Ich hatte das Night Wonder bestellt. Es wurde auch ziemlich schnell geliefert. Allerdings war eines offenbar in der Verpackung defekt, die Plastiktüte war völlig durchgesuppt. Schade, ich hätte es gerne getestet ...
Weiss jemand evtl., ob und wann die 450ml-Reinigung mal wieder kommt?
Liebe Grüße
Kati
Habe nix neues bestellt und werde jetzt erst mal das Caviar- Set weiter benutzen, bis es aufgebraucht ist. Alles in allem ist meine Haut damit erstaunlicherweise immer noch sehr zufrieden.
Nur das Serum geht echt gar nicht im Gesicht, weil mich der Geruch echt nervt das finde ich ziemlich ärgerlich, dass sie das nicht ohne Duft hinbekommen haben. Ich verwende es jetzt einfach im Decollette.
Ob ich es nochmal bestellen würde? Ja, aber nur als TAG, der volle Preis wäre mir zu viel.
Geändert von Rubina (21.09.2011 um 23:11 Uhr)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Eine Bekannte hat sich das DP Night Wonder bestellt, kommt aber nicht zurecht damit. Eigennützig wie ich bin, habe ich mich dann auch als Testperson bereitgestellt Aber nach 2wöchiger Anwendung habe ich das Gefühl, das die kleinen Pickelchen immer größer werden. Verwende es auch an die Oberarmen für kleine Pickelchen (wie Marianne vorgeschlagen hat). Aber dort merke ich auch keine Verbesserung
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Oh, mit dem Night Wonder waren doch so viele zufrieden und die Bewertungen warten ja auch recht gut.
Ich musste mich ja sehr beherrschen, das Doppelpack nicht zu kaufen. Der Preis war ja sehr gut.
Aber da ich beim besten Willen nicht wusste, wann ich die 2 x 90 ml meinem Gesicht zugute kommen lassen soll, hatte ich es ja gelassen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
am 3. Oktober wird es wieder ein EG-TAG geben "Collagen Recovery" (Collagen + Frischzellen) 3 Tlg. Creme, Serum und Augencreme.
ja wie?
Die basteln doch nicht für den deutschen Markt eine eigene
Creme als LE zusammen, oder?
LaBouche,
vielen Dank für die Info!
Hab mich nämlich schon gefragt, was da kommt, weil Marianne neulich angedeutet hat, dass es was ganz Neues, Spektakuläres geben wird.
Hm, weißt Du schon was zum Preis?
Vermutlich die Kuh-typischen 39,88 €.
Unter 30 Euro wäre mir lieber
Schwiegermama hat sich von mir zu ihrem demnächst anstehenden Geburtstag Kosmetik gewünscht, ich habe also bis zu einem gewissen Budget sowas wie einen Kosmetik-Bestell-Freifahrtsschein, d.h. Kosmetik bestellen ohne schlechtes Gewissen dazu, wenn ihr versteht
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Nun ja... ... von EG habe ich noch zwei Mal Collagen TC (eine davon gerade aufgemacht) und noch zwei Mal Collagen NC.
Dazu noch eine Collagen AC (die auch gut ist, aber brennt und kriecht, daher nur abends zu nehmen), die andere hatte ich auch gerade erst geöffnet.
Und dann noch Collagen Ampullen und zwei Collagen Augen-Seren.
Reicht das?
Das war jetzt aber nur das EG-Lager. Dann tummeln sich ja noch die anderen Sachen bei mir.
Aber es ist noch alles locker bis zum MHD zu verbrauchen.
Ich habe nicht nur die Collagen-Serie auf Lager, auch noch Kaviar (werde ich bald im Herbst nehmen) und noch die alte Vitamin C-Serie im Spender (meine Füße freuen sich ) Aber habe auch noch andere Linien auf Bunker. Deswegen werde ich mir so schnell nichts neues bestellen. Was natürlich blöd ist bei den vielen schönen neuen Sachen
Ich hatte gestern eine Probe der neuen Collagen Recovery in meinem QVC Paket. Für nicht anspruchsvolle Haut könne man sie als alleinige Creme verwenden, für anspruchsvollere Haut solle man sie unter der herkömmlichen Creme (z.B.Caviar) auftragen.
Ich habe sie heute mal aufgetragen, sie ist leicht und zieht sehr gut ein. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Das klingt für mich richtig gut.
Nicht, dass meine Haut "nicht anspruchsvoll" wäre - aber zu viel darf es auch nicht sein. Scheint ja diesmal dann keine TC und NC zu geben, sondern eine 24 h-Creme. Find ich gut, obwohl ich sie ja noch nicht gleich kaufen werde.
Darf ja erst mal bei BJ die neue testen.
grade ist mein Lipbooster eingetroffen, macht sehr pflegenden Eindruck
und im Päckchen die Probe 10ml von der Collagen Recovery Cream , mal sehn, bin im Moment ja am testen der TC von BJ für das Collagen...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe das night wonder 2Wochen auf meinen Armen getestet. Ich spüre eine minimale Verbesserung. Ich werde es behalten, und eins für das nächste Frühjahr zur Seite stellen. Aber ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt.
Ich nehme das Night Wonder jetzt auch seit ein paar Tagen
auf den Oberarmen und kann sagen, bei mir wirkt es gut
gegen kleinste Hubbelchen.
Die Haut ist total glatt geworden, obwohl ich natürlich täglich
Creme o.a. gegen schlaffe Haut nehme.
Nur gut, daß ich mir vor kurzem das Doppelpack bestellt habe
hallöle,
das Institut hat mich beim letzten tag zum bestellen gebracht nachdem ich ein jahr lang erfolgreich widerstanden und diverses aufgebraucht habe.
Nun, ich bin mit dem tag sehr zufrieden, ebenso mit dem nightwonder. Bei mir kribbelt aber nix wenn ichs benutze
Egal, jedenfalls kam die Tage diese probe von dem oktober-tag an, das hab ich grad ins gesichtchen geklatscht. Fühlt sich seehr schön an und irgendwie meine ich jetzt das ich das tag brauchen "möchte". Es ist ja ne creme für unter die nachtcreme, von daher, sowas habe ich noch nicht..Da das Pröbchen sehr ergiebig ist, teste ich mal bis zum 3.10. und entscheide dann. Heute abend hab ich vinolift drüber, das macht schonmal sehr schöne haut
rauchfrei seit 4.7.2011