Hallo Badi. Es freut mich, dass Dir die Bodycream zusagt. Ich habe das Night Wonder bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Ich habe noch so vieles offen
Hallo Badi. Es freut mich, dass Dir die Bodycream zusagt. Ich habe das Night Wonder bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Ich habe noch so vieles offen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Instinktiv habe ich es bei der Premiere heute auch nicht unter die Augen gegeben und ja, da habe ich auch keine vergrößerten Poren.
Ich habe ja noch mein Collagen Eye Serum von EG, das kommt dann direkt unterm Auge zum Einsatz.
Ampullen trage ich sonst natürlich auch direkt unters Auge auf.
Mal sehen, wie ich morgen früh ausschaue. Jetzt muss ja gleich ein Nachtwunder passieren.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du zieht es echt knallhart durch.
War echt ein guter Tipp Lass Dir Zeit Bienchen, das Problem mit den "Altlasten" kennen wir doch alle Wobei dies ja ein absolutes Spezialprodukt ist, dass man einfach zusätzlich zur vorhandenen Pflege nutzen kann
Hmmm, ich nehme es so dreimal die Woche, denke auch, dass es sonst nicht so effektiv ist
I don´t mind if it rains for a century.
Nicht falsch verstehen - nicht von der Konsistenz her wie eine Maske. Eher so von der Häufigkeit der Anwendung. So in etwa: "wenn es mal etwas Besonderes sein soll".
Aber danke für den Hinweis, dann werde ich mein Schmierverhalten anpassen und das Night Wonder tageweise anwenden und danach andere Seren und Ampullen.
Huhu
Wer hat was bei EB eingestellt bitte Nickname an meine PN suche Verschiedenes darf ich guggen please
Liebe Grüße
Campi
Ich hab heute abend mal wieder die Caviar Pearls benutzt mach ich wirklich viel zu selten,ist noch fast voll der Tiegel
Hab ne C3 Ampulle von BJ drunter gemacht muss sagen echt super
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Will nur kurz berichten, dass meine Haut auch 24 Stunden nach Benutzen der Collagen KC (Unkenrufen zum Trotz ) noch super durchfeuchtet war. Die ist echt gut
Darf also bleiben, das Duftset auch. Da hat mich EG doch echt gemacht!
Habe nun den Test der KC auch hinter mir. Sie ist okay, aber haut mich nicht vom Hocker. Was ich nicht so gut finde ist, dass sie etwas weißelt. Feuchtigkeitswirkung ist bei mir so mittelmäßig. Heute morgen habe ich davon nichts mehr gemerkt.
Wäre für mich jetzt eher etwas für den Sommer, ansonsten nicht reichhaltig genug.
Aber sie klebt tatsächlich nicht.
(ich hatte auf der rechten Körperhälfte die EG-Creme und auf der linken Körperhälfte die Alverde Vanilleblüte/Mandarine Körperbutter: die Alverde hat in Sachen Feuchtigkeitswirkung sehr viel besser abgeschnitten )
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Hallo,
weiß eigentlich schon jemand, was am 05.11.2011 neues TAG wird ? Könnte es eventuell etwas aus der Prestige-Reihe sein ?
Liebe Grüße
Hallo Beautys
Schönen Start in die Woche, Leider Regnet es in Bayern
Habe mir dieses Set bestellt, Artikelnummer: 273362 und habe die Fondation Heute Morgen ausprobert, Tolles Produkt, schöne angenehme Textur,verträgt sich auch mit FM als Tagescreme , Zieht schön ein, kein Speckfilm auf der Haut, und man sieht echt Frisch aus das Concentrate und den Anti-Wrinkle Pen habe ich noch nicht Probiert, der Preis ist auch ok....
Liebe Grüße
Campi
Das Set ist neu, oder?
ich habe es am 3.10. bestellt da war Sie glaube ich auf Sendung.. und das E.GRANT Elegante Duft- & Körperpflegeset auch, das ist aber Ausverkauft, habe es auch noch nicht Geöffnet bin Geizig
Sehe gerade eine 5 Sterne Bewertung ...
Habe ich doch glatt vergessen zu sagen...
die Collagen Day Cream Sondergröße habe ich auch noch dazubestellt .. kommt aber in den Bunker für schlechte Zeiten
muss mal guggen wieviel Monat vom Geld überbleibt will das Set nochmals mit der Fondation
Da kann ich ja von Glück reden, dass ich nicht im Lande war. Bei EG werde ich auch immer so leicht schwach
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hatte auch mal die collagen-körpercreme
ich fand sie nicht gut - hat meine haut eher ausgetrocknet
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Praslin, bei Dir auch??!! Das ist aber echt komisch
Schön dich wieder zu sehen, praslin
Die Lederbekleidung der Damen.
Ich finde KC aus dem HS auch recht teuer und nehme sie auch nur für die obere Körperhälfte. Unten tuts dann auch das "normale" aus der Drogerie.
Trotzdem: ich muss wirklich sagen, dass ich bisher sämtliche Sachen, die ich im HS gekauft habe, sehr ergiebig finde.