Wo seht ihr den Duft denn Ich bekomme immer nur das 3er Set angezeigt Dabei will ich den GA schon so lange.
Joker,
momentan scheint es den einzeln nicht zu geben.
Ich selber habe auch nur das dreier Set, das fand ich zum testen der verschiedenen Düfte gut. Bin aber irgendwie nur an GA hängen geblieben.
Liebe Grüße von Glamour
Achso, dann wart ich noch. Danke für deine Info
Also ich gucke heute bei Elizabeth auch ganz entspannt zu und bestelle nichts.
Auch mal sehr schön.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe das Tag bestellt, meine Caviartöpfe sind fast leer und das Serum verwende ich sowieso dauerhaft.Ich hoffe, ich vertrage die neue Formulierung der Nachtcreme und der Spender des Serums ist nicht defekt
Liebe Grüße,
fürs Gesicht ist mir die Caviar Linie einfach zu reichhaltig,brauch ich nicht!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab heute auch zugeschlagen. Bin sehr neugierig auf die Caviarpflege, weil ich die noch nicht kenne. Die passende AC ist auch noch ins Körbchen gehüpft.
liebe grüße nelia
NEINZitat von Joker;9438133[TEXTMARKER
melde mich auch mal wieder zu Wort!
Hab heut ziemlich zugeschlagen! Das TAG 2x (für mich und meine Mutter), das Augenserum und die Body-Butter. Auf die Körperbutter bin ich schon ziemlich gespannt, da sie ja sogar mit dezentem Duft sein soll.
Nachdem ich mit dem Resveratrol-TAG nicht zufrieden war (zu stark parfümiert), mußte es wieder EG sein. Meine Vorräte sind alle fast aufgebraucht.
Mit Asam hab ich einfach kein Glück, habs zu Hasenzeiten schon mal versucht,komme einfach mit den Gesichtscremes nicht zurecht.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
zusammen
hab auch das TAG zweimal bestellt (einmal als Geschenk). Körpercreme hab ich noch genug, sonst hätte mich der Vanille Duft auch gereizt.
Augencremes hab ich auch noch reichlich, aber ich vertrage sie einfach nicht so gut, meine Augen tränen bei jeder Creme auch von anderen Marken
Aber Perfect Formula Nail Coat ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft
Und der Tag ist noch nicht zu Ende
Liebe Grüße von Geraldine
Ich habe gestern zugeschlagen:
Winter AC
TAG
Bodybutter
Augenserum
Auf die Augencremes bin ich am meisten gespannt. Meine Caviar AC ist gestern gerade leer geworden.
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Kati
Eigentlich wollte ich ja standhaft bleiben. Hab' ich natürlich nicht geschafft und auf den letzten Drücker um 23:40 Uhr das TAG und Night Wonder bestellt. Es leben die Entschlossenheit!
Dabbie
Habe das TAG, die Winter-Augencremes und die Vanille-Körperbutter bestellt.
Nachdem ich schon lange auf ein Kaviarangebot gewartet habe, musste ich gestern zuschlagen:
TAG
Winter AC
Kaviarpflege für die Lippen
Kaviar Tag und Nacht für's Decollete
Kaviar-Körperbutter
Kaviar Reinigung
Kaviar Kapseln
Kavar Pearls
Exclusives Fußcreme
Ups, jetzt bin ich erst einmal eingedeckt
Kati: Welches Augenserum hast Du denn bestellt?
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich habe das Caviar Eye Double Serum bestellt. Vor einiger Zeit hatte ich es schon einmal und war sehr zufrieden. Ich habe es immer unter der Caviar Augencreme verwendet.
Liebe Grüße
Kati
Ich konnte mich gestern gut zurückhalten, da ich noch alles von der Caviar-Serie auf Vorrat habe, dass ic so verwende. Ich bin richtig stolz, dass der Bestellfinger so gar nicht gejuckt hat
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ach Mist, das habe ich vergessen....
Danke Kati, naja, beim nächsten Mal.
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich hab mir nun doch auch das TAG bestellt, nachdem ich von den beiden Winter-Augencremes so begeistert bin, die machen wirklich eine ganz ganz zarte Haut unter den Augen. Von der Winter-Night-Creme hatte ich ja eine Probe, die wird auch gleich benutzt, sobald die Lieferung da ist. Die Tagescreme hebe ich mir noch auf.
Ich bin standhaft geblieben und habe nichts bestellt. Bin mit der Collagen-Gesichtspflege sehr zufrieden. Die muss erst mal aufgebraucht werden.
Liebe Grüße
RGeee
MIch hätte die Winter AC gereitzt, aber es wird nix bestellt
Bin dank Autlett im Besitz des Adventskalenders, es fehlt nur ein Päckchen und der Rest ist auch noch alles neu Ich freue mich total darauf diese ganzen süßen kleinen Tiegelchen und Tuben zu testen, das ist wirklich super
I don´t mind if it rains for a century.
Das ist liebe Geraldine Das ist echt eine super sache, sollte es von mehr Marken geben. ABer bitte etwas günstiger
Ich war ganz geschockt aber im positiven Sinne als diese Marianne sagte sie sei bald 60J. konnte es fast nicht glauben, hätte sie auf 45 geschätzt.
Deshalb habe ich das Tag bestellt und die 3 Parfümflaschen auch.
Marianne macht ihre Sache schon ganz gut
meine AC ist auch unterwegs