So umgefallen hab jetzt die Pearls bestellt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin standhaft geblieben und habe nicht bestellt. Puh war ich froh, als es hieß ausverkauft!
War knapp dran umzufallen. Aber ich muß meine Vorräte erst aufbrauchen!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
so das Angebot Prestige Creme+ Kapseln ist noch dazu gehüpft
die Prestige Creme wandert aber zu Eb.... bin nur auf die Kapseln scharf
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Prestige war doch eher für die reifere Haut, oder?
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe die Pearls und das ÜP-Angebot im Warenkorb. Dabei bin ich doch gar kein EG-Fan. Mal sehen, ob ich vor dem Abschicken noch vernüftig werde.
Die Bewertungen sind doch spitze. Deswegen (und wegen dem Preis) bin ich ja ins Grübeln gekommen. Es gab nur drei negative Meldungen und die haben sich beschwert, dass das Zerdrücken schwierig sei und der Preis zu hoch. Aber jetzt gibt es ja das Doppelte für über 10 € weniger und die Zeit muss man sich halt nehmen. Alle anderen waren ja begeistert.
Noch habe ich nicht abgesendet Triene. Manchmal lösche ich den Warenkorb wieder.
Hallo ,
ich habe die Pearls ja schon ne ganze Weile und finde sie einfach . Allerdings verwende ich sie nur, wenn ich richtig schön Zeit habe. Dann werden sie schön einmassiert. Das tut so gut und ich sehe gleich viel frischer und gestraffter aus. Allerdings war es anfänglich schon ne richtige Sabbelei bis ich den "Zerquetsch-Dreh" raus hatte....
Ich habe mir heute das Double-Eye-Serum bestellt...immer wenn ich höre, daß etwas gegen Tränensäcke helfen soll, bin ich machtlos . Mal schauen, ob es damit funktioniert!
Ich hab die Pearls auch und find sie Aber man braucht schon Kraft, um sie zu zerdrücken. Ich zerquetsch die immer in der Handinnenfläche, sonst hätte ich wohl blaue Flecken im Gesicht und dann werden die richtig schön einmassiert. Danach sehen mein Gesicht und Hals richtig schön durchblutet und rosig aus
@Triene
Die Empfehlung kam damals von Tina, deiner Schwester! Sie ist auch ganz begeistert gewesen!
Liebe Grüße von Geraldine
happyness es ist auch kein "bedrohlicher" inci. er gibt halt das gleiche gefühl wie silikon auf der haut. und wenn sie so betont, kein silikon zu verwenden- warum sucht sie sich einen inci, der genau dieses hautgefühl macht. im übrigen sind für viele auch parabene oder silikone nicht schlimm. ist immer eine ansichtssache. mir geht es jetzt nur um ihr angebliches reinheitsgebot und ihre grafik mit der schützenden hand, was sie alles angeblich nicht in ihrer kosmetik hat, und man jetzt doch immer wieder darin findet. sorry fürs OT
Viele Grüße Sabi
Hallo Sabi
OT Beate hat nie behauptet, dass keine Parabene in ihrer Kosmetik sind. Das Reinheitsgebot bestrifft die PEG's. Silikone sind nicht in der Skinlike-Serie, sondern in der Supreme-, Strixx- und Time Code-Linie und dort auch nicht in jedem Produkt. Sorry für OT! OT Ende!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
war das nicht mal so- zumindest zu den anfangszeiten? vielleicht wurde es geändert, denn warum beschweren sich die leute dann in den hse bewertungen darüber. na ja, im grunde auch egal, ich benütze wie gesagt die kosmetik nicht. und wenn andere damit zufrieden sind, ist es auch ok
Viele Grüße Sabi
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin ja EG-Collagen-Fan. Aber die TAG-Tiegel sehen großartig aus, noch besser, als meine Diamond-Tiegel.
Ich hab bestellt, aber da ich Caviar nicht nutze, schenke ich das meiner Mama zum Nikolaus.
Die Cremes halten ja ungeöffnet drei Jahre, es war angenehm, das heute auch mal von Marianne so zu hören. (Gut für meine Bunker-Vorräte.)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Es gibt 20 Uhr noch mal ein ÜP ,wurde gesagt in der 18 Uhr-Stunde
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe ja praktisch auch nichts bestellt. Das TAG ist ja nicht für mich.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
I don´t mind if it rains for a century.