachen werden Dir ja nicht davonlaufen. Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen erholsamen Urlaub.
Ihr wart ja recht fleißig mit Schreiben hier
...und das was ich von "zu reichhaltig" gelesen habe über die Caviar- Linie ist wie Musik in meinen Ohren, denn ich benötige für meine Haut immer sehr reichhaltige Produkte. Somit freue ich mich schon auf das TAG.
Dermabrase und Nightwonder stehen auch auf meinen Merkzettel, ich hoffe, dass diese noch am 24. bestellbar sind, denn vorher will ich kein Geld für Porto ausgeben.
Die Sachen, die ich momentan von EG in Gebrauch habe, machen echt Lust auf mehr... habe von einer Freundin einen Pott von dieser Exclusive 24h Creme bekommen. Auch diese gefällt meiner Haut und sie war nach dem eincremen satt und zufrieden.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe nochmal in meinen Vorräten gekramt und das Collagen Miracle gefunden. Im Gegensatz zu dem Collagen Miracle Concentrate ist das ganz furchtbar - klebt, zieht nicht ein. Ich nehme das jetzt für die Nacht, dafür ist es o.k., das Concentrate geht supi auch unter Tagespflege.
Frage allgemein: kann man Seren eigentlich unter Sonnencreme geben? Oder haben die Einfluss auf den Schutz?
xompel
Xompel, ich bin am Anfang auch nicht mit dem Miracle zurechtgekommen. Hatte dann allerdings noch einmal einen Versuch gestartet und dann klappte es besser, ich nehme aber wirklich ganz ganz wenig.
Es kann natürlich auch sein, dass es einfach nicht "Dein Produkt" ist, dann nutze lieber weiterhin das, womit Du besser klarkommst.
amige, ich nehme es ja weiter über nacht. die haut verträgt es ja, nur das gefühl ist nicht so toll. da ist das concentrate für mich besser - genug von beidem habe ich ja...
xompel
sorry, dass ich eben statt "a" ein "e" in deinen Namen geschummelt habe..
xompel