Liebe Grüße von
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Im Moment nur als Set. Auf der internationalen HP von EG gibt es ihn einzeln für 69 Dollar, glaube ich.
Ich hake es als Verlust ab. Parfum für 15 Euro (wenn ich die Cremes je mit einem Zehner bedenke) kann man auch mal falsch kaufen.
Ich hatte mir etwas sehr Fruchtiges vorgestellt. Laut Beschreibung müsste mir La Femme auch sehr gut gefallen, aber ich rieche das Fruchtige gar nicht heraus, der Duft ist wirklich sehr schwer und wenn man zuviel sprüht, ist er garantiert auch unangenehm. Ist aber nur
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Kann / soll man über das Night Wonder auch noch mal ein Serum / eine Ampulle geben oder besser dann nur noch die Creme?
ich nehme im Gesicht
- Night Wonder
- Ampulle
- Serum
- Nachtcreme
an Hals und Decolletė
- Night Wonder
- Serum
- H & D Creme
an Oberarmen
- Night Wonder
- BL
klappt alles super und tut gut
Möchte auch schnell meinen Senf abgeben.
Heute Morgen war Premiere. Ich empfinde es oft so, dass meine Haut nicht immer das Gleiche benötigt, also mal mehr, mal weniger. Heute morgen zuerst einen Hub Miracle aufgetragen und anschließend dünn die Recoverycreme.
Später dann noch einen Hauch Bare Escentuals Mineralpuder und ab zur Arbeit. Tja und im Laufe des Tages habe ich immer wieder einen kritischen Blick in den Spiegel geworfen, bei Tageslicht. Das Ergebnis bis jetzt ist wirklich toll.
Das Hautbild ist verfeinert, Linien sind weniger zu sehen (hab noch nicht viele) und im Gesamten wirkt das Häutchen jugendlicher. Und zwischendurch bin ich doch glatt von einem Typen unter 30 angeflirtet worden.
Ich teste weiter.....nicht, dass alles botoxen und unterspritzen unnötig wird....(wäre eh nicht mein Ding)....
Hier hat jemand das Thema Utwiler (Apfelstammzelle) eingeworfen, das Serum von Balea benutze ich schon eine Weile. Für mich ein absolut tolles Produkt - auch vom Preis her....
Also im Moment Vit. C, Utwiler, Miracle und nun die Recoverycreme.....immer wieder im Wechsel.....
den Effekt hatte ich auch , allerdings heute mit dem Miracle drunter glänzt die Haut - hab bestimmt zuviel von der Recovery genommmen..werde da noch bischen rumprobieren..jedenfalls sind meine Trockenheitsfältchen auf der Wange (für die ich mir schon JEDES Hyaluronserum auf dem Markt gekauft habe) endlich mal gemildert
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
I don´t mind if it rains for a century.
Hmmm, wobei das der Vorratsvernichtung durchaus zuträglich ist
Aber klaro Habe eh einen mit Bienchen
AAAAAAAAAAAAAllllllllllllllllllllllsssssssssssssoo ooooooooo:
gaaanz tolle Konsistenz, man möchte reinplumpsen. Verleitet aber dazu recht viel zu nehmen, da muss man aufpassen.
Verteilt sich gut, vom Einziehen schon schnell, aber auch nicht total Vielleicht ist meine Haut auch einfach nicht so trocken
Großer Pluspunkt: Obwohl ich an den Armen sehr viel erwischt habe (alles von der Versiegelung drauf geklatscht) klebt die Creme nicht
Das Hautgefühl ist richtig schön gesättigt und prall, man kann nicht über die Haut "gleiten". Die Haut ist also nicht so seidig wie gestern am Handrücken festgestellt, fühlt sich aber sehr gut versorgt und gepampert an.
Der Duft fällt nich unangenehm auf, ist absolut ok für mich. Werde kein Parfüm reinmischen, will ja gerade mal was unbeduftetes.
Summa summarum gefällt mir die KC nach der ersten Anwendung sehr gut
Jetzt warte ich auf Bienchens Night Wonder Bericht, das Produkt muss man aber eher etwas länger testen.
Hallo Neffe
für Deinen Bericht!
Das hört sich für mich fast so an als ob Du die Caviar KC hast die hatte ich schon und fand die
ist mir zu dünn (ich mag es lieber cremiger) und meine Haut war hinterher richtig "stumpf" nach ner Std hätte ich wieder cremen können da nix mehr vorhanden und am nächsten Tag war meine haut total trocken Somit hatt sich die Collagen KC für mich schon erledigt
Ich bleibe bei FH KB
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du liebes bisschen Bis jetzt alles supi, mal schauen wie es morgen aussieht
Prinzipiell mag ich es auch cremiger und auch mit ordenticher Beduftung, aber ich will auch etwas Abwechslung (oder Gründe irgendwas zu bestellen ).
Die FH KB ist auch sehr gut, aber die kann man nicht mehr nachkaufen Wobei ich sie nicht sooo nachhaltig pflegend finde.
Hat außer mir niemand das Elegante Duftset bestellt Das ist vom Preis her echt , wie bei dem GA Set auch.
Darf bei mir auf jeden Fall bleiben, finde den Duft sehr schön und hält auch einigermaßen. Für die kommende Jahreszeit perfekt.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Kann man das Night Wonder bis unter die Augen auftragen?
Es steht ja nicht dabei, dass man die Augen aussparen soll.
Macht ihr das?
Prentiss,
ich trage es maximal bis ca 1 cm ums Auge entfernt auf, ganz nah traue ich mich nicht, da ich eh sehr empfindliche Augen habe und das Night Wonder ja doch etwas agressiver ist mit den Enzymen und Fruchtsäuren.
Habe auch grade auf der Homepage nachgelesen, dass man die Augenpartie aussparen sollte.
Liebe Grüße von Glamour
Habe ich Dir schon geglaubt, es ist nur so abgefahren viel Wir armen Deutschen kriegen anscheinend absolute Spezialpreise.
Sehe es wie Glamour, direkt ans Auge gehe ich nicht mit der Säure Da habe ich aber auch keine Unreinheiten oder vergrößerte Poren.
Du hast gefragt