So ne Lücke findet sich doch überall
Keller, Kühlschrank, Kleiderschrank, Waschküche .............
Tja ich bin ja nicht umsonst hier angemeldet
Ich hatte Post von Q... mit ein Pröbchen Caviar-Winter-Nightcreme
Als TAG wird es ein Caviarset geben bestehend aus 100ml Caviar-Winter-Nightcreme
100ml Caviar-Daycreme und 60ml Caviardoubleserum
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Und es sind keine Glitzertiegel !!!
Sondern schwarz/gold etwas höher die Tiegel und mit einem schönen goldenen Rand und in einer Geschenkbox verpackt.l Preis tippe auf 39,XX
Ja,kruemelchen ich habe diese vom vorrigen Jahr auch noch die wollte ich verschenken so das ich kein Set mehr habe
Genieße ihn!
ich hatte auch post mit der creme
unter der Art.Nr.: 273634 kann man sich die pöttchen ansehen
(doppelpack wird angeboten)
auf meinem handrücken ist die creme sehr weich aber ich habe
das gefühl sie zieht nicht ein
sieh riecht ganz leicht (bisschen nach kräuter???) aber angenehm
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
ich habe das Pröbchen noch nicht geöffnet praslin
Genieße ihn!
Ich habe auch ein Pröbchen davon bekommen.Werde es heute Abend ausprobieren.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
fein
Genieße ihn!
ist diese körpercreme auch neu?
ELIZABETH GRANT Vanilla Body Cream 2x 200ml Artikelnummer: 273671
ich muss mal schnüffeln gehen bei der was es alles neues gibt für
die armen abhängigen frauen
ich geh mit praslin
Genieße ihn!
für die Info praslin und Sassi
@praslin: denkst du, dass die neue Wintercreme eine ganz andere Textur hat? Die bisherige war doch auch fast duftneutral und zog schnell ein.
Liebe Grüße von Geraldine
Wieso bekomme ich eigentlich kein Pröbchen
Liebe Grüße von Geraldine
ich bekomme sie weil ich vor einem jahr mal lieschen-fan war
also die konsistenz und die farbe der cremes sind so gut wie gleich
(neue ist etwas weißer)
alte nachtcaviar riecht für mich angenehm
neue nachtcaviar riecht für mich ähnlich aber irgendwie nach kräutern
(kann aber auch was anderes sein - ich weiß es nicht)
inhaltesstoffe scheinen mehr in der neuen creme (sehr klein
auf rückseite geschrieben) zu sein
Ich habe meine auch ohne Anforderung erhalten.
Testen werde ich aber erst mal nicht, bin mit FM momentan sehr .
Liebe Grüße von Glamour
munichbeauty,
guck mal hier.
LG
Liebe Grüße von Glamour
Vielen vielen Dank, Glamour Expertin,
ich nehme das Collagen Miracle und es zeigt bei mir sehr gute Ergebnisse,
habe aber noch nie bei QVC bestellt, sondern nur bei HSE; habe es bei ebay
ersteigert und kannst Du mir noch andere Elizabeth Grant-Sachen empfehlen?
Hatte auch das Premium Cell von JW; aber da ist es klar da Dimethicone an zweiter Stelle sind.
Bin 46, und eher ein jugendlicher Typ, vielen Dank und allen viele Grüße
Marcella
Ich erhielt schon oft mehrere Proben, obwohl ich nur eine angefordert habe (die anderen lagen Pakete bei oder ich habe sie erhalten (lt. beiliegendem Brief), weil ich es früher schon einmal bestellt habe). Vermutlich werden die "Restbestände" (nicht bestellten) so versendet.
Ich habe mein Pröbchen getestet sehr angenehm beim auftragen leichter Geruch den ich nicht deuten kann,und zieht ganz toll ein und die Haut ist super glatt und weich
Genieße ihn!
Guten Morgen,
gestern hatte ich auch die Winter-Nachtcreme als Probe im Briefkasten. natürlich habe ich sie gleich abends ausprobiert und bin ganz begeistert.
Eigentlich hatte ich am WE nur vor, mir die Winter Augencremes zu bestellen. Jetzt bin ich schon soweit, mir dieses Winter-Set und noch die Körperbutter zu ordern.
Liebe Grüße
Kati
Hallo ihr Lieben! Habe grad mal aus Interesse an den Cremes (man hört ja mit sehr empfindlicher Haut nicht auf Serien ohne Parfum anzuschauen) bei Codecheck die Inhaltsstoffe angeschaut: Leider war in fast jeder Creme (Stichprobentest) Formaldehyd (Diazolidinyl Urea) enthalten. (schnelle Ergebnisse der Faltenreduktion, Langzeiteffekt: schnellere Hautalterung als ohne Nutzung eines Produktes mit dem Inhaltsstoff: hatte nen Artikel von Ökotest in dem Thread "layering Skincare" dazu abgetippt). Schade, kommt für mich dann in Zukunft auch nicht in Frage. (von den krebserregenden Eigenschaften ganz zu schweigen)
Killerpinguinkommando
"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*
Ich hab mir auch mal die INCIS von der neuen Wintercreme angesehen.
Die meisten von Euch kennen mich. Ich kenne mich nicht sehr gut aus, aber schmier mir fast alles ins Gesicht: Riccis Silikone, Lisbeths Pegs und Parabene, alles kein Problem.
Jetzt steht da bei den INCIS aber "Petrolatum" an 3. Stelle. Für mich hört sich das irgendwie nach Benzin oder Petroleum an. Da hab ich jetzt ein bisserl vor.
Was hat Erdöl in Luxuskosmetik verloren?
Das gleiche steht auch in der Recovery Creme ziemlich weit vorne.. Wat soll dat?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Schwesterherz
Ja, hab ich auch schon herausgefunden, aber eben auf Erdölbasis und krebserregend. Darf in Deutschland nicht in Kosmetik verwendet werden, wenn nicht dies und das erfüllt wurde. Hab ich alles nicht so kapiert. Ist mir zu wissenschaftlich.
Ich bin doch keine Motoryacht oder ein Fahrradsattel, der mal wieder geschmiert werden muss.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
hmmm..also für mich ist Vaseline nur ein billiger Zusatzinhaltsstoff den kann ich billig "draussen" bekommen und da zahl ich nicht ein heiden Geld für ist bei Wei East auch drinHab jetzt nix negatives über Vaseline gelesen Ja ja Kopfkini dann lass mal die Finger davon
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!