sensibles Geschöpf=Mimose=Mann
meinem Mann müßten gleich die Ohren klingeln.
Gruß
Wettergirl-
mein Armer ist krank, noch schlimmer
Gruß
Wettergirl-
So , ich werde nun noch etwas lesen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Schönen Abend noch Wetti !!
Liebe Grüße von Geraldine
Ich höre auch den Countdown für´s . (Versteht auch nur, wer das Fernsehprogramm heute kennt. )
Schlaft schön, alle miteinander.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Schlaft alle schön
Liebe Grüße von Geraldine
prentimaus schlafe schön und denk an unser treffen vor deinem bunker
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Bei dieser furchtbaren Kälte spannte meine Haut ganz extrem, selbst die Kaviar-Winter NC fand ich nicht ausreichend. Zufällig schaute ich nachts die Sendung, in der Marianne erwähnte: erst das Coll. Double Serum, danach die Coll.TC. Dies habe ich gestern auch gleich angewandt (den letzten Rest aus meinem alten Coll. Double Serum rausgepresst, von der TC hatte ich ja noch einen fast vollen Pott).
... und siehe da, Marianne hatte recht, kein Spannen!!
Natürlich habe ich gestern dann gleich das Coll. Double Serum bestellt und damit dieses nicht so alleine auf die Reise geschickt wird, bestellte ich noch die Maske dazu. (Eigentlich wollte ich ja die nächten Wochen und Monate nichts bestellen...) Bin gespannt, wie die Maske ist. Bislang hatte ich noch keine Maske von EG. Mich hat immer gestört, dass man die EG Masken wieder abwaschen muss.
Liebe Grüße
Kati
ich habe eine rosafarbene maske von eg und die ist toll! muß sie zwar auch abwaschen aber sie macht eine supi schöne haut!
viel glück mit deiner neuen maske kati!
Liebe Grüße von
kati, das hört sich ja fantastisch an. :)
Ich war gestern einfach mutig und hab mir mal das TAG bestellt. Meine Neugier hat einfach gesiegt.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
die frau stiller - hammer - ich hätte nie gedacht, dass sie schon 61 ist - nie im leben! wenn das nur der grant creme zu verdanken wäre - ich würde nur noch die nehmen...
Hallo
so jetztm uss ich mal was fragen.
Ich habe bei QVC gesehen das es bei EG viele neue Sachen gibt.
Ich hatte mal vor Jahren eG die Kaviarserie
Jetzt wollte ich mal wissen sind die Sachen überarbeitet was ist für Mischhaut und klebt das collagen imemr noch so sehr
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Danke
Dann ist ie Collagencreme ja noch wie sie war.
Nein das war nix die hatte ich auch zurückgeschickt damals udn dann hatte ich nichtsm ehr bestellt
Wasm ich abern och intressieren würde ist dieses night Serum und dann die Prestigecreme und die Creme mti Perlen
Kennst du da auch was
Viele liebe Grüße Anja
Wasm ich abern och intressieren würde ist dieses night Serum und dann die Prestigecreme und die Creme mti Perlen
Kennst du da auch was[/QUOTE]
Nein diese Produkte kenne ich nicht. Bin im Moment wieder voll auf Asam und JW Rosenöl. Zwischendurch benutzte ich die Kaviarlinie.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Prestigeserie ist super! Habe auch Mischhaut, macht ganz weiche glatte Haut und die Unreinheiten werden weniger. Eine Kollegin von mir nimmt die Serie jetzt auch und ist auch voll begeistert!
Das nightwonder und das miracle habe ich zurück geschickt. Nightwonder zeigte keine Wirkung, es reizte eher die Haut. Das miracle aus der Collagenserie klebte ganz
schlimm!
Aus der CollagenSerie habe ich noch die Augencreme, die ist super, klebt gar nicht. Von daher würde mich das Colagenset reizen, aber kleben geht gar nicht. Klebt die Körpercreme auch?
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
Viele liebe Grüße Anja
Mich hätte die Serie intressiert wo die edelweisstammzellen drin sind
Viele liebe Grüße Anja
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Anja, du warst doch vom Doc so begeistert, ist das vorbei?
Huhu Trienchen
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Viele liebe Grüße Anja
Nein der doc war auf Dauer nix für mich.
Die Sachen sind mir viel zu shcnell eingezogen das hat mri ja shcon am anfang nicht so gefallen udn die augencreme war echt nix.
Ich hatte ganz labberige zerknitterte Haut unter den augen.
Und dafür gebe ich nicht soviel Geld aus
Viele liebe Grüße Anja