Geändert von Prentiss (19.10.2011 um 20:51 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Im November gibt es ja wieder ein Prestige TAG (siehe aktuelles Showfenster). Ob das wohl wieder dieselbe Zusammensetzung hat wie das, das es schon mal gab?
Seid ihr damit zufrieden gewesen letztes Mal? Oder anders: Kann es mit Caviar mithalten? Speziell die Augencreme?
I don´t mind if it rains for a century.
Oh fein! Ich liebe die Prestige-Linie! Der Cleanser ist der , ich freue mich jeden Abend auf mein Reinigungsritual. Ich finde die Prestige-Serie besser als Caviar, den Duft vom Caviar-Serum kann ich gar nicht haben. Ich mische das Caviar-Serum immer mit der Prestige TC/NC, nur so kann ich es verbrauchen. Die AC von Prestige habe ich noch nicht, muß erstmal die Caviar aufbrauchen und dann steht da noch ein Töpfchen der JW-Institutspflege
Liebe Grüße von
die Mutti schaut auch mal wieder vorbei
Mir geht dieses verdammt Kavia Handpflege Set nicht aus dem Sinn War sooooo stolz an dem Tag doch widerstanden zu haben, es ist aber immer noch reduziert
Wobei auch der reduzierte Preis eigentlich noch ganz schön teuer ist, sind ja nur 100 ml HC und 60 ml Serum. Da ist sogar die HC von JW deutlich günstiger.
Ich finde das Kaviar Set nicht gut, das klebt so fürchterlich. Bei mir stehts nur rum...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bei mir auch. Creme jetzt Hals und Co. damit ein!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Mit Charmaine seit ihr jetzt insgesamt schon vier Beautis die das Set nicht so dolle finden, damit kann ich es endgültig aus meinem Gedächtnis löschen
Ich glaube die anderen haben sich auf das von mir angesprochene Kaviar Handpflegeset bezogen.
Ich habe vorgestern zum ersten Mal auch meinen Hals mit dem Night Wonder bearbeitet und was soll ich sagen?
Gestern früh sah ich furchtbar aus. Lauter kleine Pickelchen, fast mehr so eine Haut wie bei einem Hähnchen, und die Haut sah furchtbar trocken und alt aus.
Werde das Night Wonder am Hals unterlassen.
Dank Retiniacin und HC sieht er heute auch schon wieder gut aus.
Ich nehme das NW mittlerweile nur noch für die Oberarme, da ist es Im Gesicht hatte ich überhaupt keine Besserung gemerkt
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo
Heute kamen meine Caviar Capsules, die hatten mich so angelacht, gehen aber postwendent zurück
die ersten 3 Inhaltsstoffe sind Silis: ne reine Siliconbombegegen Silis hab ich an und für sich nix aber das geht gar nichtund einen eigenartigen Geruch haben sie aucht wie auf einem Bauernhof
Liebe Grüße milete
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wurde meine Vermutung mit den Capsules und Anzahl Silikonen also leider bestätigt
Liebe Grüße,
Triene ,Kapseln sind irgendwie sowieso nicht mein Ding,war also keine Gefahr
Liebe Grüße,
ich habe diese Kapseln auch und ich finde nicht, daß sie unangenehm riechen. Weder nach Fisch, noch müffeln sie und erst recht riechen sie
nicht wie ein "Misthaufen"
Ich finde, sie riechen wie Heu, aber nicht frisches Heu, sondern etwas
länger gelagertes Heu.
OK, sie haben viele Silikone, die m.M. nach nicht mehr enthalten sein müßten, aber das Gefühl nach dem Auftragen der Kapsel auf das Gesicht
ist nicht unangenehm und die Creme danach wird auch sehr gut aufgenommen.
Es ist jedenfalls nicht solch ein Effektprodukt wie die Collagen-Kapseln,
die benutze ich nur, wenn ich abends noch schnell eine glatte Haut haben möchte. Und da ist das Gefühl - bei mir jedenfalls - ganz anders als bei diesen Kaviar-Kapseln.
Ich denke, diese Kapseln dürfen bleiben. Und 60 Stück für den Preis ist ja auch ok. Und schnell gehts auch, für Reisen für mich ideal.
Ich wollte gestern das Night Wonder ausprobieren. Und was sehe ich.....das ist irgendwie ausgelaufen. Obwohl es um den Deckel verschweisst ist....der ganze Rand ist irgendwie angegriffen und SO will ich das Ding nicht haben. Ich schicke es jetzt zurück und wenn es mal wieder im Angebot kommen sollte, bestelle ich es neu. Ehrenwort.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
was ist denn mit Deinem NW passiert Bienchen. Es kommt bestimmt mal wieder zu einem guten Preis, dann kannst Du in Ruhe berichten
Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen der Collagen und der Recovery Collagen Creme?
Liebe Grüße
RGeee
Mein NW war schon bei der Anlieferung neulich ausgelaufen, ging gleiich wieder retour.
@RGeee:
Die Recovery Coll. Creme soll zur Unterstützung sein. Ich verwende sie unter der Nachtpflege täglich. Bei Mischhaut könnte man sie auch alleine verwenden.
Liebe Grüße
Kati
Huch, da habe ich ja Glück, dass meine NW in Ordnung sind
Hallo zusammen
Ich schleich schon die ganze Zeit um die 273380 rum. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Cell Active Conc. nicht zu reichhaltig ist für mich. Hab ja eher eine ölige Haut. Das NW interessiert mich sehr wegen den Unterlagen, hab da schon jahrelange 2-3 Stück, die ich einfach nicht wegbekomme
Alles Liebe Bonny