Interessiert hätte mich die Foundation in diesem Spiegeldöschen, die Aufmachung erinnert mich an Ricarda's Wet'n-Dry- Powder.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
I don´t mind if it rains for a century.
Und der Preis der Pearls ist ja echt
Ich muss sagen mir hat die Probe tatsächlich ganz gut gefallen Auch den Duft fand ich schön, aber nicht mit so Inics
Ich habe die Probe noch gar nicht probiert. Ich verwende sie immer gerne für eine Übernachtung außer Haus.
Die Pearls sind immer noch im Warenkorb. Ich versuche immer noch stark zu sein, aber löschen ...
Dieses Handserum sieht auch interessant aus
Auch super, dass es schwarze Handschuhe sind. Nicht immer weiß oder rosa
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Danke, Dir auch einen schönen Abend
deswegen schrieb ich ja "pflegen". Ein Produkt wird alle 30 Minuten geändert (also z. B. Menge, darf aber nicht NE etc. sein, sonst ist der neue Preis drinnen oder ein Artikel vom Merkzettel, dass nach 30 min. wieder auf den Merkzettel wandert). Wobei QVC zum Glück nicht genau nach 30 Minuten löscht. Ich hatte es auch schon mal vergessen und es waren 38 Minuten ca. Der Warenkorb war noch da. Aber irgendwann wird er gelöscht.
Ich bin immer noch am überlegen
Gute Nacht!
KAUFEN
aber ich fürchte, heute wird er tatsächlich noch abgesendet (oder vielleicht erst nach Mitternacht, wer weiß, was noch morgen kommt und die Perlen allein langweilen sich sicher ).
Hellas, warst du die jenige, die mal erklärt, wie man über 3 Tage bestellen kann?
Ja . Ausführliche Antwort im Thread "TAG von morgen" -
Kurz: 1. Tag: Warenkorb "pflegen" - mache ich gerade, alle 30 Minuten wird er etwas verändert, damit er nicht gelöscht wird.
Nach Mitternacht am 2. Tag wird er abgesendet. An dem Tag kann ganz normal per Telefon dazusbestellt werden (entweder per q-tel oder bei Bestellung sagen, dass man schon bestellt hat, Internet geht bei QVC nicht).
Kurz nach Mitternacht kann per q-tel noch am 3. Tage dazubestellt werden (ca. 5 Minuten).
So mein Päckchen für heute bleibt und wird nicht storniert. War mit dem Double-Serum am überlegen. Aber da hat ich letzten Winter so Probleme mit dem Spender Dafür werden jetzt die Pearls getestet
Eine Body-Creme Caviar habe ich auch noch, aber gibt ein schönes Weihnachtsgeschenk
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
na hoffentlich geht da mal nix schief und dann ist die ganze bestellung weg da hatte man ja dann nach 3 tagen gut was gesammelt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Beim 3. Tag geht ja nur das TAG (mehr wird ja in den ersten 5 Minuten nicht gezeigt). Aber ich mache das sehr oft (zumindest 2 Tage) und wenn das TAG am 3. passt, darf es auch noch mit.
Nur einmal ist mir der PC abgestürzt. Aber das passiert ja zum Glück nicht so oft, obwohl mein hat sich sicher gefreut.