vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[QUOTE=moni0604;9310947]Da nehme ich ja schon das Rosenöl und RM-Serum habe ich auch noch
na und ich????? Rosenöl, Nachtkapseln, Retiniacin, New Skin,Recovery und jetzt noch Prestig und Double Serum Aber alles soooooo tolllllllll
ok bis auf das Retiniacin,das hat mich noch nicht überzeugt wird wohl kein Nachkauf werden
Also ich muss meine Meinung zur Cell Activ revidieren
Habe heute morgen mit meiner Nachbarin getratsch,wobei raus kam das Sie sich auch das Prestige TAG bestellt hat nebenher kamen wir auch auf die Cell Activ 24 Std Creme zu sprechen.Hab Ihr gesagt..bäähh die ja, die will ich nicht! Sag Sie..och die hab ich zzt im Gebrauch und find die aber die nicht Dann hat Sie mich an Ihrem Tiegel schnuppern lassen und ich habe etwas auf dem Handrücken getestet .Und?..........die riecht tatsächlich nicht nach "Misthaufen" hat nen leichten dezenten Duft Jetzt brat mir doch einer nen Storch,wieso hat dann das Pröbchen so gestunken?
Naja...Sie hat mir dann ihren anderen Tiegel angeboten hab abgelehnt da ich ja wieder mal mehr als genug Cremes habe Dafür steht der 100ml Pott jetzt im Seski...falls jemand von euch Interesse hat!
So und die Recovery ist auch der die werde ich mir irgendwann auch noch besorgen
Trienchen nun frag ich mich aber auch.
Bei mir war ja auch dieser Heuduft den ich nicht mochte
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hab nie verstanden, warum Ihr alle meintet, dass die CellActiv stinkt. Bei mir hatte díe auch nur einen angenehmen und leichten Duft und die Creme an sich ist. Darf nächstes Jahr wieder kommen. Für den Winter wünsche ich mir erst einmal ein Kaviarangebot.
Viele liebe Grüße von anjuli
Mensch Triene, das ist ja ein Ding. Ich fand auch, dass die Cell Activ unangenehm gerochen hat, hab sie deswegen auch nicht bestellt. Beim nächsten Mal muss ich sie auch unbedingt testen
Liebe Grüße von Geraldine
Das Night Wonder hab ich gestern abend aufgetragen. Es hat nichts gebitzelt, eigentlich hab ich gar nichts gespürt, auch keine Wirkung. Meine Haut fühlte sich heute morgen an wie immer
Na ja, zumindest vertrage ich es und bekomme keine Rötungen. Ich werde es jetzt dreimal wöchentlich benutzen und sehen was passiert.
Liebe Grüße von Geraldine
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Also mein cell active tag von letztens riecht angenehm und dezent..und gaaaanz sicher nciht nach misthaufen oder sowat..das tät ich mir echt nicht antun..vielleicht sind die pröbchen von der creme verdorben gewesen?
Jedenfalls ist die creme klasse und ich brauche unbedingt diese recoverycreme, mein pröbchen geht zur neige..ich warte aber noch auf ein knaller angebot..sowas wie 2 pötte recovery zum preis für einen oder so
mir fällt nochwat ein: könnte mal jemand auf seinen pott cavia körpercreme schauen ob das dieses urea diazolin drinist oder der andere form.abspalter dn oder so ähnlich..wär ganz lieb, ich sach mal dankeschöön
Geändert von moonya (10.11.2011 um 14:56 Uhr)
rauchfrei seit 4.7.2011
zusammen,
hab mein Prestige-TAG auch vorgestern bekommen und gleich getestet,
kann alles sehr gut vertragen und meine Haut sieht schon viel besser aus,bleibt alles bei mir,
ja, und der Collagen Augenroller ist auch super,nicht mehr ganz so geschwollene Augen
kann nur noch besser werden,
das dreier Set Parfum darf auch bleiben,schöne Düfte...
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ich nutze auch seit gestern das Night Wonder und das Cell Active Concentrat.
Ist schon komisch, ich habe seit Jahren keine Gesichtspflegeprodukte genommen mit Silikon...fühlt sich sehr gewöhnungsbedürftig an und ich weiß nicht, ob das mein Ding ist.
Ich werde mal ausgiebig testen
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
krümelchen! Wieder um eine Hoffnung ärmer!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Gegen Winkeärmchen hilft meiner Meinung nach nur Gymnastik, denn das kann keine Creme schaffen
Ja leider, ich weiß. Wäre aber zu schön gewesen!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
*abstaubengeh*
Liebe Grüße
Fräulein Else
Den Flexibar hab ich auch zuhause. Vermutlich genauso verstaubt wie deiner, Frau Else
Dryskin, kannst du mir denn verraten, welche Übung speziell für die Winkeärmchen sind? Ehrlich, dann fang ich gleich damit an