wegschmeissen? neee..also das würde ich auch nicht ich dachte ja immer das der Fisch schon tot ist bevor die Eier entnommen werden lebend finde ich schrecklich kein Tier sollte gequält werden. Letztendlich muss aber jeder für sich entscheiden welche Produkte er kauft. Ich kann es mir schlicht weg nicht leisten nur Bio zu kaufen. Versuche aber trotzdem darauf zu achten das ich keine Produkte kaufe bei denen Tiere gequält werden!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Weisst du ripley,aber man sollte mal mit etwas anfangen!
Und man braucht nicht auch noch Kosmetik mit Caviar---das ist absolut übertrieben!!!
Und das die Menschen schlecht sind in dem Sinne dass sie oberflächlich sind,ist richtig.Und ich bleibe auch bei meiner Meinung.
Schliesslich muss man nicht Sachen kaufen wo SO eine Brutalität an den Tag gelegt wird
Die Leute sollten mal wirklich nachdenken ob sie kein Herz haben...aber das ist wohl von machen zuviel verlangt
Und nochwas:
Von Hölzchen auf Stöckchen ist klar---aber IRGENDWANN muss man doch mal darüber reden und dementsprechen reagieren---sonst könnte einem ja alles egal sein---meinst du nicht???
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
nimm es mir nicht böse, aber ich denke das der Thread von Elizabeth Grant nicht gerade der perfekte Platz dafür ist. Mach doch einen einen Thread auf. Wobei ich mir schon sicher bin, das der schnell in Ablage P landen wird, weil solche Themen enden hier meist sehr hitzig und böse. Gerade beim "geschriebenen" kann man hier leicht böse anecken. Weil man oft nicht den richtigen Ton findet, oder es beim "gegenüber" nicht richtig ankommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Natürlich ist dies der geeignete Thread dafür weil sie solche Produkte verkauft.
Und durch meinen Beitrag hat vielleicht der ein oder andere gelesen wie auf welche grausame Art Kaviar verarbeitet wird und deswegen vielleicht DIESE Produkte nicht kauft (EG hat auch welche OHNE Kaviar).
Man kann doch diskuttieren...wir sind doch erwachsene Menschen oder nicht???
Im Ricci Thread brauch ich sowas nicht zu schreiben weil sie meines Wissen keine Sachen mit Kaviar hat...
Kruemel, ja, anfangen kann man und soll man, jeder, wie er es für sich für richtig hält. Wenn Du es schaffst für Dich den richtigen Weg zu finden, ist das doch prima.
Ich bin nur nicht der Auffassung, dass jemand, der eine Kaviar-Creme benutzt deshalb ein schlechter Mensch ist, das ist mir zu kurz gesprungen. Du kannst doch durch die Beiträge hier im Board nicht beurteilen, ob jemand, der eine Kaviar-Creme verwendet darüber hinaus nicht eine ganze Menge gute Dinge tut und bewusst lebt und nachdenkt (ich nehme das für mich nämlich in Anspruch, auch wenn ich bestimmt nicht immer alles in den AUgen aller richtig mache) und das war eigentlich alles, worauf ich hinweisen wollte, bin immer eher vorsichtig mit Pauschalurteilen und wehre mich gegen diese gerne ziemlich entschieden. Nicht falsch verstehen, so hat eben jeder seine Meinung
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bestellt sich jemand das nächste TAG? Das,das nach Kuhstall stinkt?
Ich verstehe es nicht falsch keine Sorge...
Aber ich sage ganz klar dass man in diesem Punkt ein schlechter Mensch ist wenn man ja schon WEISS was da los ist.Und somit wird sowas ja noch unterstützt.
Und man muss auch mit den kleinen Sachen anfangen und nicht sagen---nur weil ich das mache bin ich kein schlechter Mensch...
Und ich sage: Doch---leider! Denn jeder weiss jetzt was er den Tieren damit antut---nur um sich besser zu fühlen----nicht schön
Und es kann einer sagen was er will---ich bleib bei meiner Meinung denn ich möchte haben dass jeder mal darüber nachdenkt WAS er kauft!!!
Das wäre schön...
Naja das klappt aber in einem forum oft nicht so gut. wie ich schon gesagt habe, oft versteht der andere das was du oder sonst wer schreibt vielleicht ganz anders. Unsere Ablage P ist voll von sowas. Weils halt seine eigene Dynamik mit der zeit entwickelt. Ich denke du solltest wenn dir das Thema so wichtig ist, wirklich einen einen Threas aufmachen. Wie ich schon sagste es ist nicht nur EG sondern du kannst ja auch die anderen Firmen mit einbeziehen dann erreichst du nicht nur EG kunden sondern die von La Prairie, im Homeshopping bereich gibts oder gabs noch Reza Hohmann (war auch mal bei QVC, bis er gestorben ist) Er war der erste den ich überhaupt kennengelernt habe der Caviar erfolgreich verkauft hatte. Dann gibt es bei Channel 21 noch Giesela Muth die caviar Kosmetik verkauft
http://www.channel21.de/is-bin/INTER...ndSimple=Suche
du siehst es ist nicht nur EG. Klapp Kosmetik gibt es auch noch http://www.klapp-cosmetics.com/beauty/?beauty=caviar eigentlich gibts kaum noch eine Marke die nicht auf den kaviar Zug aufgesprungen ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wollte eigentlich nur kurz anonym ein bisschen aber muss mich doch mal einbringen zu der "schlechter Mensch" Diskussion.
Ich selber habe keine EG Caviar Produkte, aber finde die BEhauptung dass Leute die das kaufen schlechte Menschen sind unangebracht.
Kruemel, woher willst Du wissen dass Deine Quelle die Wahrheit schreibt? Oder dass es für die Produkte von EG oder La Prairie etc gilt? Vielleicht ist es bei denen wirklich anders, es gibt schon Unternehmen die strenge Standards auch bei solchen Dingen haben.
Ich schenke nicht jeder Behauptung die irgendwo gemacht wird gleich Glauben und wende diese multilateral auf alles an.
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße ripley1966
@Mutti2: , ich brauche meine Seren brav auf
I don´t mind if it rains for a century.
oh heute is auch noch Herrenabend hier: Huhu Schnuppi Badi
Huhu Neffe
da freu ich mich umso mehr
Ich bin leider nicht so brav wie Du, musste Platz im Schrank schaffen
Stimmt, ich finds auch zu warm, trotz des schlechten Sommers, Triene, mit den Düften ist es wie mit den Cremes ich bin zZ mega mäßig auf dem Juliet has a Gun Trip, aber die gehen auch nur am Abend, sind sonst zu schwer, und überhaupt immer diese Entscheidungen, was aus dem Schrank denn heute raus darf
Liebe Grüße ripley1966