Vitamin C ist schon im Koffer, die kommt mit nach Griechenland nächste Woche, wegen dem LSF u. a.
Hast Du denn noch die alte Collagen in Verwendung?
Die alte Rezeptur ging bei mir gaar nicht, zog nicht ein und machte Pickel wie verrückt. Hatte ja so einige Probleme hier mit.
Aber mit der neuen Rezeptur funzt das prima.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die Prestige-Creme hatte ich überhaupt noch nicht. Ist die eigentlich reichhaltiger als diese Kaviar-Linie?
Der Kalender ist eine gute Idee für Leute, die noch gar nichts von EG kennen, die können mal durchtesten.
GA habe ich bis jetzt noch nicht bestellt. Golden Angel hatte ich schon mehrmals geordert. Obwohl es gar nicht so gut bewertet wurde, kam das Parfüm immer gut an, hatte es auch schon verschenkt. Ich gebe nicht mehr allzuviel auf diese Bewertungen bei QVC, jeder muss selbst testen, was einem zusagt. Wie heißt es so schön: "Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall."
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Die Prestige ist nicht so reichhaltig wie die Caviar. Die hatte ich ja ganz vergessen...
Ich mag sie sehr gerne. Ist mir nur grade ausgegangen...
Ja die Bewertungen. Das ist son Thema für sich..
Aber wenn man länger hier mit den Mädels schreibt, kennt man sich langsam und sein Häutchen und das der anderen. Da gibt es einige Haut- oder auch Duftzwillinge. Von einigen weiß ich, wenn die das toll findet, find ich das auch klasse oder umgedreht...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Bei QVC aktuell: 96 Artikel bei Gesichtspflege.
Soviele Artikel gabs noch nie.
Jetzt gibts ein Doppelpack Nightwunder zum kleinen Preis,
Dermabrase mit Faltenstift etc. pp
Da tut sich ne ganze Menge...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
na tina schon den bestzettel gezückt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ne, isch hab ja noch genug. Ich ärger mich nur ein kleines bißchen, dass es jetzt 2 zum Preis von 1 gibt und ich brauch nix...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hatte jemand kürzlich die Megapötte Caviar Cleanser und Toner bestellt? Bei mir standen sie ewig auf Bearbeitung, bis der Kundendienst - natürlich erst auf meine Nachfrage - mitteilte, es seien mehr Bestellungen eingegangen als Bestand vorhanden, man bemühe sich aber noch weitere Sets zu bekommen. Das ist jetzt drei Wochen her.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich bestelle nichts in nächster Zeit, auch wenn mich das Night Wonder mächtig reizt Brauche jetzt erst mal auf, wird bestimmt irgendwann wieder im Angebot sein
hab genug Zeug im Bunker, gibt NIX bis Ende September - hoffentlich gibts nichts Neues
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich bleib auch stark
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
mich die KC im Doppel, Marianne ist einfach sehr überzeugend-schalte besser um
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Heute habe ich mich mal wieder von unserer Marianne einlullen lassen. Sie ist aber auch eine überaus gepflegte Erscheinung.
Ist das Double Serum ohne VK eingentlich ne günstige Sache oder gab es das schonmal billiger?
Einige hier sind doch davon ganz angetan, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Gruß
Wettergirl-
Ja, und, weil ich gerade Inventurliste erstellt habe, kann genau sagen:
am 19.12.2010 gab's ein set mit
30ml Caviar AC+ 2x30ml Caviar Double Serum für 29,96.
Und auch VK-frei.
Danke für deine Auskunft, Falke.
Ich war schon drauf und dran, es zu bestellen. Jetzt lass ich es mal lieber. Bin ganz vernünftig.
Gruß
Wettergirl-
gut gemacht!
Irgendwann kommt alles im Sets, entweder wartet man oder man braucht es sofort ( aber wer von uns braucht schon was?)
ich brauche im Grunde nichts.
Ein Asam Serum hab ich noch im Anbruch und zwei Vitamin C Seren von der Lisbeth. Das sollte doch reichen.
Gut, dass wir drüber gesprochen haben.
Aber die Marianne, die hats schon drauf und im ersten Moment meint man auch immer, man bekommt 2 Stück zum Preis von einem.
Gruß
Wettergirl-
Auf Sendung war jetzt das NW im 1-Set, auch begrenzt. Denke das 2-Set wird erst mit dem TAG gezeigt. Da werden sich aber einige Damen und Herren sehr ärgern
Ja das ist richtig, aber Torricelumn ist ja auch EG Exclusiv und so genau weiß ja auch keiner was es ist. Im Endeffekt kann ja jeder was zusammen panschen und dem einen tollen Namen geben, von daher finde ich das jetzt nicht so besonders.
Klar wäre die Prozentzahl interessant, so weit ich weiß wird diese bei den HS Anbietern aber auch nicht deklariert.
I don´t mind if it rains for a century.
Oh mann!!
Ich war ja sooo sauer,daß ich ewig nichts mehr bei marianne bestellt habe und abgewandert bin zu Douglas..
Mich nervt,daß die Heringssalat verkaufen,dann Gold rein packen und dann nochmal die"Formulatur" änder
...ich will mich auf die Incis verlassen können!!
Aber dieses Nightwonder und die neue Dermabrase!!!hören sich ziemlich gut an!!!Ih les gleich mal bei Euch nach,habt Ihr sicher schon getestet...
Aber mit den Cremes haben die bei mir verloren,in den AC sind Füllstoffe,die leider ganz schlecht mit Concealern gehen und ich dachte immer,es liegt an meinen Concealern,
Wer kann denn Näheres zur den Caviar Sachen sagen? Habe sie vor wenigen Tagen im TV gesehen, Bewertungen auf QVC sind ganz gut...
Okay, danke. Und wie findest du sie? Wirkung?
Ich finde die Caviar Pflege super, habe sie vor ein paar Woche ausprobiert (Set mit Tagescreme mit LSF + Nachtcreme, Concentrat, Augenpflege). Meine Haut sieht seither erholt und prall aus. Bin ganz begeistert, sogar Fältchen sind gemildert!!!
Liebe Grüße
Kati
Auch von mir ein wenig Senf zur Kaviarpflege:
Ich hatte die schon einige Male und fand sie gut, ist aber eher etwas für die kältere Jahreszeit da schon ziemlich reichhaltig. Wenn ich Dein Foto richtig interpretiere, bist Du noch ziemlich jung, ich würde sagen die Kaviarpflege ist eher etwas ab Mitte 30.
Ich selbst bin inzwischen von der Pflege abgekommen, da leider doch einige Inhaltsstoffe enthalten sind, die mich nicht sonderlich begeistern, aber das muss jede für sich entscheiden.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Bei mir klebt sie, auch wenn ich nur wenig nehme. Verschmiere sie - ebenso wie die Collagen-Serie - auf allen möglichen Körperteilen. Die Augencreme hat mir dicke Tränensäcke beschert. Für mich kein Nachkaufprodukt. Ist nur meine persönliche Wahrnehmung und Meinung!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)