Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Neenee, ich hab sie noch nicht.
Aber solo gibt es die schon. Hier.
Ich hatte bis vor einem dreiviertel Jahr kein Serum und keine Ampulle.
Aber das holen wir ja alles wieder auf.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
ich schon aber ich weiß nicht mehr, was drin ist
ein kleiner weißer tiegel. auf dem deckel ist noch das EG logo sichtbar, aber die aufschrift auf dem tiegel selbst ist durch den gebrauch verschwunden.
hab ja jede creme von EG zurückgschickt wegen "nichteinziehens", aber DIE würd ich sogar bestellen, wenn ich wüsste, wie sie heißt
Servus, Eure Wienerin
Habe mir gestern das Night Wonder im Set mit dem Cell Active bestellt.
Hat schon jemand Langzeit Erfahrungen und kann berichten?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich nutze das NW seit ein paar Wochen 2 bis 3 mal die Woche. Finde die Haut wird zarter und auch etwas reiner, bin zufrieden.
I don´t mind if it rains for a century.
hallöle,
ich nehm das nightwonder seit dem sensationellen doppelpackangebot von vor 7 wochen oder so..und auch die cell active, die war da nämlich TAG.
Das NW wende ich so 2-3 mal die woche an, vergesse es aber schonmal ne woche lang und ich brauche auch nebenher an diversen asamtiegelchen auf, die pv oder auch vl-reste..so gesehen nehm ich also nicht ausschließlich cell active in verbindung mit nw. Aber was ich meinem monolog eigentlich sagen will, ist das ich äußerst zufrieden bin gerade mit meiner haut und der verminderung der blöden falten die sich so mit den jahren im gesicht tummeln. Hab heute grad bilder gesehen, von mir selbst in großaufnahme (meine tochter hat heut mittag beim ausflug kräftig geknipst und natürlich auch mein gesicht in groß aufgenommen--was ich normal echt nicht abkann seit ich über 40 bin)
aber als ich die bilder sah, muss ich sagen, also da seh ich aber noch besser aus als so manche dreißigerin hier im kaff*rumstrunz*
Ich würd auch die prestige bestellen, aber leider sind ja in allen linien außer der cell active diese blöden formaldingens ureas drin und die sind immer noch no-go für mich. Also wenn Mariannchen viel Kohle von mir haben möcht, müsst sie einfach nur dieses zeugs raustun..vielleicht kommt das ja irgendwann. Diese Formaldehydabspalter müssen einfach nicht sein, basta
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich habe am Samstag zum allerersten Mal eine Sendung gesehen und auch das Night Wonder bestellt. Ich bin gespannt!
Also das Night Wonder ist eines der wenigen Produkte, die mich von EG überhaupt nicht überzeugen konnten. Da hätte ich auch Wasser auf Gesicht und Dekollete schütten können, das hat den gleichen Effekt.
Viele liebe Grüße von anjuli
Hallo, habe mein Tag schon bekommen und die Produkte " untersucht" und das Serum +TC aufgetragen. Melde mich gleich wieder um ausfürlicher zu berichten.
Bis gleich!
Hallo , da bin ich wieder. Als der Duft der TC und der NC ist angenehm leicht und verfliegt dann auch schnell. Das Serum ist etwas stärker im Duft ich würde sagen ähnlich dem Cellaktivserum? (ich meine das mit den Edelweißstammz.) aber nicht ganz so intensiv. Aber auch dieser Duft verfliegt ganz schnell. Die KC ist ohne Parfümzusatz und hat ganz kleine Schimmerpartikel.
Habe also Serum + TC aufgetragen und muss sagen die TC lässt sich gut verteilen und zieht auch sofort ein. Kurz man hatt ein angenehmes Hautgefühl.
Kathi2
ich kenn die TC+NC ja schon die Bodycreme geht dann zu Eb.. ich mag Schimmer nicht da lass ich die gleich zu Auf das Serum bin ich neugierig klebt das?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo triene,
meiner Meinung nach darf man von dem Serum nicht zu viel nehmen dann klebt es nicht. Das ist so eine Sache, da bin ich auch total empfindlich, wenn etwas auf der Haut " liegenbleibt" oder klebt. Deshalb bin ich mit den Collagenc. nicht klar gekommen. Aber die Prestige Tc klebt nicht !!!
L.G.
Geändert von Kathi2 (07.11.2011 um 20:27 Uhr) Grund: Ergänzung
Hallo, habe gerade Prestige N.C.+Serum augetragen, bin auch damit zufrieden! Nur die KC glänzt abends bei künstlichem Licht doch mehr als vorhin bei Tageslicht. Finde ich auch nicht so super aber es sind nur 200 ml , werde ich schon aufbrauchen. Sie ist jedoch pflegend und zieht super ein, es schmiert oder klebt nichts.
L.G.
Ich habe mein TAG auch gestern bekommen. Die TC, das Bodycreme und das Serum sind verschweisst, bei der NC ist nur unter dem Deckel auf der Creme eine Art Alufolie. Ist das bei euch auch so??? (Bei mir waren bislang alle EG-Tiegel verschweisst.)
Liebe Grüße
Kati
Hallo Kati,
bei mir war das genauso Statt der Folie um den Deckel war Alufolie über der Creme und darunter noch der Schutzdeckel. Die Cremes duften übrigens traumhaft Ausprobiert habe ich noch keine, denn sie kamen heute erst an. Dazu noch das Nachtserum, welches zugegebenermaßen ganz schön eklig riecht Aber wenn man die Creme drüber gibt, müsste es gehen.
Hi Joker,
da bin ich ja beruhigt und werde heute Abend mal mit dem Testen der NC und dem Serum beginnen.
Liebe Grüße
Kati
Oh weh, na ihr macht mir ja Hoffnung: Nachtserum wirkt gar nicht und riecht auch noch eklig - ich bin ja mal gespannt.
Na ich hoff ja das mein Hermes Onkel heute noch kommt
wenn das Serum aber dann gehts TAG zurück die Bodycreme will ich eh nicht
Triene, ich meine das Nachtserum, das ich extra dazu bestellt habe. Nicht das Serum, was beim Set dabei ist.
P.S.: Die Bodycreme riecht aber lecker
Triene: Das Prestigeserum ist klasse, riecht auch sehr dezent und angenehm und es klebt nicht.
Morgana: Es scheint ja hier einige zu geben, die angetan sind von dem Night Wonder. Vielleicht bin ich ja ein individuelles Einzelergebnis.
Ich finde jedenfalls, dass nicht anders wirkt als Wasser und außerdem hat es einen leichten Essiggeruch. Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.
Viele liebe Grüße von anjuli
Ja genau, von dem Night Wonder schrieb ich Mir fiel der Name nicht ein, deshalb Nachtserum, und ich war zu faul zum Nachschauen
Angenehm riecht es wirklich nicht. Über die Wirkung kann man ja frühestens nach ein paar Wochen etwas sagen. Deshalb von mir noch kein Statement über die Wirkung.
Hast du es schon länger in Benutzung, Anjuli? Ich hoffe nicht, dass es nur wie Wasser wirkt
Guten Abend in die Runde,
Habe die NC gut vertragen und auch heute wieder die TC benutzt und bin doch sehr zufrieden mit den Produkten. Auch die KC, die mir wegen des Glitters nicht so zusagt, pflegt aber die Haut sehr gut.
Hoffentlich kommt bald der Hermesbote zu triene.
L.G.
L.G.
Mein Hermesbote war gerade da. Das Night Wonder riecht etwas nach Essig. Hab es aber nur auf dem Handrücken getestet, aber schlimm finde ich es nicht. Wenn es schön macht, nehme ich es in Kauf. Vielleicht die Glykolsäure
Die Körpercreme öffne ich noch nicht, erst Bestände aufbrauchen! Und das Serum, das zu dem Nightwonder als Set gehörte, mache ich auch noch nicht auf.
Liebe Grüße von Geraldine
so jetzt war er da
es hätte schon gestern da sein sollen,sagte er mir die Päckchen sind rot Markiert warum die aber nicht raus gingen versteht er auch nicht
Na ja ...egal...ging ja trotzdem fix bin jetzt im Bad(Reinigung gleich testen)
huch
na denn leg ich mal los
alsoooo...das TAG darf bleiben TC+NC nicht getestet da ich die ja kenne. Prestige Serum....ist ein wenig stark im Duft (für mein Näschen) allerdings zieht es gut ein, klebt "kaum" und die Haut fühlt sich gut genährt und weich an.Achja ..bezieht sich auf die rechte Gesichtshälfte denn auf der linken Seite hab ich das Caviar-Double-Serum drauf zum Testen auch super kam im einwandfreien Zustand hier an hatte es auch schon anders erlebt und ging deshalb ungetestet zurück der Spender funktioniert auch NOCH es klebtüberhaupt nicht (Prestige dagegen schon,leicht) und macht ne tolle Haut,Sofort darf auch bleiben
So und die Prestige Reinigung+Toner bleibt auch reinigt super,ganz mild,auch Mascara geht runter und ...was mir wichtig war...brennt nicht in den Augen
und nu bin ich pleite
Trienchen, das freut mich, dass Du so schöne neue Sächelchen hast .
Und diese schönen Schlagworte und sofort gelten für das Kaviar Double-Serum ?
Liebe Grüße von Moni
Ich kann Triene nur bestätigen: das Caviar Double-Serum ist wirklich Hatte es letzten Winter benutzt und ich hatte eine super Haut. Nur hatte ich nach kurzer Zeit Probleme mit Spender und mußte ihn komplett auseinandernehmen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf