Gestern hab ich mir noch schnell die Caviar Augencreme mit dem Double Serum bestellt.
Das mußte noch sein
Gestern hab ich mir noch schnell die Caviar Augencreme mit dem Double Serum bestellt.
Das mußte noch sein
Gruß
Wettergirl-
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die kleinen Advenstkalender Tiegelchen halten ganz schön lange.
Die Caviar Tag und Nachtcreme ist auch gut. Die ganze Reihe scheint mir gut zu bekommen, hab ich aber glaub ich, schonmal geschrieben.
Gruß
Wettergirl-
Für mich gibt es nichts besseres bei den Temparaturen, die Caviar-Serie ist da für mich die beste Kosmetik. Hatte sie mir auch wegen der Augencreme bestellt. Das Double-serum kenn ich auch schon, finde nur den Spender Bin gespannt ob der Neue funktioniert, hab ich noch nicht getestet.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mal sehen, sonst komm ich mit dem Hämmerchen
Gruß
Wettergirl-
kennt jemand das EG Makeup soll gut sein ?????
oder Primer ????
Spender haben aber einen schlechten Ruf bei EG
ich kenn nur von Collagen die Body Creme ... sehr gut pflegend aber hat ein komischen Geruch auch wenn ich Parfüm reinmach.....hab s trotzdem behalten
Wo gerade nach der Caviar Foundation gefragt wurde: Ist außer mir schon jemanden aufgfallen, dass da gar kein Kaviar drinnen ist
I don´t mind if it rains for a century.
wie - wirklich?
Ich habe die Caviar Foundation und sie, habe mir da auch schon Nachschub geholt. Sie ist allerdings leicht, wer hohe Deckkraft will, lieber nicht kaufen!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wie soll ich denn da was aufbrauchen??
Wenn ich denn mal die Caviar Tiegelchen alle hab, kommt noch die Collagen Reihe dran.
Dann bin ich fürs Gesicht durch und hab noch die Tübchen für den Körper und die Hände.
Das macht richtig Spass.
Das Set mit der Augencreme war auch schön in einem Geschenkkarton und eine Beschreibung aller Caviar Sachen inkl. Inhaltsstoffe gabs auch.
Gruß
Wettergirl-
nee, Prentiss, die Zweite ist nicht leer, es ist aber, wenn ich nicht ganz falsch gelesen habe, kein Caviar drinne, nur ne ölige Masse.
In der ersten Kammer ist Caviar ziemlich weit hinten, kurz vor den Konservierungsstoffen.
Im Double Serum für die Augen ist in beiden Kammern Caviar und auch viel weiter vorne in der Reihenfolge.
Gruß
Wettergirl-
Ich kann auch nicht sagen, ob mich das wirklich stört.
Das wird erstmal getestet und dann sehen wir weiter.
Zuerst kommt aber was anderes dran.
Gruß
Wettergirl-
noch ist Platz in den Regalen.
Mal sehen, was ich als nächstes nehme. Hab auch noch Vitamin C Serum von der Lisbeth. Kennst du das?
Gruß
Wettergirl-
Collagen bräucht ich auch nicht.
Aber damit könntest du richtig liegen, alle Signale weisen in diese Richtung.
Ich hab hier das Vitamin C Serum und den Reiniger, aber noch nichts davon probiert.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Badi,
ich schicke Dir einen lieben Gruß aus dem kalten Schleswig-Holstein.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge, aber die Kälte darfst Du gerne behalten, haben hier auch genug davon
Bin ich froh, daß mich das heutige TAG nicht anfixt! Collagen hab ich noch und dann schon wieder diese Riesenpötte! Freu mich, 40 Euronen ab in's Sparschwein !
Liebe Grüße von
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich bräuchte Eure fachmännische Hilfe.
Die Collagencremes kenne ich noch nicht. Das Collagen Double Serum und die Ampullen gefallen mir sehr gut. Meine Haut liebt die Prestige Pflege und ist damit optimal versorgt. Weniger reichhaltig dürfte eine Pflege aber nicht sein. Wie sieht es da bei den Collagencremes aus? Sind sie noch leichter als die Prestigecremes oder ähnlich in Konsistenz und Reichhaltigkeit?
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Habt ihr schon mal auf die Augenbrauen von Marianne geschaut?
Die linke ist deutlich weiter oben als die rechte.... Klar, die Frau sieht für ihr Alter sehr gut und gepflegt aus, aber ich glaube nicht, dass das alles an der Creme liegt!! Ich denke schon, dass etwas Botox im Spiel ist!!! Deshalb ist es für mich nicht sehr glaubwürdig!!
Ich persönlich glaube nicht, dass Marianne gebotoxt ist.
Sie macht doch in der Sendung auch immer den Mimik-Test und runzelt kräftig die Stirn...
Hab das Gefühl, dass der Verkauf heute nicht so läuft, oder täusche ich mich?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke