Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 338 von 378 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520
    Stielikone Avatar von bvbtina

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    hmmm..also für mich ist Vaseline nur ein billiger Zusatzinhaltsstoff den kann ich billig "draussen" bekommen und da zahl ich nicht ein heiden Geld für ist bei Wei East auch drinHab jetzt nix negatives über Vaseline gelesen Ja ja Kopfkini dann lass mal die Finger davon
    Weisse Bescheid, Schätzelein.
    Ich hab noch 300 ml Caviar, das reicht für 2 Winter.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Experte

Wo habt ihr die INCIS für die Wintercremes entdeckt???

Liebe Grüße
    Kati

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Weisse Bescheid, Schätzelein.
    Ich hab noch 300 ml Caviar, das reicht für 2 Winter.
    und da ist kein Petrolatum drin? Ich hab nur noch von EG die Prestige.Mehr will ich von Ihr auch nicht mehr Wenn ich die dann irgendwann mal verbraucht habe,wars das mit EG.Auf Dauer überzeugt mich JW mehr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen kruemelchen und Heute Morgen ist die Haut fein und glatt
    Und keine Pickelchen??
    Nein im Ernst, freut mich, dass die Creme so gut ankommt. Seit gestern verwende ich wieder die "normalen" Caviar-Creme wieder. Und diese gefällt mir für die Jahreszeit auch sehr gut

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr die INCIS für die Wintercremes entdeckt???
    Ein paar "Auserwählte" haben ein Pröbchen von QVC zugeschickt bekommen. Da stehen die INCIS hinten drauf.

und da ist kein Petrolatum drin? Ich hab nur noch von EG die Prestige.Mehr will ich von Ihr auch nicht mehr Wenn ich die dann irgendwann mal verbraucht habe,wars das mit EG.Auf Dauer überzeugt mich JW mehr
    Ne, hab extra verglichen. Kein Benzin äh Vaseline zu finden.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ein paar "Auserwählte" haben ein Pröbchen von QVC zugeschickt bekommen. Da stehen die INCIS hinten drauf.

Ne, hab extra verglichen. Kein Benzin äh Vaseline zu finden.

Ich entschuldige mich in aller Form und behaupte das Gegenteil. Hab grade nochmal
    In der normalen Caviar TC ist kein Petrolatum drin, in der Nachtcreme schon. Hatte nur bei TC geguckt. Sorry.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Where is my mind? Avatar von morgana77

Inspiriert von einer Samstagnächtlichen EG-Sendung habe ich ja vor gut 4 Wochen dann das Night Wonder erstanden. Ich nutze es an 3 Abenden die Woche.

- Geruch: Ja, ist so essigsäuerlich, stört mich aber gar nicht, da er sofort verfliegt. Hat für mich was Medizinisches.

- Pflege: Ich habe den bösen Verdacht, dass ich von dem Zeug Pickel bekomme. Komplett ohne Unreinheiten ist meine Haut nie, aber so arg wie in den letzten 4 Wochen irgendwie schon lange nicht mehr. Ich glaube, ich laß das jetzt erst mal wieder sein, um zu schauen, was meine Haut dann macht.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Und keine Pickelchen??
    Nein im Ernst, freut mich, dass die Creme so gut ankommt. Seit gestern verwende ich wieder die "normalen" Caviar-Creme wieder. Und diese gefällt mir für die Jahreszeit auch sehr gut
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werfe nochmal einen Link in die Runde. Ich hatte mir gerade die Body Creme aus der Prestige Serie bestellt. Ich werde sie zurückschicken, einmal wegen des Glimmers, das ist mir zuviel, zum anderen wegen der INCIS, ETDA +Co.
    http://www.young-living-essential-oils.de/kosmetik.html

Heute kam auch meine Probe. Neeeeeeeeeee, die INCIS gehen gar nicht.
    Geändert von Hasenmaus (14.12.2011 um 17:50 Uhr)
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Inventar Handel & Gewerbe

hab heute die Probe bekommen -najaaa also die Incis sind echt scheusslich,nix für mich, Geld gespart
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Das EG keine NK ist, ist bekannt. Aber welche Konservierungsstoffe schlagt ihr vor? Formaldedhydabspalter reagieren nur nach und nach zu Formaldehyd und das tötet selbst in kleinsten Mengen Keime und Schimmelpilze ab, die leider überall vorhanden sind, die sich in wasserhaltiger Creme etc. phantastisch vermehren (ohne Konservierungsstoffe müsste man eine Creme innerhalb einer Woche aufbrauchen, schon nach 2 Wochen können je nach Zusammensetzung bereits viel zu viele Keime vorhanden sein).

Formaldehyd kommt in jeder menschlichen Zelle vor (!), ist ein Teil unseres Stoffwechsels (von allen Säugetieren), es ist in jedem Apfel, jeder Weintraube enthalten, in jedem Baum, diffundiert (=entweicht) nach außen, nicht nur Formaldehydabspalter (da entsteht es ja immer nur in kleinen Mengen nach und nach). Vermeiden lässt sich es wirklich nicht. Es ist absolut natürlich. Formaldehydabspalter werden aber tatsächlich nach und nach durch andere Konservierungsstoffe ersetzt, weil sie einen schlechten Ruf haben (nur sind die anderen Stoffe nicht besser, es hat sich nur noch nicht so herumgesprochen). Um Keime abzutöten, benötigt man giftige Stoffe (das sagt schon das Wort "töten").

Auch Erdöl ist ein Naturprodukt oder ein Gemisch von über 500 Naturprodukten (besser gesagt). Sehr viele Stoffe werden aus Erdöl gewonnen (z. B. Alkohole - auch immer in Kosmetik als Lösungsmittel enthalten, durch Gärung entsteht viel zu wenig, reicht gerade zum trinken ) und sie sind keine schwarze Pampe (Benzin ist nur ein Gemisch von wenigen der 500 Stoffe). Erdöl entstand aus Pflanzen und Tieren über Jahrmillionen, es enthält nur Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff, etwas Schwefel, genau die Elemente, aus denen wir auch aufgebaut sind.

Es gibt bessere und schlechtere Inhaltsstoffe, teuere und billige. Vaseline ( Triene) ist tatsächlich ein günstiger Inhaltstoff und ich habe manchmal auch das Gefühl, es wird als "Füllstoff" eingesetzt. Ich kenne es auch aus Kindertagen als "Melkfett", und es schützt herrlich gegen Kälte.

In NK wird oft Benzoesäure als Konservierung verwendet. Aber das ist extrem allergieauslösend, vor allem wenn man immer wieder damit in Kontakt kommt, für Katzen schon in kleinen Mengen tödlich. Viele verlangen daher, dass es verboten wird und es wirkt nur in saurer Umgebung, reagiert u. U. mit anderen Inhaltstoffen und muss daher in viel größerer Menge zugegeben werden. Eine größere Menge erzeugt aber auch größere Probleme.

Anhand dieser Beispiele merkt man wie willkürlich natürliche und chemische Stoffe von Laien eingeteilt werden, mit Gesundheit oder Schädlichkeit hat es auf jeden Fall nichts zu tun.

Ich habe schon oft geschrieben, dass eine verkeimte Creme (und das merkt man anfangs nicht) viel mehr Probleme erzeugen kann als mancher Konservierungsstoff. Hautentzündungen, Pickel etc. sind oft Folge von zu wenig Konservierung statt zuviel.

Letztendlich muss jeder selber entscheiden. Aber NK ist nicht von vorne herein besser als KK. Letztendlich kommt es immer auf die Menge an. "Die Dosis macht das Gift" (frei nach Paracelsus ).

Experte

@Hellas,

vielen Dank für die Infos.

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das EG keine NK ist, ist bekannt. Aber welche Konservierungsstoffe schlagt ihr vor? Formaldedhydabspalter reagieren nur nach und nach zu Formaldehyd und das tötet selbst in kleinsten Mengen Keime und Schimmelpilze ab, die leider überall vorhanden sind, die sich in wasserhaltiger Creme etc. phantastisch vermehren (ohne Konservierungsstoffe müsste man eine Creme innerhalb einer Woche aufbrauchen, schon nach 2 Wochen können je nach Zusammensetzung bereits viel zu viele Keime vorhanden sein).

Formaldehyd kommt in jeder menschlichen Zelle vor (!), ist ein Teil unseres Stoffwechsels (von allen Säugetieren), es ist in jedem Apfel, jeder Weintraube enthalten, in jedem Baum, diffundiert (=entweicht) nach außen, nicht nur Formaldehydabspalter (da entsteht es ja immer nur in kleinen Mengen nach und nach). Vermeiden lässt sich es wirklich nicht. Es ist absolut natürlich. Formaldehydabspalter werden aber tatsächlich nach und nach durch andere Konservierungsstoffe ersetzt, weil sie einen schlechten Ruf haben (nur sind die anderen Stoffe nicht besser, es hat sich nur noch nicht so herumgesprochen). Um Keime abzutöten, benötigt man giftige Stoffe (das sagt schon das Wort "töten").

Auch Erdöl ist ein Naturprodukt oder ein Gemisch von über 500 Naturprodukten (besser gesagt). Sehr viele Stoffe werden aus Erdöl gewonnen (z. B. Alkohole - auch immer in Kosmetik als Lösungsmittel enthalten, durch Gärung entsteht viel zu wenig, reicht gerade zum trinken ) und sie sind keine schwarze Pampe (Benzin ist nur ein Gemisch von wenigen der 500 Stoffe). Erdöl entstand aus Pflanzen und Tieren über Jahrmillionen, es enthält nur Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff, etwas Schwefel, genau die Elemente, aus denen wir auch aufgebaut sind.

Es gibt bessere und schlechtere Inhaltsstoffe, teuere und billige. Vaseline ( Triene) ist tatsächlich ein günstiger Inhaltstoff und ich habe manchmal auch das Gefühl, es wird als "Füllstoff" eingesetzt. Ich kenne es auch aus Kindertagen als "Melkfett", und es schützt herrlich gegen Kälte.

In NK wird oft Benzoesäure als Konservierung verwendet. Aber das ist extrem allergieauslösend, vor allem wenn man immer wieder damit in Kontakt kommt, für Katzen schon in kleinen Mengen tödlich. Viele verlangen daher, dass es verboten wird und es wirkt nur in saurer Umgebung, reagiert u. U. mit anderen Inhaltstoffen und muss daher in viel größerer Menge zugegeben werden. Eine größere Menge erzeugt aber auch größere Probleme.

Anhand dieser Beispiele merkt man wie willkürlich natürliche und chemische Stoffe von Laien eingeteilt werden, mit Gesundheit oder Schädlichkeit hat es auf jeden Fall nichts zu tun.

Ich habe schon oft geschrieben, dass eine verkeimte Creme (und das merkt man anfangs nicht) viel mehr Probleme erzeugen kann als mancher Konservierungsstoff. Hautentzündungen, Pickel etc. sind oft Folge von zu wenig Konservierung statt zuviel.

Letztendlich muss jeder selber entscheiden. Aber NK ist nicht von vorne herein besser als KK. Letztendlich kommt es immer auf die Menge an. "Die Dosis macht das Gift" (frei nach Paracelsus ).
    Hellas
    Liebe Grüße von Geraldine

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab mir heute den Doppelpack der Vanille Körpercreme bestellt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla

@ Hellas: Danke für die Infos! Aus der Perspektive des Konservierungsmittels habe ich das ganze noch gar nicht gesehen! Bisher habe ich nur auf der Ebene als Faltenaufpolsterer gewertet. Und dabei stört mich halt insbesondere, dass nun mal ein ziemlich guter kurzfristiger Effekt erreicht wird, aber die Haut dadurch schneller altert. Das bedeutet ja, dass man das was man eigentlich verhindern möchte (vorzeitige Hautalterung durch gute Pflege) leider fördert. Dass es sich bei der Konservierung letztlich um eine Wahl zwischen Pest und Cholera handelt habe ich nicht bewusst. In dieses Thema habe ich mich noch nicht eingearbeitet.
    Killerpinguinkommando

"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von SpinneThekla Beitrag anzeigen
    @ Hellas: Danke für die Infos! Aus der Perspektive des Konservierungsmittels habe ich das ganze noch gar nicht gesehen! Bisher habe ich nur auf der Ebene als Faltenaufpolsterer gewertet. Und dabei stört mich halt insbesondere, dass nun mal ein ziemlich guter kurzfristiger Effekt erreicht wird, aber die Haut dadurch schneller altert. Das bedeutet ja, dass man das was man eigentlich verhindern möchte (vorzeitige Hautalterung durch gute Pflege) leider fördert. Dass es sich bei der Konservierung letztlich um eine Wahl zwischen Pest und Cholera handelt habe ich nicht bewusst. In dieses Thema habe ich mich noch nicht eingearbeitet.
    Formaldehyd (ist übrigens ein Gas und der chemisch korrekte Name ist Methanal) wird vor allem als Konservierungsmittel eingesetzt, es ist eben sehr giftig, es reicht eine sehr kleine Menge zur Konsevierung. Damit die über eine (lange) Zeit gewährleistet ist, verwendet man Formaldehydabspalter, die erst nach und nach zu Formaldehyd reagieren. Ich bin auch kein Fan davon, akzeptiere es aber als notwendiges Übel (eben Cholera und nicht Pest ).

Ich vergleiche es immer gerne mit einem öffentlichen Schwimmbad (ich gehe sehr gern schwimmen). Auch wenn Chlor sehr giftig ist, bade ich lieber in einem richtig (also nicht zuviel und nicht zuwenig) gechlorten Bad als in einem verkeimten. Ich hoffe immer, dass die Markenhersteller darauf achten, dass nicht zu viel Formaldehyd in der Creme ist (weil sie es sich nicht leisten können, ihren Namen zu beschädigen, irgendwann kommt alles heraus).

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Pröbchen ist gestern auch gekommen. Hab die Creme gestern und heute abend aufgetragen und finde sie sehr gut Meine Haut ist schön weich und glatt. Also werde ich auf jeden Fall bestellen

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Hallo Geraldine, kann ich bestätigen. Ich habe die Cremeprobe jetzt auch zwei Tage getestet und bin von ihrer Wirkung ganz angetan. Meine Haut ist auch schön weich und glatt, und die Creme ist vom Geruch und von der Konsistenz her sehr angenehm.

Meine Laune...
    Relaxed

Biene

mich stören diese etwas fraglichen Inhaltsstoffe nicht so doll. Ich probiere immer, ob ich die jeweilige Creme gut vertrage und verlasse mich ganz auf meine Haut, die mir dann u.U. sagt, wenn sie etwas nicht mag.
    Kennst du die Caviar schon länger? Ich meine, der Duft (soweit man von Duft reden kann) hat sich verändert und auch die Konsistenz. Vielleicht auch deswegen, weil sie etwas reichhaltiger ist

Geraldine, ich verwende sonst möglichst keine Cremes mit Formaldehydabspaltern oder sonstigen fragwürdigen Inhaltsstoffen. Bei EG mache ich eine Ausnahme, weil ich die Cremes von der Wirkung und der Konsistenz her toll finde. Die Caviar kenne ich seit dem Tagesangebot mit den Glitzertöpfen im letzten Jahr, und ich nehme sie immer gerne in der kalten Jahreszeit. Der Duft hat sich verändert, sie riecht jetzt so´n bißchen wie die Exclusive, die ich auch sehr gerne mag, und die Konsistenz ist auch anders, da stimme ich dir zu. Und sie hat, laut INCI-Beschreibung, keinen Formaldehydabspalter mehr drin. Allerdings seh ich ich das seit der hervorragenden Erklärung von Hellas jetzt in einem anderen Licht: Es kommt auf die Dosis an. Und wer weiss, ob die anderen Konservierungsstoffe viel besser sind. Die Caviar-Linie scheint auf jeden Fall neu überarbeitet worden zu sein, bin gespannt auf die Sendungen am Samstag.

Von "Duft" kann man auch nicht richtig reden, es ist ein leichter Hauch, der schnell verfliegt. Das finde ich auch so toll an den Cremes von EG, dass sie so duftneutral sind.

Inventar Avatar von Chantal

Ich hab mir das Set Winteraugencreme Day and Night bestellt, bin schon sehr gespannt. Die Probe der Wintercreme fand ich auch klasse und bin noch am überlegen. Wie ist denn die Tagescreme Caviar so? Reichhaltig?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Set Winteraugencreme Day and Night bestellt, bin schon sehr gespannt. Die Probe der Wintercreme fand ich auch klasse und bin noch am überlegen. Wie ist denn die Tagescreme Caviar so? Reichhaltig?
    Ich kann dir nur von der normalen Tagescreme berichten, die Wintercreme kenne ich nicht. Sie ist schon reichhaltiger, etwas für Winter, wenn die Haut mehr braucht. Verwende sie momentan, man braucht auch sehr wenig, meine Meinung dazu.

Inventar Avatar von Chantal

Hmmm, dann überlege ich doch glatt nochmal ob ich TAG doch bestellen soll. Eigentlich wollte ich ja artig bleiben

Experte Avatar von RGeee

huhu,

kann mir jemand sagen ob die neue Caviar Tagescreme ein Lichtschutzfaktor enthält? Ich habe leider keine Probe erhalten.
    Liebe Grüße

RGeee

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    huhu,

kann mir jemand sagen ob die neue Caviar Tagescreme ein Lichtschutzfaktor enthält? Ich habe leider keine Probe erhalten.
    Ich habe meine Probe noch nicht einmal geöffnet.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Relaxed

huhu,

Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe auch keine Probe erhalten

Meine Laune...
    Bashful

huhu,

Mein Tütchen ist schon im
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Tütchen ist leider auch schon in der Tonne

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Geraldine, ich verwende sonst möglichst keine Cremes mit Formaldehydabspaltern oder sonstigen fragwürdigen Inhaltsstoffen. Bei EG mache ich eine Ausnahme, weil ich die Cremes von der Wirkung und der Konsistenz her toll finde. Die Caviar kenne ich seit dem Tagesangebot mit den Glitzertöpfen im letzten Jahr, und ich nehme sie immer gerne in der kalten Jahreszeit. Der Duft hat sich verändert, sie riecht jetzt so´n bißchen wie die Exclusive, die ich auch sehr gerne mag, und die Konsistenz ist auch anders, da stimme ich dir zu. Und sie hat, laut INCI-Beschreibung, keinen Formaldehydabspalter mehr drin. Allerdings seh ich ich das seit der hervorragenden Erklärung von Hellas jetzt in einem anderen Licht: Es kommt auf die Dosis an. Und wer weiss, ob die anderen Konservierungsstoffe viel besser sind. Die Caviar-Linie scheint auf jeden Fall neu überarbeitet worden zu sein, bin gespannt auf die Sendungen am Samstag.

Meine Laune...
    Bashful

Geraldine bestellst Du das TAG?
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sassi42 Beitrag anzeigen
    Geraldine bestellst Du das TAG?
    Sassi

Ja, ich bestelle auf jeden Fall. Ich finde die Caviar super für den Winter

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Sassi

Ja, ich bestelle auf jeden Fall. Ich finde die Caviar super für den Winter
    Mir gefiel die Probe ja auch ich überlege noch da nun von RM nichts für mich dabei ist !!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen
    Na habt ihr alle fleissig das TAG bestellt?? Ich brauche es nicht. Die Cremes habe ich jeweils noch mit 100ml mit den Glitzersteinen im Bunker. Und das Doubleserum habe ich mir erst im Set mit der 50ml Augencreme bestellt

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Nö, übe mich in Zurückhaltung.

Habe aber noch ein gut gefülltes Lager und gucke einfach nur entspannt zu.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, hat jemand von euch schon das Parfüm Grace Angel ? ist es langanhaltend weich und blumig frisch?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo, hat jemand von euch schon das Parfüm Grace Angel ? ist es langanhaltend weich und blumig frisch?
    Jaaaa ichhh, ist mein absoluter Liebling
    Es ist eher süss und riecht nach gebrannten Mandeln, lecker. Bei mir hält er lange. Aber bei dem Duft sprüh ich gerne noch einmal nach

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe GA auch und es ist momentan mein Lieblingsparfum.

Beim Duft kann ich die Meinung von kruemelchen_72 nur unterschreiben und die Haltbarkeit ist für ein HS-Parfum echt gut.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Jaaaa ichhh, ist mein absoluter Liebling
    Es ist eher süss und riecht nach gebrannten Mandeln, lecker. Bei mir hält er lange. Aber bei dem Duft sprüh ich gerne noch einmal nach
    Danke für die schnelle Antwort, du bist ein Schatz. ER hörte sich so gut an als er beschrieben wurde.
    Ich bestelle mir ihn jetzt und das Tag dazu, hab noch nichts von EG.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort, du bist ein Schatz. ER hörte sich so gut an als er beschrieben wurde.
    Ich bestelle mir ihn jetzt und das Tag dazu, hab noch nichts von EG.
    Wenn du süsse Düfte magst, dann ist er ganz dein Duft